Posts by Kazuul

    Peinlich.


    So eine Frage vom Entwickler. Community-Einbindung schön und gut aber sowas ist eigentlich der job von den gamedevs zu erkennen und umzusetzen. Das ist einfach nur "wir wissen nicht was für probleme das Spiel hat und lassen unseren job andere machen"

    Interessant wie es hier nur als "Ach, dass ist nur Datamining" abgetan wird von offizieller Seite.


    Ignorieren wir mal den Fakt "DASS" es im Spiel ist. Ignorieren wir "DASS" es so ziemlich marktfertig aussieht. Ignorieren wir auch "DASS" es in den Köpfen der Entwickler ist... Go NCSoft, GO Arenamonkeys!

    Ich bin erstaunt, dass GW2 so mega hochgelobt wird von ihm.. erstaunlich.


    Wer diesen Satz nicht verstanden hat - Die Übersetzung
    Ich bin erstaunt, dass GW2 so mega hochgelobt wird von ihm.. erstaunlich.


    Der oben genannte Satz enthält keine Ironie, keine Spuren von Sarkasmus und stellt einen Vergleich zu anderen zero Punctuation-Publikationen her

    Quote


    (...)dass der "vermeintliche Release" an einem Samstag wäre und dadurch äußerst unwahrscheinlich ist.(...)


    niiiiicht ganz.
    Nur weil wir hier in good ol' germany freitags unsere releases haben, heißt das nicht, dass es überall so ist ^^ Die Ammis haben zumeist, welch Zufall, ihren Release auf nem Samstag


    Was diese Twitter-meldung angeht.. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Dementi. Wir alle wissen wie toll Anet ihre Spiele immer geheim halten will, weswegen ich das (obwohl ich auch nicht 100% dran glaube , da ich ja noch immer ein Anhänger der 27.4.-These bin) nicht wirklich glauben will ^^

    Danke für das Balance-Update Anet! Ich freue mich schon auf das nächste Balance Update im Sommer wo ihr merkt, dass ihr hier Mist verzapft habt cO


    Ich sehe da nur AoE ohne Ende, AoE-Knocks, Megadef... B-Surge wird lästig, generell meh.


    Balancing sieht anders aus

    Ich hatte das Statement "Der Flux ist jetzt das Balance Update" eigentlich als Witz gedacht... jedoch nach den letzten "Updates" und Fluxes kann ich das leider nicht mehr als Witz nehmen

    naja da anet gw1 systematisch herunterwirtschaftet erhoffen sich die leute in gw2 halt eine art ersatz oder fortführung, finde also schon, dass es dafür einen grund gibt.


    So würd ich das nicht sagen. Anet schaut nur zu wie die Community das Spiel kaputt macht... Die Community sind die, die abusen, imbalances ausnutzen ohne ende und und und... Anet schaut zu... runterwirtschaften seh ich da wenig

    Ich habs mir angeschaut auf der GC und hab auch das GW2-PvP gespielt. Ansich hab ich da nicht viel auszusetzen. Hab zwar meine Bedenken ob GvG gut wird wenn man sich die Demo anschaut aber wer weiß. Abwarten ob es davon was gibt.


    Jedoch kommts mir ein wenig langsam vor... fragt nicht wieso

    Donnerstag ist Update-Tag!


    Neuigkeiten


    Wir sind wieder in der Ladder, sind wieder positiv und theoretisch auch "eingespielt"


    ACHTUNG!


    Obwohl noch Positionen laut erstem Post nicht gestrichen sind, nehmen wir momentan keine neuen Bewerbungen an von Leuten, die wir nicht kennen. Wir haben momentan genug Spieler, die regelmäßig bei uns spielen und wir haben noch genug Bewerber, die wir abspielen müssen... hört sich blöd an, ist aber so. Vielen Dank fürs Verständnis


    Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einer neuen Ally. Vorwiegend PVP orientiert und aktiv, rang ist dabei ehrlich gesagt egal.


    Ich möchte nach wie vor auf mein AdH-Projekt hinweisen. Ich suche einen Teamleader für ein AdH-Team und würde mich freuen wenn ich helfen könnte ein Team aufzubauen!

    Weekly Up


    Neuigkeiten


    Link Healz Ya als Trial aufgenommen und nach wenigen Tagen als Vollmember übernommen, da er genau das ist was wir für unser Team suchen



    ACHTUNG


    Wir suchen nach wie vor die oben ausgeschriebenen Stellen ( durchgestrichen logischerweise nicht mehr ). Wir können euch jedoch kein sofortiges Testspiel einräumen, da bei uns bei den Bewerbungen die Fairness groß geschrieben wird und wir alle Bewerber chronologisch der Bewerbung zu Testspielen einladen


    [Togo] und der AdH


    Nach wie vor aus der Suche nach einem jungen Team oder einem Teamleiter, der gerne unter unserer Flagge ein AdH-Team aufziehen möchte! Hinterlasst mir eine PN falls Interesse besteht!


    [Togo] sucht eine Allianz


    Wir suchen eine Ally in der wir uns integrieren können. Vorzugsweise rein PvP.
    Anfragen bitte an Reloaded By



    Aus eigener Sache
    Ich bekomme immer mehr Anfragen, ob der Thread aktuell ist. Ja :) Ich update den Thread jedes mal sofern sich was wichtiges tut. Also könnt ihr davon ausgehen, dass dieser Thread aktuell ist!

    Alone under Tengus [Togo]


    [Blocked Image: http://img6.imagebanana.com/img/ufvp10u8/gwcape.png]


    Tengus .... überall Tengus .....


    Zu uns


    [Togo] wurde am 19.6.2011 gegründet. Jedoch kennen wir uns alle schon länger. Vorher spielten wir als Coreteam in einer hier nicht genannten Traditionsgilde, die sich bereits mehrere Jahre in Guild Wars umher schlägt. Da wir als Team jedoch einen recht starken Zusammenhalt aufgebaut haben, dass dem damaligen Leader nicht passte, haben wir uns entschlossen, nicht zuletzt um auch flexibler spielen zu dürfen, uns selbstständig zu machen und selbst über uns zu bestimmen. Ebenso sahen wir ein größeres Problem darin, als GvG-Gilde in einem PvE-Bündnis zu stecken. Die Reform als [Togo] war unabdingbar, nicht zuletzt um das Klima zu wahren


    [Togo] besteht aus einem breiten Spektrum an Spielern. Sei es nun relativen GvG-Frischlingen, halbstarken Pros, GvG-Veteranen, GW-Veteranen oder auch schlichtweg alten Knackern. Wir haben von R5 bis C2 alles in der Rückhand. Für die Skeptiker unter euch, ja wir sind alle Ü18 und dürfen auch schon das sagen, was wir denken :)


    Spieltechnisch gesehen sind wir sozusagen in der erschwerten Einspielphase. Wir haben zwar ein volles 8-Mann-Roster, können allerdings aufgrund von Limitationen in der Spielweise der einzelnen Spieler nicht alles einspielen.
    Momentan spielen wir vorwiegend:
    - Hex-Pressure,
    - Balanced-Spike,
    - Split.
    Trip Melee ist leider nicht möglich, da wir schlichtweg keinen dritten Melee zur freien Verfügung haben ohne großartig Position-Splitting zu betreiben. Obwohl ich sogar glaube, dass wir nichtmal Trip spielen möchten.. Egal
    Rangbereich ist momentan eher irrelevant da viel am testen und viel am umbauen sind bis wir dann endlich soweit sind um die Weltherrschaft an uns zu reißen....... äh aT zu spielen. Das große Gildenziel für den jetzigen Stand der Gilde ist am September-maT teilzunehmen und hoffentlich ein befriedigendes Resultat abzuliefern


    Die Referenzen


    Unser Aushängeschild.. Naja was will man machen. Man fragt die Leute, die auf der FL sind ob sie uns aushelfen, vergeht dabei selbst vor Scham im Boden um dann später von ihnen die zerstörende Kritik zu hören... oder auch nicht (alle Zitate sind frei zitiert, jedoch nicht realitätsfremd) (wird mit steigenden Zitaten natürlich erweitert)


    "Also wenn ihr euch noch richtig einspielt, dann dürftet ihr im maT eigentlich immer sicher bronze haben" - Seregon [HSR]


    "Naja da muss noch einiges eingespielt werden aber die Stimmung in der Gilde ist echt phantastisch" - [xRay]


    Was bieten Wir?


    -Freikekse für alle!
    - Gute Kistendrops (jaja für die PvE angehauchten GvGler, 2 EL GL und 1 Mini GL waren schon drin - Wir spielen aber vorwiegend nur PvP!!!)
    - TS 3 Server ohne lästige Randomjoins, Spammer und Quitter (naja fast wenn man das inoffizielle Maskottchen mal ignoriert)
    - Mindestens 4 Spieltage die Woche (Mo, Mi, Do, So ab je 20 Uhr) oder auch mehr sofern genug Leute da sind
    - sehr gute Stimmung, selbst bei kleineren Rückschlägen
    - eigenes Forum ... obwohl das nicht wirklich mehr was zu bieten ist


    Was suchen Wir?


    - freundliche, ins Gildenklima passende Leute
    - Ragefrei (2 reichen schon :P)
    - motivierte Spieler, die nicht nach einer oder zwei Niederlagen aufgeben
    - Spieler, die ebenso gerne experimentieren wie wir
    Ihr solltet jedoch bitte mindestens 3 Millionen Balthasar-Punkte mitbringen oder äquivalent (sofern ihr kein Monk seid) einen AdH-Rang von 6 aufweisen. Mönche werden gesondert bewertet.


    Die Sucheliste


    Hier kommen unsere momentanen Gesuche rein, was wir in der Gilde noch suchen.
    3 bis maximal 4 Spieler


    Gesucht wird:
    - 1 Flexibler Frontliner
    - 1 Flexibler Midliner (Caster - von Ele bis Mesmer sollte alles spielbar sein)
    - 1 Flexibler Mönch (Infuse bzw Prot sollte gekonnt werden, Aussichten auf Stammplatz)
    - eventuell Ersatzrunner
    Aus gegebenen Anlass aktualisiert
    Wir suchen einen derzeit einen dritten Monk. Danke



    Ansprechpartner ingame sind:
    Reloaded By (Gildenleader)
    Ceremony of Dawn (Meine Wenigkeit)


    Sollten wir nicht ingame anzutreffen sein, dann könnt ihr mir auch gerne eine PM hinterlassen. Ich werde sie mit Freude beantworten.
    Ihr könnt jedoch auch, was wir natürlich alle bevorzugen würden und für euch sicherlich einfacher wäre, eine Bewerbung in unserem Forum schreiben.
    Klickt mich, ich bin ein Link


    [Togo] und der AdH


    Wir sind ja nicht wirklich AdHler, wollen jedoch ein Team in der Gilde haben, dass sozusagen dafür sorgt, dass die Gilde vor der Ally halbwegs aktiv erscheint... man kennts doch... die ollen GvGler die abends spielen und dann bis in die Puppen pennen :P
    Ich suche jemanden, der sich gerne unter Togo-Flagge ein AdH-Team aufbauen möchte und mit dem sich auch einspielen will. Dabei ist es uns egal ob R0-Anfänger oder r15-Pro. Da ich das ganze Projekt in der Gilde beaufsichtige würde ich mich freuen wenn jemand Interesse am Posten hat, damit Togo bald auch aktiv die Halle hält. Die Leute aus dem AdH-Team werden natürlich berücksichtigt in der Wahl von Gästen sofern das GvG-Team denn einen Guest benötigt.


    [Togo] und die Allianzen


    Momentan befindet sich [Togo] auf Allianzsuche!
    Wir suchen vorwiegend PvP-Allies, die NICHT PvX sind oder PvE-orientiert sind.
    Wir sind aktiv auf der Suche! Wir freuen uns auf eure Anfragen!


    In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf ein reges Interesse, ein paar schöne Spiele mit euch und generell auf ein gutes kompetetives Zusammenspiel in Guild Wars


    Nochmal die Ansprechpartner

    Reloaded By
    Ceremony of Dawn
    http://togo.iphpbb3.com


    ACHTUNG!


    Aufgrund von regen Interesse bitten wir zu entschuldigen, dass wir euch nicht sofort zu einem Testspiel einladen können. Wir versuchen aber, mit uns best möglichen Mitteln, euch ein Spiel einzuräumen

    Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie ist dieses Beyond ziemlich... naja braun.


    Hey.. wir rotten alle Afflicted aus... Säubern sie um eine perfekte Welt zu schaffen....
    Wenn die Afflis weg sind... Hey wir rotten alle Am-Fah aus... wenn die helfen die Pest zu verbreiten sind sie nicht besser.... Danach.. hey wir rotten die Jade Bruderschaft aus... weil sie mit den Am-Fah im Krieg waren, die ja auch die Pest waren also ...


    Sorry aber die ganzen Sprüche und alles... verdammt braun