Posts by GodL

Literaturtipp:
    Hectors Reise von Francois Lelord.

Wenn man sich irgendwie mit dem Glück, bzw. Glücksforschung ausseinandersetzten möchte, halte ich das Buch für einen guten Anfang sich in das Thema hineinzulesen.

Rein Etisch gesehen, ist Kunst für mich eine unnütze Sache, sie erfüllt keine Funktion in der Natur des Menschen, im Gegenteil, sie lenkt ab.

Allein der Faktor aber, das diese Kunst uns glücklich machen KANN (wie gesagt, im Auge des Betrachters) führt zumindest diesen Zweck an, ansonsten hat Kunst nichts wertvolles, sondern ist so wie Liebe eher eine Marketingsache

MFG Teimo

oft vom leben entäuscht?

man kann kunst nicht leugnen

RA = RANDOM

RANDOM = RANDOM (und nichts anderes)

Wenn ihr meint bestimmen zu müssen, wer, was, wie spielen soll, dann habt ihr das Spiel nicht verstanden. - Danke, geht bitte.

wo wäre denn der kostenpunkt bei nem 32 zoller + den wandhängedings?

ich glaube als ich meinte, das das budget keine großes rolle spielt, noch ne andere vorstellung hatte ;)

er sollte entweder 22 oder 24 zoll groß sein. auflösung (?) keine ahnung, gutes bild halt :)

okay, habt ihr dann vorschläge für einen bildschirm? ich will jetzt kein budget nennen, da das weniger eine rolle spielt, aber je günstiger desto besser (für die geldbörse ;) )

also meine ansprüche wären dann: 2x scart, und einmal vga/dvi (wobei vga lieber wäre)

achja, ich wollt ihn gern an die wand schrauben, d.h. die anschlüsse sollten so plaziert sein, das kein dickes scart kabel im weg ist...

Nabend!

also, ich hatte demnächst vor mir einen neuen tft zu kaufen. ich würde ihn hauptsächlich zum dvd und tv gucken benutzen. ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und gemerkt, das "fernseher" teuerer sind als Pc Screens. Ich mag falsch liegen, aber vermute, das es daran liegt, das am pc screen kein audio eingang ist. da ich eine analge mit aux eingang (2x r/l cinch) habe, müsste ich also garkeine soundeingänge am bildschrim haben, weshalb ich mich für einen pc-tft entschieden habe.

ich würde gern einen sat reviever, eine wii und ein notebook anschließen. das wäre 2x scart und einmal dvi. nuja, dvi haben die pc-tft alle, aber scart so ziemlich keiner. gibts eventuell irgend ne möglichkeit das ganze zu verkabeln? so das ich die scart kabel an den tft schließen könnte?

danke schonmal

Zum Thema Recording - Wenn du vom Lineout des Amps in den Microeingang gehst, kommt zwar was an, aber das klingt eher nach Funkgerät. Du brauchst entweder ein Interface (würde ich empfehlen) oder eine teure Soundkarte. Du solltest beim Interface darauf achten, das es für Gitarren ausgelegt ist, sprich für ein unsymetrisches Signal. Solltest du dir ein Interface ausgesucht haben, das nur symetrische Eingänge hat, kannst du dein unsymetrisches Signal mithilfe einer DI Box in ein Symetrisches umwandeln.

Für den Anfang kann ich dir da Guitarrig in der Mobile Version nur ans Herz legen. Sauleicht zu bedienen und recht günstig. Da bekommst du für einfaches Recording echt alles was du brauchst.

pz