Posts by Etsche

    Gegenfrage: Was wolltest du mit den restlichen 1.200 Gems machen?


    Evtl kannst du ihr ja die Karte geben, sie löst sie bei sich ein und tauscht 800 Edelsteine gegen Charakterplatz.
    Für die restlichen 1.200 Edelsteine "kauft" sie sich die Sachen die du willst und schickt sie dir. Funkioniert dann
    natürlich nur wenn du Sachen willst du man auch verschenken kann.

    Lieber Wartower - ich glaube es wird wieder Zeit für das "Don't panic" Schild ;)


    Fehler wird nicht nur bei euch liegen, das kommt ab und an mal vor. Einfach Zeit nutzen für Abendessen,
    weitere Familienplanung oder dergleichen :p

    Ich habe zwar keinen Screen aber alzu besonders sehen sie nicht aus. Viel interessanter ist der Jetpack-Rucksack (echt ein cooles Teil), wo ich aber noch nicht weiß wie man an den rankommt.


    Kann aus der Endtruhe von dem neuen Dungeon droppen - also nachdem man die 2 Bosse auf der runden Plattform besiegt hat. Da gibt es auch neue Rezepte für Bufffood, Insignien und anderes Gedöns.

    "Guild wars schmeißt mit Qualwaffen um sich" wäre wohl die bessere Umschreibung.


    Nicht aus dem Spiel sondern genau das Gegenteil war durch die Quest der Fall.
    Während man sich davor mehr oder weniger mühsam das Dingen zusammengefarmt
    oder gekauft hat, wurde es durch eine (Lauf-)Quest schnell erreichbar.


    Guild wars schmeißt Qualwaffen raus = in die GW Welt an die Spieler



    Was hat das eigentlich in den GW2 Foren zu suchen? Frage selber beantwortet ...
    alle GW1 Foren sind Unterforen von "Guild Wars 2 Foren".

    ja es müssen verschiedrene sein, was aber zumindestens früher immer ging ist, dass du zwar immer wieder die gleichen jumping puzzles machst aber einmal mit verschiedenen charakteren und einmal auf verschiedenen überlaufservern


    Richtig, geht ja heute noch wenn man es nur auf die Truhe abgesehen hat. Bei den bisherigen monatlichen JPs hast du dann aber auch 50 oder so gebraucht, von daher gehe ich davon aus, dass es mit nur 12 beabsichtigt ist verschiedene machen zu müssen.

    Also. Wenn ich jetzt zB Level 2 bei den Fraktalen freigeschaltet habe, aber mit einer Gruppe zusammen Level 10 mache. Nach Abschluss von Level 10 werde ich dann für Fraktallevel 3 freigeschaltet ohne Level 2 betreten zu haben? Und was für eine Art Belohnung erhalte ich dann, oder erhalte ich dann gar keine? Die für Level 10 ja auf jeden Fall nicht.


    Richtig, du steigst ein Level auf sobald du ein höheres Level abschliesst (egal ob 3 oder 10) und bekommst die Belohnung von dem Level welches du persönlich erfolgreich überwunden hast.
    Ab Level 10 gibt es dann im Bonusfraktal bei allen geraden Leveln die Chance auf einen aufgestiegenen Ring aus der Truhe und 2 der besonderen Fraktalmarken (aber für Stufe 10-19 nur 1 x am Tag, dann erst wieder Stufe 20-29, 30-39 usw). Für 10 von den Marken gibt es z.Bsp auch Ringe für die die kein Glück an der Truhe haben.

    Netter Guide,


    aber für mich als alter GW1 Trader wohl nicht brauchbar. Nicht weil er schlecht ist oder falsch, sondern weil mir das Traden über einen Handelsposten keinen Spass macht. Mir fehlt einfach der Kontakt zu den Leuten die das Zeug brauchen, bzw. verkaufen. Das war für mich das Schöne in GW1. Stammkundschaft die freiwillig auch etwas mehr gezahlt haben weil Sie genau wussten, dass ich das Zeug in Massen habe oder für sie besorge und nicht lange suchen mussten.
    Dann noch die gegenseitigen Geschäfte mit anderen Tradern ... "hey kannst du mir mal mit 5 Stacks GebuKuchen aushelfen? Hab grade keine aber jmd braucht dringend welche und zahlt gut ...".


    Das waren noch Zeiten ... an der Stelle mal Danke an meine alte Stammkundschaft im TdP und TdZ (allen voran zu nennen ist hier Crouti), danke an die vielen Spieler die Ihr Zeug Stückweise verkauft haben aber auch Danke an Leute wie Amok der Heiler, Kleine Nymphadora, Misiburger - Konkurrenz und Lieferant gleichermaßen. Hat Spaß gemacht.

    Hab schon 4 stück gekauft und 8 seltene bekommen (3 vor dem patch wo die Droprate erhöht wurde, 1x nachdem patch).
    Aber wenn man mal erlich ist, gibt es nicht viele Alternativen. Für einen einzelnen Ring würd ich persönlich nicht 1 Monat sparen. Aber naja, das einzige was mich wirlich interessiert sind eig. entweder die Farben oder eben die Kisten, da ich gern mal mein Glück herausfordere :D


    Ring als Alternative finde ich auch nicht gut, aber Amulett gibt es doch bisher nur über diesen Weg oder irre ich mich da?

    Nur so aus Neugierde, was denkt ihr im Privatleben oder auch im Beruf über Leute, die alles auf den letzten Drücker abliefern?


    Kommt auf die Person an. Wenn es in den Fällen davor gepasst hat hätte ich keine Bedenken.
    Bei dir hätte ich allerdings das Gefühl, das die Arbeit einfach nur so hingeklascht wurde, hauptsache es war am ersten des Monats fertig auf dem Schreibtisch.

    Die Guides sind alle alt und trotzdem machen es manche noch auf dem Weg ohne nachzurechnen. Nur haben das mitterlweile so viele gemacht,
    dass die Preise der Rohstoffe stark gestiegen sind und so die Guides als solches (in Bezug auf die Preise) hinfällig sind.

    Der 29.01. ist, wie der TE selber geschrieben hat ein Dienstag, Tag davor sollte dann nach meinem Kalender ein Montag sein und spätestens dann sollten auch die Zgd da sein. Ansonsten morgens wie Miss Adriell geschrieben hat anrufen.

    Bitte um kurze Rückmeldung wenn Server wieder laufen. Dann muss ich mich nicht dauernd anmelden. :thumb:


    Bin neugierig: Ist es soviel einfacher hier F5 zu drücken anstatt Start beim Spiel? :spec:


    BTW: komme wieder rein


    Da gab es aber ein kleines Rollback - eben gemachter Skill point fehlt und 3 Sehenswürdigkeiten ...