Posts by Chris |EOS|

Das mit den nebenquests hätte schon was, allerdings nicht in bezug auf die Rewards... Ich hätte da einfach gerne ne möglichkeit zu sehen, wie viele mir da ncoh fehlen. Dann hätte ich glaub ich auch wieder motivation, mehr in GW zu machen, im moment weiß ich nicht was ich noch machen soll, mir fehlt einfach so ein kleiner anstoß ^^ Ein neuer Titel z.b. für die Quests oder einfach ne möglichkeit, sich das irgendwie anzeigen zu lassen; titel muss nicht sein imho wobei der aufwand das rechtfertigen würde.
    Wäre dann ein weiterer optionaler Punkt, den man machen kann, aber nicht muss. ^^

Und: Wenn ANet nun wirklich den HoM-Rechner modifizieren würde, würde das geflame und geheule so richtig ausbrechen, weils noch teurer werden würde, oder z.b. der vorschlag mit den miniaturen, das auf 30 zurückzusetzen... Was denkt ihr, wieviele Seiten hier zusammenkommen mit derbsten flüchen, qq und was weiß ich was noch allem, weil man sich ja für viel zu hohe preise eben erst noch die fehlenden 20 weißen gekauft hat, um die 50 vollzukriegen *ggg*

Mich würde der punkt nicht stören, da ich mir nur noch 3 von den dingern gekauft hab, und das recht günstig... alles minis, die mir nicht so gefallen haben. Schnell gewidmet und weiterverschenkt und die sache war erledigt.

hmm zum teil find ichs auch nicht schlecht, nur... die meisten leuten kriegen jetzt schon die flameritis, weils ja ach so unerreichbar ist und qq und so... ich denke mal, so wies ist passt es. die gelegenheitszocker haben noch problemlos die möglichkeit, die 30 zu erreichen, die extremzocker haben auch noch andere ziele, und mal ehrlich... warum sollte man alles in einem spiel um dessen sequel zentrieren? was macht man dann dort, wenn das sequel draußen ist und die überleitung fertiggespielt? Da hängt man dann irgendwie in der Luft...

nope das geschah nicht... war ziemlich sicher ein hack(/-versuch)
    insofern ist die anet reaktion super; und da du nachweisen kannst, dass es dein account ist, brauchst nur noch ein bisschen geduld. der support ist im mom ganz gut ausgelastet, da aufgrund der kostüme mal wieder die "omg ich hab mein masteraccpw mal wieder vergessen"eritis ausgebrochen ist. ^^

Du hast mich offensichtlich nicht verstanden. Man hätte sich bei dem gratis-content nur genauso viel Mühe machen können wie beim Shop. Eine Möglichkeit wäre gewesen die Kostüme ohne diesen brennenden Kopf rauszubringen und den brennenden Kopf als Maske für jedermann. Aber solange etwas danach aussieht als ob es tatsächlich Leute gibt die sich dafür interessieren wird es ebend nur im Shop landen.

hab dich schon verstanden. aber nur weil sie jetzt viel genialere kostüme rausbringen, müssen sie noch lang nicht mehr arbeit in die masken stecken als sonst. außerdem wäre das auch blöd, wenn es teile der bezahlkostüme bzw dazu passende sagen nur beim event gäbe... was ist mit den leuten die wirkliches Geld ausgeben aber nicht am event on kommen können? oder sich das nach dem event kaufen? denen fehlt dann ein stück des "gesamtpakets" insofern muss es was anderes sein. genauso darf es auch nicht genauso spektakulär sein wie die zu kaufenden sachen, denn das würde käufer abziehen. und man macht sich nunmal nicht selbst konkurrenz... finde es grenzgenial so wies ist. die masken sind cool und mal was anderes, und die kostüme einfach total genial. wer das eine, das andere odr beides nicht mag, weils nicht gefällt: kein problem. aber sich jetzt darüber aufzuregen, dass die kostüme besser aussehen? sorry, aber das ist nunmal der kapitalismus.
    hab gehört auf kuba sieht das bisschen anders aus...

Ob man die Masken jetzt besser oder schlechter findet als die der vergangenen Jahre ist sicherlich Geschmackssache. Rein objektiv betrachtet haben wir aber auch nicht weniger zu Halloween bekommen, als es der Fall war, bevor Kostüme eingeführt wurden.

/signed

mimimi...

mal ernsthaft: die masken sind mal was anderes, sind aber genauso gut/schlecht gemacht, wie jedes andere jahr auch, nur weils jetzt nebenher die genialen kostüme gibt, heißt das noch lange nicht, dass deswegen die masken schlechter sind. ist doch auch logisch, dass die sachen für echtes geld besser aussehen... sonst würde sich die niemand kaufen.
    klar gibts immer leute, die das nicht verstehen, sondern lieber noch ne portion extra-puderzucker ins rektum geblasen bekommen wollen...

Grade die stygischen finde ich sehr schrecklich...
    Sai sind toll, die platinsicheln echt hammer, auch wenn sie weniger nach dolch als mehr nach sichel/kukri aussehen... ich mag das design.
    Wobei meine assa im moment mit den Unterdrücker-Dolchen in schwarz ziemlich happy ist. Sie mag leuchten... ^^ Dazu noch Unterdrücker-Speer+Zodischild und jetzt mit den halloweenkostümen ist das alles schön stimmig ;)

Wenn du gute schnelle Hilfe von GMs willst bist du bei GW falsch. Es scheint echt so zu sein das vielen Sachen überhaupt nicht nachgegangen wird. Gestern in Löwenstein war auch wieder so einer. Hat fast eine Stunde in übelster Weise über Ausländer und andersdenkende geschimpft und seinen braunen Nazidreck abgelassen. Da ist auch nichts passiert obwohl er mehrfach reportet wurde. Sowas ist einfach nur traurig. Wenn die das bei GW2 in einer offenen Welt auch so handhaben, dann gute Nacht.

mal kurz dazu: Wenn man einen spieler reportet, wird das so weitergeschickt an den support... Die brauchen natürlich auch ne weile um die ganzen sachen abzuarbeiten, also find ichs gerade sehr amüsant, dass du dich wunderst, warum da innerhalb von 30 minuten nichts passiert. Solche deppen kriegen schon ihr fett weg... aber es dauert halt a bissl nach den reports dann auch die chatlogs zu überprüfen, insofern dauert das minimum 24h, während eventgeschichten 100% nochmal um einiges länger, bis da schritte eingeleitet werden.

Zwei menschliche Spieler werden weiterhin einen Vorteil gegenüber einem menschlichen Spieler haben. Alleine sind keine 6 Nekros möglich etc.

Wobei es nicht unbedingt ein vorteil ist, mit 6 nekros durch die gegend zu laufen... Machen wir fast nie... ;)

Finde es aber gut. Man ist nicht mehr von anderen abhängig, und kann auch mal nebenher die etwas größeren Sachen machen... und nebenher mal afk gehen etc, ohne gleich den unwillen des/der MItspieler/s auf sich zu ziehen.
    natürlich ist es besser, mit anderen Menschen zu spielen, da dadurch ein viel taktischeres und auch spaßigeres Spielen möglich ist (schon allein die splits... 7 Flaggen managen wird pervers *g*).
    Freue mich aber schon sehr darauf... schon allein weil man dann auch zu zweit endlich mal Tiefe und Urgoz machen kann...
    -> Sehr gut für Gelegenheitsspieler, die in keiner großen gilde sind und auch mal die großen sachen machen wollen. Und ja, ich tue mir im moment schwer, mehr als einen mitspieler zu finden. Was wohl auch daran liegt, dass mich mein Job im moment auch zu sehr komischen Zeiten in beschlag nimmt, und ich nicht mit randoms spiele

das war soweit ich weiß 2x bisher... und beide male, weil es probleme gab.
    einmal wars wegen irrsinnig hoher pings und extrem gehäufter Disconnects und Schwierigkeiten, überhaupt ins spiel zu kommen... mit dem zweiten mal bin ich mir nicht sicher; kann auch sein, dass es nur das eine mal war.
    Insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass man die Masken nur beim Finale bekommt, und danach kein NPC dafür erscheinen wird.

hatte bisher auch zweimal mit dem support zu tun, beide male war der dienst am kunden einfach nur perfekt. habe verhältnismäßig schnell sehr kompetente antworten bekommen und die Probleme waren im handumdrehen gelöst, das ganze in einem sehr netten ton der Mitarbeiter.

Im moment dürfte es einfach bisschen länger dauern, weil wahrscheinlich durch den HoM-Run sehr viele Leute plötzlich wieder ihren MasterACC möchten...

die paysafecard ist für jeden erschwinglich, entweder via sofort-online-überweisung und man bekommt den code gleich nach abschluss der transaktion oder eben in geschäften, die diese anbieten gegen bargeld.
    wem das zu kompliziert ist, dem kann man nicht helfen.
    dass bankeinzug via mittelsmann nicht gerade zu den sichersten onlinegeschichten zählt, sollte jedem klar sein.
    also entweder CC oder eben paysafecard, mit der man wunderbar bequem die ganzen sachen im shop kaufen kann. mehraufwand? gleich null. geht schneller als sich sein albernes paypal konto vie überweisung aufzuladen... klar, cc ist einfacher, aber für die ohne ist die paysafecard eine super alternative. insofern kann ich diese aufregung null nachvollziehen.

hmm dhuum hab ich bisher nur am 1. april ingame gesehen ^^
    ich denke fast, kuuni ist außer konkurrenz. sie hat ääh... ist zwar das längste minipet afaik, aber da sie fliegt, sollte man die höhe nicht vom boden rechnen, sondern unterseite->oberseite, und das gibt ihr die maße einer flunder ;)

hab den zerstörer gestern in LA in nem minipetmob mal ausgepackt, da war der definitiv das größte viech. inselwächter war aber keiner da...

nochmal die frage: inselwächter anyone? zwecks direktem vergleich...

€: oh, dagnar ist NOCH länger? ^^ hab ich auch noch nicht ingame gesehen...

das ist das problem der dlcs... summiert man den gekauften content auf den umfang einer 40€ erweiterung, zahlt man via dlcs locker das doppelte... ich kann nur hoffen, dass sies nicht übertreiben... bissl sorgen mach ich mir schon. Das BMP fand ich nicht schlecht, und da ich damals eh charslots gebraucht habe, wars für mich ein gratis bonus, aber für 8.99 würde ich im prinzip einiges mehr erwarten als 4 relativ kurze missis, die zwar schön story erzählen und auch mal was anderes bieten, aber für 9€ will man länger als 2h spielen...