Posts by MadMuerto

Hi,

Ich habe (nach einer 2 jaehrige pause) wieder lust GW zu spielen. Also ich habe wirklich keine Ahnung was wurde generft, gepatcht, geaendert im Spiel.

Vielleicht erinnern sich einige von den old poster hier, dass ich ein absolut Hench/Hero spieler war. Ich habe das spiel (HM) mit 11 Chars beendet. Zu 98% solo. Mein title char had alles vanquished und 24 titlen auch solo gemacht.
    Ich habe aber deswegen einige gebiete nicht gemacht (einige nicht mal gesehen :(). Ich wollte mal fuer einpaar wochen einpaar gebiete vanquishen, missionen wiederholen um das gefuhl fuers game wider zu bekommen, und dann diese Gebiete zu versuchen. Before ich viel zeit umsonst vergeude (inzwischen habe ich Familie ;)) wollte ich euch fragen, welche diese Gebiete is machbar mit H/H.

Zuerst, einpaar erklaerungen:
    Title ist not so wichtig, d.h. Final boss ist nicht ein muss. Ich werde versuchen ihn zu besiegen aber das wars.
    Normalerweise werde ich NM versuchen.
    Ich weiss dass es kein magisches build gibt, und dass ich fier die meisten Gebiete mehere Anlauefe brauchen muss.

Die Gebiete:

• Domäne der Pein und Mallyx
    • Riss und quests (falls moeglich die Ruestung auch)
    • Unterwelt und quests (und die Spinne natuerlich :D)
    • Die Tiefe.
    • Urgoz' Bau.

Missionen

• Zinns Aufgabe (die golem quests)
    • Die Schlacht um Löwenstein (Ich habe aufgehoert bei diesem letzten quest)
    • Herzen des Nordens
    • Wind des Wandels

Dungeons (Ich denke hier vielleicht einen runner zu benutzen, Ich habe die ja in NM gemacht und so gesehen)

• Katakomben von Kathandrax HM
    • Scherben von Orr HM
    • Das Exil des Sklavenhändlers HM (Nur Duncan, Rest habe ich in HM gemacht)

Sorry fuer das lange Post, und fuer mein Deutsch. Es ist das dritte mal in 4 Jahren, dass ich einen so langen text schreiben musste.

Thx
    mad

Bis du lvl80 bist und die Gebiete immer zu 100% machst hast du schon gute 10-20g.
    Bist du erst einmal 80 ist es noch einfacher, 1-2g kann man relaxed in einer Stunde machen.

10-20g pro char :D?
    Es wuerde imho sogar ausreichen wenn ich 20g durch all meiner chars bekomme. Denn wenn das mit dem 1-2 g/h in highend Gebieten stimmt (ich glaube Dir ;) ), dann kann ich schon meine Kosten kompensieren.

...Von der Lagererweiterung rate ich ab. Man kann in zig Gilden sein. Also gründe eine (zusätzliche) eigene mit nur deinem Char drinne. Durch die Story bekommst du unterwegs Tocken, mit denen man (400 oder 500) Gildeneinfluss spenden kann. Bei 4-5 Chars kommt da was zusammen. Dann jeden (Spiel-)Tag mit jedem deiner Chars in deiner Gilde einloggen. Da hast du mit 5*80 die Punkte zusammen, um in deiner eigenen 1-Mann Gilde einen Gildentresor zu forschen, der nichts kostet und viel Lagerplatz hat, auf den alle deine Chars zugreifen können.

Vielen dank fuer die detalieret Antwort und insbesonders fuer diesen Tip, ich wusste nichts davon. Ich bin auch in keiner Gilde . Ich habe einwenig gelesen und ich glaube die 50 slots Erweiterung is durcaus machbar

Thx fuer die schnelle Antworte.

also rüstung musste ich mir nie kaufen, vor allem nicht in dem levelbereich

Yeb, nachher is man immer schlauer. Irgendwie habe ich bei meinen ersten 3 Chars immer vergessen die personeliche Story zu spielen, und so manches armor Teil verpasst. Da bin ich mich dann mit level 15 mit 2-3 noch Anfaenger Ruestungseile herumgerannt. Also habe ich mir welche gekauft. Dann sieht man dass die dinger 20-30 c kosten und sagt sich egal dann kaufe ich einen ganzen set, und voila 2 silber sind weg.

Mit meine letzten 2 (Mes, Nec) chars mache ich die storys asap and vereerbe denen auch teile vom Ele

Gruesse,
    Zuerst, sry fuer mein Deutsch. In den letzten 3 jahren habe ich vielleciht 3 mal deutsch gesprochen. Ich habe aber keine lust meine Frage in einem English sprachigen forum zu stellen, fuer mich bleibt GW (und GW2) einfach mit WarTower verbunden.

Ich habe vor ca. 2 Wochen Tagen mit GW2 angefangen (spiel zwar preordert aber keine Zeit gehabt). Ich spiele 5 chars parallel (lvl, 23, 20, 19, 14 & 8) und habe noch spass (ich will nicht ins GW1-Feeling Thema gehen). Mit all dieser chars habe ich genau 95 silber nach 2 wochen (18 davon von 2 unid. Farben die ich verkauft habe). Ich habe sogar angefangen 10c items zu verkaufen und nicht zu zerlegen.
    I bin noch immer gelegenheits-spieler (max 1h/day, Wochenenden vielleicht mehr) und habe schon bemerkt dass die Reise/Rep/traits kosten schon mein geld zu schaffen machen. Ich kaufe zB bis level 20 mindestens 1 armor set fuer jeden char (nicht zu sprechen von meinem Crafting Versuch, wo die haelfte meines erspartes weg war).

Ich will in GW2 eigentlich nur das Spiel mit den 5 Chars beenden und den explorer title holen. Ich habe den Ziel die 8 Berufe zu maximieren schon aufgegeben (werde es vielleicht mit 1-2 zu versuchen) und mache mir keine Illusionen bezueglich der Highend Gebiete/Items/Skins (In GW1 war ich auch nie in der UW/Riss und manche Dungeon habe ich auch dort nicht in HM gemacht)

So meine Frage werde ich bei level 80 (ich gehe davon aus dass ich level 80 erreichen werde und bis dahin mit equipment aus Belohnungen/Karma/loots/Tradeposten auskommen kann) noch genug Geld besitzen um alle meine traits, 1-2 Berufe, eine maximal armor (egal welche) fuer alle Chars, einpaar Lager Erweiterungen kaufen zu koennen?

Thx!

P.s sry fuer den langen Thread, aber es hat wirklich spass gemacht wieder Deutsch zu schreiben (oder mindestens versuchen)

Da ich ab dem nächsten Jahr ein neues job beginnen werde, habe ich beschlossen, diesen Dezember dazu zu nutzen, mit GW aufzuräumen : Titel sammlen, Sachen Verschenken/verkaufen, Sammlungen kompletieren/auflösen usw. und dann wollte ich meine GW Laufbahn langsam auslaufen lassen.

Gestern bin ich die neue Strecke zu meiner neuen Stelle schon mal erkundet und was habe ich als letzter Kreuzung vor der Strasse, wo ich JEDEN TAG arbeiten muss:

[Blocked Image: http://mitglied.multimania.de/Farnor/guildwood2.jpg]

[Blocked Image: http://mitglied.multimania.de/Farnor/guildwood1.jpg]

Da wird der Abschied sicherlich schwerer als erwartet.

Ist zwar die Konkurenz aber das ding laeuft bei uns Tag und nacht und ich fand es eigentlich lustig.

[YOUTUBE]arKpdxjHamI[/YOUTUBE]

... also wenn du nur zu unmöglichen Zeiten spielen kannst such dir doch eine Gilde in einer anderen Zeitzone :D

Das ist ja das Problem :guilty:. Ich wohne seit 2 Jahren in einer anderen Zeitzone :cool:.

@ der flo kn
    thx fuer das Link. Ich war natuerlich dort aber ich hatte immer das Gefuehl, dass da experten unter einander fachsimplen.
    Mein frage bezog sich auch darauf, ob es in machen Gebieten überhaupt möglich sei, mit helden zu spielen. Ob es zb schalter gibt, die gleichzeitig aktivieret werden muessen oder Tore die automatisch schliessen usw. Und wie sieht es mit den 12er Gebieten aus? leider werden (absolut unerfahrene) Waldis dort nie mitgenommen. und ich habe nie irgendeinen Team-way gespielt, dass ich jetzt zb Paraway (ich mag meinen Para sowieso nicht) spielen kann.

Ok die Fragen habe ich in der eine oder andere Form schon mal gestellt aber da sich eine geballte Erfahrung hier gesammelt hat, frage ich trotzdem nochmal:
    Ich spiele/spielte IMMER mit Heroes (früher Hench bzw H/H) and hab eigentlich alles ueberirdisches erreicht (NM und HM). Mein problem ich hatte früher nie genug Zeit um eine der Elite Gebiete mitzumachen. Also ich war nie unten (ausser einmal in dem Gebiet mit dem Wald und waehren der Halloween und Christams Events). Also kenne ich mich daunten null aus.
    UW2 NM habe ich mit H/H beendet ohne irgendwelche Vorbereitung. Hochofen habe ich die Haelfte der Quests sogar mit nur henchies gemacht.
    Jetzt habe ich Zeit und moechte wirklich einmal die Elitegebiete besuchen (wie ich einmal geschreiben habe, nicht wegen HoM oder so also END Gegner muss nicht sterben). Meine Frage

- Welche der von Silmar Alech gelisteten Gebite kann ich mit Heroes machen (NM)? Ich adde dazu Slavers Exile HM. Ich werde mich dann nur an Guides oder Quest Beschreibungen orientieren.
    - Brauche ich fuer irgendwelchen Gebiet einen besonderen Build? ich laufe zur zeit zb mit einem standard Build mit 2 Mesmer/2 Necs/ 1 Smiter backbone und je nachdem 1-2 Ritus/ noch ein Smiter/ Def Para.
    - Ich habe zwar 10 Chars/Klassen die ueberall gehen koennen aber ich will es mit meinem Waldi machen. Ich spiele ihm hauptsaechlich mit [skill]Broad Head Arrow[/skill] und support PvE Skills.
    - Cons und anderes Event Zeug habe ich ohne Ende.

Danke
    mad

http://www.bundespruefstelle.d…m,sprache=de,rwb=true.pdf

Doom ist nicht mehr indiziert und das 2 jahre nachdem ich Deutschland verlassen habe :guilty:.

Ich erinnnere mich wie wir 1995 das Spiel in einem PC-Laden in der Naehe vom Heidleberger Bahnhof "under der Theke" kaufen mussten, obwohl wir eigentlich ueber 18 waren. Ein Freund eines Kommilitonen kam damals extra aus Heilbronn um das Spiel zu kaufen, Ach das waren noch Zeiten (meine erste 18 Stunden game Session mit 3 bekifften Freunden in einer Wohnung die direkt ueber der Polizei Station von Kirchheim lag :D)

Ich hab nichtmal 5€ ausgegeben. Irgendwie ist überhaupt nix brauchbares für mich im Angebot. :|-|

Viel nostalgisches (und vor allem komplett dabei). Als ich Deutschland verlassen habe, habe ich alle meine deutschsprachige Spiele verschenkt. Einige von den alteren Games moechte ich doch noch wieder haben.
    Edit: ich habe nachgeschaut. Das nostalgische Zeug habe ich (idiot) schon meistens frueher gekauft. In dieser Aktion habe ich bis jetzt ca $25 ausgegeben:
    Monkey Island (die $7.5 Version)
    Bordeland GoTY Edition (Wiederbeschaffung)
    Defence Grid
    Torchlight (Ich muss jedes Diablo Clon probieren)
    Tropico 3 Gold (nach 1 & 2 muss 3 folgen)

Schauen wir mal was in den verbleibenden 5 Tagen kommen wird).

Hi
    Für alle, die G3 FG trotz aller Warnungen irgendwann gekauft, und wie erwartet wegen der unendlichen Bugs hingeschmissen haben, gibt es endlich eine gute Nachricht:

Nächste Woche erscheint der off. Patch Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition.

Ich glaube, dass dieser Patch aus dem gleichen Zirkel der Community stammt, der die beiden CP und QP für G3 gemacht haben, nur dass sie jetzt eine Firma gründeten und nach einer Vereinbarung mit JoWood dafür bezahlt werden.

Der Patch ist kostenlos für alle, die G3 FG schon besitzen. Wer das Addon neu kauft (zb über steam) bekommt die Enhanced Edition automatisch.

Links:
    Madvulture. mit Patchlog

World of Gothic News (mit Forum-Link).

Viel Spass.

Hi
    Ich muss sehr oft mit einpaar aeltere Software (nicht win7 kompatible) arbeiten. Ich habe bisher dafuer mein 7 jahre altes Win xp Desktop benutzt. Auch fuer meine alten Spiele war der sehr geignigt.
    In der letzten Zeit setzt der leider immer oefter aus und ich habe das Gefuehl der ueberlebt nicht mehr lange.

Ich lebe jetzt in Canada und hier ist das Verkaufen sogananter refurbished Sachen sehr verbreitet. Auch fuer PC's. Die kommen mit (beschraenkten) Garantie und sind laut vielen Bekannten sehr zuverlaessig.

Fuer alte Software gibt es viele Angebote aber ich habe bis jetzt nach einem PC gesucht der auch meine alten XP Spiele genuegt. Ich habe an einem Crysis level Rechner (ich weiss, dass ich crysis mit win 7 Spielen kann, es geht nur um die CPU/GPU Leistung).

Ich habe gestern einen Offer bekommen und wollte Eure meinungen darueber hoeren, da es eigentlich um einen Server PC handelt, vovon ich keine Ahnung habe:

Einen verbesserten Dell Precision 670:
    Dual Intel XEON - 2.8 GHz (beide CPU's drin)
    2 GB DDR2 ECC Ram
    80 GB SATA Harddrive
    128 MB Nvidia Quadro FX PCI-E Graphik Karte (muss noch erfahren welche aber ich glaube es handelt sich um die Quadro FX540)
    Win XP Pro

Der Preis waere so um die 300 CAD (ca 300$).

ich habe gelesen, dass solche Dell Pc`s eigentlich fuer Highend Graphikanwendungen gedacht waren (CAD usw.), und auch die FX graka`s in diese Richtung sind. Waere so ein Rechner fuer Spiele von 2000-2008 geignet (bei den alteren keine Graka treiber probleme zb)?, oder waere es besser wenn ich eine andere Karte kaufe wuerde. aber dann sind die XEON kompatible?

Sry fuer den langen text und schon mal danke im voraus.
    mad