Posts by Sepix

    grossartig, ich hab nur drauf gewartet bis sich endlich eine gute seele dazu erbarmt so einen service anzubieten!


    hast du vor die anderen worldbosse ebenfalls einzutragen ?


    und,
    wird die serverliste noch erweitert ? ich spiel leider nicht auf einem DE server ...


    auf jeden fall danke!

    gw2 verhält sich momentan wie irgend so ein billigsdorfer browserspiel.


    ich kann es mir leisten geld für ein spiel auszugeben. tue ich auch gerne, wenn die dienstleistung ihr geld wert ist. ich arbeite auch nicht für umsonst.


    aber dieses hintenrum gedruckse zur umsatzmaximierung mittels goldverkauf ist so dermassen zum kotzen ...


    "fertigkeit xyz macht mit hoher warscheinlichkeit mehr dmg" könnte 1zu1 aus wow stammen, das ganze hat dann den wert von nem kochrezept hat in dem steht: "nehmen sie einige kartoffeln, ein wenig salz und ein bisschen wasser, das ganze kochen sie ne weile und fertig sind die salzkartoffeln"... wenn dann gleich schreiben "skill xyz wird besser" dann weis ich schneller dass ich nix weis;


    :vibes:

    Herrje, ich bin grad Diebin Level 40 und hatte das 35-45 Gebiet "Harati Hinterlande" mit 35 abgeschlossen. o_o Von zu schwach kann man da definitiv nicht reden. Auch von zu schwer iwie nicht.
    Hab zwar weniger gecrafted, hab aber mehrere Gebiete abgeschlossen. Einziges Problem ist im Moment eher Geldmangel und Materialmangel wegen des fehlenden Handelspostens.


    ok, dachte schon fast ich bin der einzige dem`s so geht ... ranger 37, hab den lornar pass recht gelangweilt abgeschlossen ... und hoff das es im nächsten gebiet besser wird.

    während ich in der beta noch am laufenden band ums überleben gekämpft habe finde ich das balancing momentan ziemlich langweilig.


    ich hab mich die letzten tage bis lvl 35 über den lornar pass gekämpft und weiche mittlerweile nichtmal mehr aus - weil es einfach nicht notwendig ist.


    ich hoffe es wird später wieder schwerer, bei dem tempo werden maps einfach abgearbeitet ... was ich eigentlich nicht wollte.


    spannend, das selbe phänomen hatte ich auch, ebenfalls mit einer 5770, dualcore amd cpu, 4gb ram.


    ich find die performance auf meinem system bis dato ziemlich frustig, vor allem weil die aussagen so weit auseinandergehen. da gibts high end systeme die ruckeln als wie und durchschnittsrechner die flüssig laufen. so könnte ich mir zwar einen neuen rechner bauen, hätte aber noch immer keine garantie auf flüssige gw2 spielbetrieb ...

    ok super, das würd mir schon sehr helfen. mir gehts hauptsächlich ums bezwingen im hm, von nightfall hab ich schon viel erledigt, vielleicht krieg ich das bis zum release noch fertig :)


    danke für deine hilfe !


    Ich gehe im schweren Modus gerne so, wenn es einen eher autarken Derwisch geben soll, der nicht so sehr auf Synergien aus dem Team angewiesen ist. Das ist ein Build mit viel Flächenschaden durch Blitzverzauberungen rauf/runter:
    [build prof=Dervish/ ScytheMastery=10+1+1 WindPrayers=11+1 Mysticism=10+1][Radiant Scythe][Eifriger Schwung][Pious Assault][Heart of Holy Flame][Grenth's Aura][Zealous Renewal][Aura of Holy Might][Avatar of Melandru][/build]


    hi,


    ich verwende dieses build und dem passway build für helden (http://www.gwcom.de/buildcreat…-pein-mit-7-helden-b1776/).


    das ging im HM eigentlich ganz gut bis zu gebieten wie spiegel des lyss (mit den djinns) oder auch um den knochenpalast herum gegen die untoten dort, da komm ich nicht mehr weiter.


    gibts vielleicht bessere teambuilds ?


    (prägnanter input erbeten, ich mag mich nicht stundenlang in builds einlesen. ich clear nur ein paar gebiete um die wartezeit auf gw2 zu verkürzen und hab nach ein paar jahren gw1 pause kaum noch einen schimmer wie builds überhaupt funktionieren ;) )

    was ist denn für tyria/ascalon empfehlenswert ? die hier geposteten builds sind spitze aber für diese gebiete doch recht offensiv.
    zB habe ich mal kurz das gebiet vor fort ranik probiert aber die [SKILL]Geistige Verbrennung[/SKILL] der magier macht mir (+sabway team) zu schaffen.


    mein erster ansatz wäre mit balthasars avatar als tank


    [build=OgCjkyrIrSMXNXXgylsXyguX9gA]


    edit: der fehlende skill wäre aura der heiligen macht, keine ahnung warum das nicht angezeigt wird.

    nicht alles gelesen aber : ich finds unheimlich nervig das so wenige einfach nur "das spiel spielen". gezielt die spielmechanik aushebeln um irgendwelche /stunde werte zu erreichen *brr