Posts by Chris |EOS|

    Freu mich so auf Samstag... bin echt froh, dass ich mit 3-4h Schlaf auskomme... Und ihc hoffe nur, dass ich überm zocken net die Wohnungsübergabe der alten Wohnung meiner Mitbewohnerin verpasse... die ur angefressen ist, dass sie an dem Tag arbeiten muss und ich nen vorsprung beim leveln habe *hehe*

    @jakush:


    Update - 30. September 2011


    Fehlerbehebungen
    Ein Fehler wurde behoben, durch den man Imperial Guard Requisition Orders fallen lassen konnte.
    GuildWiki-Ergänzung: Handeln kann man sie nun auch nicht mehr.
    Ein Fehler wurde behoben, der Waffen der Reinheit davon abhielt, sich vernünftig aufwerten zu lassen.
    Verschiedens
    Der französische Text von Wind des Wandels wurde aktualisiert.
    Bei Rosa Salvitas gekaufter Farbstoff heißt jetzt Phiole mit Rosas Farbstoff [Rosarot].
    Farbstofffläschchen [Rosarot] (sicherer Name?) kann nun wie normaler Farbstoff fallengelassen und gehandelt werden.


    savvy? ;)

    ...


    hmm die quest muss ich mir mal noch anschauen ;)



    und klar, das ist eine erinnerung an die thematik brustkrebs, letztes jahr wurde das ja durch die neue farbe wirklich gut ins bewusstsein gebracht. dieses jahr gabs bisher nur die communitie news, aber am 15 wirds in LA auch wieder eine aktion geben, was ich auch sehr gut finde.


    ich denke mal der angesprochene "sinn" bezog sich darauf, dass die farbe, die es nur bei dem event zu kaufen gab, jetzt evtl. droppt; und deswegen auch die frage, ob es 1:1 der selbe farbton ist =)

    ich mag den terminus "phiole"
    ^^




    sind das eigentlich die gleichen farben oder gibts da unterschiede?


    €:
    Community News – September 30, 2011
    The Gaming World Entertainment Network (GWEN) and Gamers Giving Back are hosting their annual Pink Day in LA event on October 15 from 12:00 - 6:00 PM (CDT). Pink Day in LA is an in-game charity event in Guild Wars created to support the Canadian Cancer Society’s research for a cure for breast cancer. Listen to the stream on GWEN Radio and check out the Pink Day in LA in-game events in Guild Wars! There are TONS of incredible prizes that you can win by participating and donating to this worthy cause! Last year, Guild Wars players raised an incredible $11,000 for the Canadian Cancer Society! This year, the goal is to raise $13,370 for the Canadian Cancer Society, and with your help, Pink Day in LA can meet it! Find out more about Pink Day in LA on the official website or their official event page!

    70 tage noch... vielleicht verschwindet er dann in einem logikwölkchen, und yakkington habilitiert endlich? man wird es sehen... ;)


    sehr nice mal wieder =)



    Das kommt dann heraus, wenn man sich den halben Tag im Büro über die Komplikation der Besteuerung von genießbaren und ungenießbaren Schweineohren unterhält - aber hey! Zumindest weiß ich jetzt, dass ihr meine News lest :D.


    *lach* genial ^^



    €:

    Mhmm, wenn er wirklich von vorne anfängt (was ich persönlich übrigens nicht glaube), dann werde ich mir wohl nicht mehr so viel Mühe geben. Diese RP-Geschichten sind zwar nett und auch voll mein Metier, allerdings gehen auch mir irgendwann die Ideen aus. Fast zweieinhalb Jahre mach ich das schon und mein Vorrat an Einfällen neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Für mich ist die Mittagspause an einem jeden Montagmittag (zu diesem Zeitpunkt schreibe ich stets den Artikel vor) eine Tortur ... Schon lange fiebere ich dem Zeitpunkt entgegen, an dem das letzte Kapitel von Nicholas geschrieben wird und ich das Buch endlich zuklappen kann. Es ist für mich einfach nur noch ermüdent.


    Und großes Danke an dieses Stelle für die teilweise einfach nur genialen Ankündigungen!!!

    Und was mir bei der zweiten Quest gerade so in den Sinn kommt: wird eigentlich jeder zum Quinkai mit der Jadebruderschaft geschickt oder hängt das von der gewählten Fraktion ab? (nicht, dass ich es wirklich erwarten würde, weil zwei Qwests für den selben Fortschritt zu basteln auch wieder verdammt viel aufwand ist, aber ... die Frage geht mir nicht aus dem Kopf, und selber beantworten kann ich sie nicht mehr :D)


    Quinkai, danach unten im Echowald und dann wieder jademeer ^^


    gehts nach den 5 quests eigentlich noch irgendwo weiter? oder ist das dann 3. teil ^^

    letztens wieder peinlich... UW mit Helden, die Quest mit den Rachsüchtigen Aatxen... bin stuck zwischen denen und geh ein stück zurück... udn statt dass ich es dann ausnutze, dass die sich ja auch bewegen und damit die treppe frei machen.... geh ich weiter zurück und zieh die mistviecher auf den Schnitter... :D epic fail ^^ hatte scheinbar eine Panik drauf, die ich nicht bemerkt hatte.


    !!


    ^^