Posts by Erzmagier
-
-
-
Ich find das neue Rückenbanner wesentlich hübscher als die zwei Vorgänger. Allerdings gibt es bei der Schwämme an Rückenskins durch den Feature Patch für mich keinen Grund in nächster Zeit Rückenskins für Edelsteine zu kaufen.
irgendwie ist es dämlich gilden"content" in den shop zu stecken. naja, anet halt.
"""content"""*
-
Scheinbar haben nicht alle die Lagspikes. Gestern im WvW sagte der Kommandeur, wir sollen nach links laufen. Dank den Lags liefen alle einfach weiter. Als der Lag weg war, sah man ganz genau, dass ca 50% der Zerglinge betroffen waren, da die alle weitergerannt sind statt nach links zu gehen und der nicht betroffene Rest beim Kommandeur links war.
-
Dass die Levelkurve geändert wurde und man den Beruf nichtmal ganz auf 200 bringen muss, ist euch klar?^^
-
Ich musste mir relativ häufig das Zeug für 80 Kupfer kaufen und das meiste (Kirschen, Zitronen,..) war Karmazeug; Höchstens 25s/Run.
-
Ich hab schon ein paar Runs mit Craften hinter mir. Obwohl die Story deutlich schneller geht nach dem Update, fühlen sich die Schlüsselruns nicht mehr so an wie früher (als kleine Nebenbeschäftigung des RNG-Lords). Dementsprechend werd ich auch nur noch ab und zu einige wenige Runs machen.
-
Mit dem Feature Patch bringt Anet dann sicher auch einen Fraktal Skin Erfolg, der uns die nächsten 30 Jahre beschäftigen wird.
-
Jetzt wurde mir von Gildis gesagt es ist möglich das ich ein FALSCHES Rückenteil herstellen könnte!Du kannst nicht direkt ein falsches Rückenteil herstellen, aber möglicherweise einen Schritt überspringen und damit einen der 3 Rückenskins nicht erhalten. Dieser Fehler tritt auf, wenn du statt dem kultivierten Samen einen Hauspflanzen-Samen erhälst, nachdem du die mysteriöse Ranke hergestellt hast. Da du aber laut eigenen Angaben einen Kultivierten Sprössling besitzt, ist dieser Fehler bei dir nicht mehr möglich.
Du musst dem Spross als nächstes das Produkt aus dem Haufen knisternden Ley-Linien-Staubs geben, dann das Produkt aus Phiole mit Heilendem Oasenwasser, und dann die Wachstumslampe. Daraufhinn erhälst du den nächsten Rückenschutz und einen Hauspflanzen-Samen. Diesen musst du eintopfen in den Nebelinfundierten Topf, ihm das Paket mit Elementargeladener Pflanzennahrung und das Paket mit Rhandgesegneter Pflanzennahrunggeben geben, dann die zweite aufgestiegene Wachstumslampe geben, die du wohl nicht besitzt, und dann den aufgewerteten Hitzestein verwenden.
-
Ein neues Mitglied durften wir begrüßen. Wir suchen dennoch auch weiterhin.
-
Wir in der Gilde hatten auch auf die SAB zum Geburtstag gehofft und die damit verbundenen neuen roten Waffen. Dass die SAB nun aber erstmal komplett gestrichen ist, ist enttäuschend.
Im offiziellen Forum gibt es auch schon ein Spieler-initiiertes Topic über Rückerstattungen für die Unendliche Münze. -
Ein Gildi kam gestern nicht in den Tempel der Zeitalter. Versuch statt -repair mal -mce.
-
So, nachdem wir über den Sommer eine kleine Gildeninaktivität hatten, wollen wir wieder mit täglichen Dungeonruns durchstarten und suchen dafür wieder neue aktive Leute. Unsere Gildengröße beträgt nach dem Renovieren 13.
-
Der Name des Bildes ist Kite City 2, was laut Reddit der frührere interne Name für die Labyrinthklippen war, bevor es einen offiziellen gab.
-
Wir suchen noch immer nach aktiven Mitgliedern.
-
Mal um es allgemein zu sagen auf der offiziellen Seite steht (wenn ich es finde kommt link dazu) das 1 Nebel Waffen 300 Tickets kostet du aber für 100 den quasi "pre" dazu hohlen kannst du brauchst dann nur eine Gabe des Helden die 250 Ehrenabzeichen kostet und somit kann jeder der Mond 200 Tickets hat sich 2 Waffen craften oder eben die pre behalten.
Der Tickethändler wird keine Ehrenmarken verlangen, sondern nur Tickets. Das wurde geändert. Damit kostet die "Pre-Waffe" 100 Tickets und die Gabe des helden 200 Tickets. -> 300 Tickets für Leuchtewaffe durch Crafting = 300 Tickets für Leuchtewaffe direkt vom Händler.
Zu der Entscheidung den Händler zurück zuhalten wasn Bullshit was JuckT das ob die ohne Tickets nun mal paar Tage warten warum werden immer die die es haben benachteiligt und nicht mal gesagt Händler kommt und ihr bekommt eure Truhen in 1 Woche nachgereicht ich wette wir dürfen nun 4 Wochen warten da sie es nicht gebacken bekommenDiese Einstellung ist grandios. "Ich hab mein Zeug und die andern sind mir egal." Alle, die den Meta-Erfolg erledigt haben, haben die selbe Arbeit gehabt und verdienen Gleichbehandlung. Ich befürchte Anet weiß nicht, ob sie das Problem lösen können mit den Kisten und halten den Händler zurück, um ggf. neue Tickets einführen zu können.
-
-
Das Limit des Guestens auf 2 Servern wurde nicht aufgehoben, aber es tritt nur in Kraft, wenn du nach dem Einloggen auf der Hauptkarte landest und nicht im Überlauf. Da der Megaserver aber nicht als Hauptkarte zählt, wird auch keiner der 2 Guests verbraucht.
Mir ist leider nicht klar, wie du 27 verschiedene Megaserver getroffen hast, da diese nicht an die Heimatserver gebunden sind. Somit brauchst du wohl Glück, einen anderen Megaserver zu erwischen, den du nicht hattest und dies ist nur in Stoßzeiten wahrscheinlich.Zumindest beim Mahlstromgipfel konnte ich die Kiste trotz Gastfunktion nur einmal öffnen. Welches Sprungrätsel hast du getestet?
-
So, nach 2,5monatiger Aufnahmepause und ein paar inaktiven Abgängen suchen wir wieder neue Mitspieler.
-
Naja, da auch die Zuschauer der Livestreams ein paar Lamas erhalten haben, ist die Exklusivität sowieso fraglich. Ich bin der Meinung, dass die Gewinner des ToL einen Trophäen-Todesstoß erhalten sollen. Der ist nämlich tatsächlich noch besonders.