Posts by Starfox

    Quote

    Original geschrieben von Kimber
    split heißt net 4 - 4 split...


    Natürlich nicht, war ja auch nur ein Beispiel ... der Unterschied zB beim GvG ist einfach der, dass ein Team das andere nicht dazu 'zwingen' kann, 8v8 zu kämpfen... im AdH sieht das anders aus, zB auf besagter Map stellt sich einfach ein Team zu seinem Priester. Es gibt keinen anderen wichtigen Punkt -> Entweder belauern sich beide Teams unendlich lang, oder die Gegner stürmen dann in den 8v8 Kampf, wo sie wegen dem Damage vom Priest + Heal vom Priest + Kürzeren Rezwegen der Verteidiger klar schlechter da stehen.

    Quote

    Tiefe Wunde zieht maximal 100 Lebenspunkte ab


    Willst du damit sagen, dass Tiefe Wunde schlecht ist? Lol. Ist der beste Zustand im ganzen Spiel, nur mal so...


    1. {E} Dreifachhieb
    2. Zyklonaxt
    3. Zerstückeln
    4. Henkersschlag
    5. {Utility}, zB Tigerhaltung (Krieger / Stärke)
    6. {Utility}, zB Pest-Berührung (Nekro / Kein Attribut)
    7. "Passt auf euch auf!"
    8. Rez Siegel


    Fertig ist deine Skillung die viel AoE Damage hat, massig SingleDamage hat und DPS bis zum umfallen. Der Krieger hat damit immer noch 100-120 Rüstung und tankt somit problemlos, während er ganz nebenbei Schadensmäßig jeden Ele in den Schatten stellt. GG.

    Quote

    Original geschrieben von II chilly II
    der spammed nicht party sondern area. und eigentlich spammed der preist das auch nicht^^


    Gnää, waren die Finger wieder schneller als der Kopf ;(


    Naja, er machst immer wenns wieder aufgeladen ist, das nenne ich schon "Spammen"...

    Ich denke, Gunny weiß mehr als genug :vibes: Assa wird tatsächlich in 90% der Fälle als Flagrunner oder 'Infiltrator' eingesetzt, und bei beiden kann eine Kopfbedeckung ohne Sup durchaus von Vorteil sein.
    Najo, ich skille meist 16/11/9 (Dolch/Schatten/Crit) bzw 8 auf Crit wenn ich dann noch ein anderes Attribut benutze um da ein paar Punkte zu investieren ... wenn ich eine Manalastige Skillung benutze spiele ich aber auch häufig mit 14/9/13 o.ä. ... also mit 2 Hohen Runen... es geht aber auch gut ganz ohne höhere Runen, wobei mir das bei einer Skillung, in der ich Crit auf 13 packe überhaupt nicht gefällt; aber das ist Ansichtssache.
    Meine PvE-Assa ist ja bald PvP-Fertig, von daher... ;D

    Quote

    Original geschrieben von Saladin
    Wozu brauchst du 4 Leute um den gegnerischen Priester zu töten?
    Ein Krieger/Waldi/Migränemesmer reicht da schon vollkommen aus.


    Yay und was machst du, wenn die Gegner zu ihrem Priest zurückrennen und deinen Krieger/Waldi/Migränemesmer, der ohne Support da steht umbringen?
    Ohne dritten Punkt bzw 2. mit denen man selbst was anfangen kann gehts einfach nicht ... weil die Gegner nicht zum Split gezwungen werden, sondern geschlossen zurück gehen...


    Das einzige was als besondere taktische Maßnahme noch möglich wäre, wär wenn die Stoffies sich um den eigenen Priest stellen, weil der Heal Area spammed. Aber splitten geht einfach nicht.

    Quote

    Original geschrieben von bandalen
    ich finde im Adh sollte es mal mehr möglichkeiten zum splitten geben. eigentlich wird nur bei relicruns gesplittet , sogar in der kammer der dunkelheit , die sich perfekt zum splitten eignen würde wird einfach ein "priest-tausch" durchgezogen...


    Das Problem ist einfach, dass du 3 Punkte benötigst, um effektiv splitten zu können. zB im GvG {Dein Gildenherr - Flaggenstand - Gegnerischer Gildenherr}. Auf Kannner der Dunkelheit hast du nur 2 Punkte - die beiden Priester.
    Wenn du jetzt splittest, gehst du mit 4 Mann auf ihren Priester, während bei deinem Priester dann 4 Mann + Priester gegen 8 Gegner stehen. Deine 4 töten ihren Priester, ihre 8 töten deine anderen 4 und deinen Priester; es lohnt nicht.
    Gäb es zB einen Flaggenstand, sähe das ganze anders aus: Ihr tötet ihren Priester + erhaltet 10% Moralschub; eure Gegner hingegen töten 4 Leute und euren Priester. Wenn es im Grab jetzt nicht Standart-Mäßig an dieser Stelle 10% Moral gäbe, hättet ihr 4 Mann mit 10%, 4 mit -5% gegen 8 Mann mit 0%; und eventuell könntet ihr einen weiteren Moralschub erwirken.


    So wie es jetzt ist, rentiert es sich aber nicht.

    @ Wolfskin: Ich bin halt nicht nett.
    @ King Pommes: Ich habe keine Verantwortung, ich bin kein Mitarbeiter, ich war nie einer.


    Quote

    Original geschrieben von bandalen
    1.starfox ist gar kein mitarbeiter mehr (warum wohl , hehe)
    2.würde ich eher sagen er ist ehrlich


    1. Damit keine dummen Kommentare mehr kommen, weil die Leute nicht verstehen, dass ich den Titel nur habe weil ich mal einen Artikel schrieb
    2. ?


    @ dKp:
    1) Wie oben; Ich habe einen Artikel zum Nekromanten geschrieben. Für meine hilfreichen Beiträge banned mich AmunRa eher, als mir einen Titel zu verpassen ;)
    2) Huuch welche Forenregel trete ich bitte mit Füßen? Ich habe jemanden auf direkte Weise darauf aufmerksam gemacht, dass er, wenn er im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen schmeißen soll.
    3) Das Thema ist abgehakt... da gibts nichts mehr drüber zu diskutieren.

    Assassinen haben normalerweise, genau wie Krieger, überlegene Runen auf dem Waffenattribut, also auf Dolche, einfach weil das Waffenattribut den höchsten Damageboost bringt (weil es immer wirkt, nicht nur bei Fertigkeiten) ... da mehr als eine überlegene Rune zuviel Lebensverlust mit sich bringt -> Nein, überlegene Tödl.Künste usw musst du nicht freischalten ... die kleinen sind gut und toll und so, aber schon die hohen benötigt man eigentlich nicht mehr.

    Sagen die NPCs im Grab der altehrwürdigen Könige nicht auch was davon, dass sie diesem Chaos hinterhergereist bzw gekommen sind um es zu vernichten (kann im Moment nicht nachschauen weil GW net funzt) ? Das würde ja wiederrum heißen, dass es zuerst in Cantha auftrat ... aber dann irgendwo, wo keiner was von weiß ... also irgendein Spezialgebiet ... Sommerupdate, wir kommen ;D

    Nekro/Mönch mit


    Schattenschlag, Vampirstarren, Siegel der Widerhaken, Siegel der Wiederbelebung und 4 Fertigkeiten zum Unterstützen der Gruppe, je nach Absprache ... Aegis, Heilende Hände, Gruppe Heilen, Heilender Samen usw.


    Ist ein sogenannter "Holding-Build", bei dem du versuchst auf einer der Altarmaps (vorzugsweise Halle der Helden) früh den Altar zu erobern und ihn dann mit zahlreichen Mönchfertigkeiten zu halten.

    Brust & Beine -> +10 bei Verzauberung
    Arme & Füße -> Asketen (+2 Energie) oder Lebensrüstung (+10 HP), je nachdem was einem besser gefällt.


    Und ja, wenn du einen Stab mit +10 Rüstung und die Rüstung mit +10 bei Verzauberung trägst hast du gegen alles 70 Rüstung und bei einer Verzauberung 80. Bist also quasi ein Krieger ;D

    Du weisst schon, dass von einem Typ immer nur eine Rune und zwar die höchste zählt, es den Lebensmalus aber trotzdem gibt...
    Also "Überlegene Heil, Hohe Heil, Hohe Heil" hat den selben Effekt wie "Überlegene Heil", du hast aber trotzdem 100 Lebenspunkte weniger.
    Weiterhin würde ich mehr als eine überlegene Rune so oder so nicht empfehlen... der Lebensmalus wird zu groß.


    "55 HP-Mönche" sind Mönche mit 55 Lebenspunkten, die unter Einsatz von "Schutzgeist" nur noch 5 Lebenspunkte pro Angriff oder Zauber verlieren und zB Genesung heilt dann unverhältnismäßig viel (6 HP/Sekunde, wenn man nur 5 pro Angriff verlieren kann), wenn du dann noch zB Heilender Hauch einpackst bist du weitgehend 'unsterblich' (daher auch der Begriff "Invinci-Monk"). Ist aber nur für spezielle Gebiete geeignet, beim normalen Spielen ist das ganze Blödsinn, weil ein Mesmer kommt, der dir deine Verzauberung entzieht, oder ein Nekro, der zB Vampir-Starren benutzt (Lebensentzug zählt nicht als Schaden -> Schutzgeist wird ignoriert) und schwupps bist du tot.

    EDrain: 16 GdG, 9 Inspi, 10 Schutz
    -9 Energie bei Gegner X -> Offensivstärkung
    -9 Energie bei Gegner X -> Eventuell trifft man Gegner die keine 9 Ene haben
    5 Ene kosten, +18 Mana, 25 Recharge, 1 Cast
    13 Ene / 26 Sekunden sind {0.5 Mana/Sekunde}
    Verstärkbar durch Items mit verbesserter Recharge


    Mantra: 16 GdG, 10 Inspi, 9 Schutz
    Verzauberung -> Entfernbar
    Verzauberung -> Gebot wirkt besser
    10 Ene kosten, +24 Mana, 20 Recharge, 1 Cast
    14 Ene / 21 Sekunden sind {0.6 Mana/Sekunde}
    Kann durch Gebot vorzeitig beendet werden; Verzauberungsverlängerung schadet (stört nicht)


    OoB: 16 GdG, 10 Blut, 9 Schutz
    -20% HP
    5 Ene kosten, +16 Mana, 15 Recharge, 1/4 Cast
    +11 Ene / 15.25 Sekunden sind {0.7 Mana/Sekunde}
    Verstärkbar durch Items mit verbesserter Recharge


    Das Problem bei Blutopfer ist, dass du
    1. Festgesetzt bist auf Nekro als Zweitklasse
    2. Relativ viel Leben opferst
    Wenn du dich bei jedem Blutopfer wieder hochheilst, wird es ineffektiv, ab jedem 3.Mal (glaub das wars) ist es stärker als das Mantra, aber wenn ein Krieger auf dir hockt kriegst du schon arge Probleme, ständig 100 HP rauszupumpen...

    Die wahnsinnige Stärke von den Koreanern ist doch perfektes Stellungsspiel ... und das gibts im Grab nun mal nicht wirklich. Split-Taktiken perfekte Koordination bei selbigen gibts im Grab auch nicht ...
    Ansonsten: Schau dir PnH an, oder früher GEZ... spielen GvG, sind r9+ ... oder von mir aus auch DSM, die zumindest früher mehrere Teams gleichzeitig gestellt haben ... 1 GvG-Team und die "Weniger guten" kommen in den AdH ... einfach weil du im AdH nichts zu verlieren hast und deshalb auch in der Halle ständig Dummköpfe rumlaufen, wogegen im Toptier-GvG Bereich keine C+Space leute landen...
    Oder von mir aus auch iGi, haben sich aufgelöst und wohin gingen sie dann? Richtig, in die Halle. Und ham sie gleich mal geholt.


    Ich kenne keine Gilde, die aktiv ist und von GvG zu AdH gewechselt ist. Umgekehrt aber viele...