Posts by Der edle blaze

    Hallo,


    seit längerem beschäftigt mich dieses Problem:


    Irgendwann kam ein neues Windows Update heraus und anscheinend hatte mein PC Probleme es zu installieren, die aber nicht gemeldet wurden oder sonstiges. Seitdem fährt mein PC nicht mehr runter und bleibt bei dem Bildschirm wo "Herunterfahren" steht hängen, der Kreis links von der Schrift bewegt sich allerdings noch. Wenn ich den PC dann "hart" per Knopf ausmache und dann z.B. meine Tischlampe oder meine USB-Maus aus dem USB-Steckplatz ziehe, fährt der PC wieder hoch. (?!?!?!) ...


    Kann ich irgendwie die installierten Updates alle deinstallieren und nochmal manuell drauf hauen ? Oder hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag?


    MFG

    Ich habe die Soundkarte neu platziert (PCI-Steckplatz)... Windows hat automatisch beim Systemstart den passenden Treiber geladen und die Karte wurde erkannt..Jetzt hab ich aus allen 5 Boxen Sound ! Aber kein BASS :-/ ... wir nähern uns dem Erfolg...ich versuche jetzt noch etwas und wenn das nichts bringt, gehe ich auf deinen Beitrag ein Elia.


    EDIT: @ ELIA - Kein Erfolg :-/

    Ich habe auf 5.1 gestellt, so dumm bin ich auch nicht :D ... Wie gesagt, der PC erkennt die Soundkarte und ist richtig auf 5.1 gestellt... Allerdings die installierten Treiber erkennen die Soundkarte nicht und es kommt nur Stereo Sound raus, obwohl unter Konfigurationen ich auf 5.1 geschaltet habe...

    Hab jetzt den normalen Treiber für die SK von der Treiber CD aus installiert. Nur SB Audigy Treiber ... jetzt erkennt der PC die Sk wieder und bei den Konfigurationen konnt ich testen das alle 5 Boxen und der 1 Subwoofer funktionieren... Soweit so gut..jetzt bin ich aber wieder an dem Punkt wo ich schon längst war...
    Über Youtube, WMP, iTunes etc. kommt nur Stereo ! :-/ ! und aus den anderen 3 Boxen+Subwoofer nichts !

    Danke :) Ich versuche es direkt !


    Edit: Hab das SupportPack versucht auszuführen und es kam wieder die selbe Fehlermeldung... Das Audiogerät wurde nicht erkannt nachdem ich ALLES deinstalliert habe was an Treiber und sonstiger Software da war...

    Mahlzeit


    Ich habe folgendes Problem:


    Seit dem ich Windows 7 als Betriebssystem habe funktioniert mein Subwoofer nicht!
    Vor Win7 hatte ich XP drauf und alles funktionierte einwandfrei. Meine Soundkarte ist eine Creative SB Audigy und mein 5.1 Soundsystem ist das Medion MD 9682 5.1 Aktiv Soundsystem mit PowerSubwoofer [BILD: http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...=1t:429,r:5,s:0]


    Als ich Windows 7 drauf gespielt habe, installierte Win7 die Treiber automatisch und alles schien zu funktionieren. Bis auf den Subwoofer kam aus jeder Box der Sound. Allerdings bei einem Test (man konnt testen ob die Boxen/Bass funktionieren) kam auch aus dem Subwoofer der Bumbs! Nur bei Songs nicht die ich über iTunes, WMP oder Youtube abgespielt habe.
    Um das Problem zu beheben habe ich alle von Win7 automatisch installierten Treiber deinstalliert und die Treiber-CD reingeschmissen und alles drauf gespielt. Wenn ich jetzt aber ein Programm von der Treiber CD starten möchte, kommt die Fehlermeldung dass die passende Hardware zu dem Treiber nicht gefunden wurde! Die CD gehört aber zu der SK und deswegen verzweifle ich! Auch Treiber aus dem Internet bringen nichts, die selbe Fehlermeldung kommt. !! Allerdings zeigt mir das System im Geräte-Manager an dass die SB Audigy angeschlossen ist. Und seit dem her funktionieren nur die beiden vorderen äußeren Lautsprecher (Links-Rechts).


    Bitte dringlich um Hilfe ! :-/


    mfg junk

    Gruß,


    meine Eltern fliegen in ein paar Wochen in die Staaten und ich wollte dass sie mir Left 4 Dead 2 mitbringen (uncut). Jetzt wollte ich fragen ob das Spiel über Steam zensiert wird sobald ich es installiere, oder ob es uncut bleibt. Jemand Erfahrung?

    Hallo,


    meine Freundin und Ich haben eine Wette am laufen, obs bei ihrem Burder und ihrer Schwägerin es ein Mädchen oder ein Junge wird. Allerdings haben wir keinen Wetteinsatz..und fällt nix ein, deswegen frage ich euch mal hier , ob ihr eine Idee habt ;) .


    Sind für alles offen ;)

    Hi,


    ich suche noch 3 Mitstreiter für die Ascalon Missionen:


    Ruinen von Surmia
    Fort Ranik
    Nolani Akademie


    Ich spiele den Krieger, gesucht sind noch ein Monk und 2 Damage-Dealer.


    Hinterlasst euren Ing.
    Sobald das Team fest steht, werden Zeiten ausgemacht.
    Mfg