Posts by Starfox

    Es verringert die Kosten von Fertigkeiten. zB Vampir-Berührung: "Fertigkeit. [...]"
    Einblick des Richters ist ein Zauber (bzw eine Verzauberung).


    Und bevor irgendwer daher kommt: Es reduziert auch die Kosten von Haltungen, Angriffsfertigkeiten und allem anderen außer Zaubern, Verzauberungen und Verhexungen.

    Quote

    Original geschrieben von ApocAlypse
    heilung? :spec:
    ne brauchen wa net sind ja imba Oo


    Er hat 2 Mönche, 3 Hardtargets und die Eles können ja noch Trollsalbe mitnehmen :vibes:

    Quote

    Original geschrieben von gremlin
    ja, ne is klar.
    wär' schon geil... aber das sollte 'ne wahrscheinlichkeit von ca. 0,1% pro drop haben. denn ansonsten rennen die ersten leute in die gildenhalle und verdoppeln ihre items und die RA würde zur reinen goldgrube werden.


    Yeah, so in der Art hatte ich mir das Gedacht.


    Bei Leuten, die Rang9+ oder den Champion-Titel haben, gibt es eine 5%ige Chance, dass man ihr Item abstaubt. Geht nur in richtigen Matches, also nix mit Scrimmage und RA... am besten nur in GvG und AdH.
    Schon is ein neuer Reiz zum Spielen da und Geld bringts auch ein :)


    Und nein Kinya, auch wenn dein Posting sehr schön klingt, ich find die Idee toll. Wird wahrscheinlich nicht realisiert werden, aber darum gehts mir gar nicht. Mehr darum, wie ihr dazu steht.


    /e: Oder noch besser:


    Wenn man den selben Rang wie Person XYZ hat, dann ist die Chance 0.5%
    Mit jedem Rang unterschied steigt bzw sinkt sie um 0.1%


    Also wenn ein R0er im AdH Meatball (r12, oder?) killt, hat er eine 1.7%ige Chance auf "Meatballs xxx"


    Im GvG muss man dann schauen wie mans macht...

    Yeah, sowas will ich haben. Zur Erklärung: Also ich treffe zB in der Zufallsarena auf "Last of Master" und töte ihn -> Schwups, lässt er für mich "Last of Masters Todesklinge" fallen (die dann die selben Stats hat wie seine).


    Ich hab momentan kein Geld und sowas würde die Kasse klingeln lassen. Was haltet ihr davon?

    Quote

    Original geschrieben von I Shiros Erbe I
    aber zu dem trad, es gibt sicher schon genug build treads warumm versuchst es dort ned mal
    @suchen@


    Weil es bestimmt noch keinen gab, der auf die Idee gekommen wäre, 3 Ele/Waldis mit MarkOfRodgort und Flare in einen Build einzubauen.
    Das immerhin muss man dem Threadersteller lassen: Er hat etwas neues gefunden. Wenn er jetzt auch noch nachgedacht hätte, ständs hier aber wohl nicht...


    OT: Yeah, Steinalt-Zitate von mir fliegen auch noch irgendwo rum... So eine Backline mit reinem Passivprot, PnH-Monk usw :vibes:

    Nein ich fühle mich nicht benachteiligt, weil ich weiß, dass in der Zufallsarena 95% Deppen rumlaufen. Glücklicherweise haben 70% der Deppen jetzt vernünftige Skillungen, weil die Premades verbessert wurden, aber spielen kann trotzdem so ziemlich keiner da. Spiele ich Krieger, haben wir keinen Mönch... spiele ich Mönch, machen wir keinen Schaden usw. ;D
    Ausnahme sind dann die seltenen Momente mit mehreren guten Spielern, wie zB heute mittag, als ich mit einem Degenmesmer in einem Team mit Booner, Schockkrieger und Luftele landete. 19 Siege in Folge ohne irgendwelche Probleme, dann kam ein Gildenteam ~.~


    Aber ich spiele Zufallsarena ja nicht, weil ich mit 3 guten Leuten zusammen 325723907Siege in Folge haben will, sondern weil mir langweilig ist und ich irgendwelche Skillungen austesten will. Will ich meinen Gladititel vorantreiben, spiele ich Boonprot oder TA.

    @ medium: Das ist bei Rüstungen anders. Probiers doch aus. Amber hats geposted.
    Zieh dich aus, bekomm einen Spell ab
    Mach dein HealSignet an, bekomm den selben Spell ab.


    Beim unteren hast du dann -40 Rüstung, nicht 9960 (oder wo auch immer die Obergrenze für Rüstung liegt) ...


    und @ Silverfury: 100% Schaden sind bei 60Rüstung und ES GIBT - RÜSTUNG. :|-|

    Von jeder Waffe 3 Stück - Alle 15^50 und Leben +30, Dazu Eifer, Vampir, und Ele-Upgrade. Alle Anpassen. Früher war der Nolanistab die unangefochtene Nr.1 zum Adrenalin-Aufladen, jetzt kannst du irgendeinen Stab nehmen, evtl sogar einen Kurzbogen.


    Dazu 1 Schild, anbieten tut sich da das Exalted Aegis auf
    Taktik, evtl noch eins auf Stärke, falls du AdH spielst


    Alle 3 Helme mit einer Sup und idealerweise noch alle 3 Helme ohne Sup und das ganze nochmal in Leutnant-Helmen... da 12 Helme viel Inventarplatz klauen kannst du schauen was du lieber hast ^^


    2 Rüstungen, 1x Komplette Energie, 1x Komplette Leben - Sowie Sdie Kd-Handschuhe


    Und natürlich alle wichtigen Skills von Krieger, 2.Klassen und die Haupt-Elites.


    -> Kostet viel Geld, ist aber um Längen besser als ein PvP-Krieger


    /e: Hexschilde wären natürlich auch eine Option, hab ich vergessen... muss man schauen ob man gegen Nicht-Overloads ständig die Schilde switchen will^^

    Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt, ich spiel immer Kurzick-Bündniskampf und mein Win/Loss-Verhältnis ist ~10:1


    Gestern abend hab' ich bestimmt 30 Spiele gemacht, 3 davon verloren, kamen dann auch in die Etnaran-Inseln (wo Luxon bevorteilt sind) und haben da auch das meiste gewonnen.


    Vielleicht seid ihr einfach zu schlecht? Oder habt den falschen Build? Bewährt hat sich zB sowas:


    1 Waldi/Nekro | Toucher, geht Solo schreine Einnehmen
    1 Krieger/Ele | Schwertkrieger mit Charge
    1 Waldi/Mesmer | Cripshotter
    1 Mönch | Booner oder Smiter; eventuell auch ein weiterer Krieger oder Miniomaster o.ä.


    Wichtig ist, dass im Build einige Speedbuffs drin sind, weil Tempo in Bündniskämpfen wichtig ist. Rezzes benötigt man nicht, man wird eh alle 10 Sekunden wiederbelebt.
    Wichtig sind auch die Schreine, die man einnimmt: Attack- und Defense-Points sind nicht sehr wichtig, die kriegt sowieso größtenteils der Toucher solo hin. Ressurection-Schreine sind enorm wichtig, damit Leute direkt im Feld wiederbelebt werden, und die NPC-Schreine (wo man den Elite-Krieger bekommt, wo man den Kuunavang kriegt usw) sind ebenfalls wichtige Posten. Die mit Urnen und Ressurectorbs usw kann man einnehmen, sind aber nicht elementar, weil es diese Dinger größtenteils bei Spielermassen bringen und sowas will man ja nicht haben ;D Falls man so einen Schrein einnimmt, schleppt der Monk das Teil halt.

    Quote

    Original geschrieben von Monte
    Ja aber ohne den Primärquest kommst du in diese Orte nicht rein (Boreas).


    Normalerweise kommst du aber nur nach Cavalon, wenn du "Sunjiang Bezirk" abgeschlossen hast.
    Durch diesen Umweg gelangst du ohne den Primärquest "Reise nach Cavalon" in eben diese Stadt, nur Quests gibts da dann nicht.

    1. Es ist egal wie oft du stirbst, hauptsache die Gegner sterben öfter
    2. K/Mö ist, außer in speziellen Builds, nicht zu empfehlen
    3. Wenn du nicht sterben magst würde ich dir "Siegel der Heilung" und "Fähiger Monk" sowie "Positionplay" und "Battlefield Awareness" anraten. Die Krieger von EvIL zB können das recht gut und haben alle 4 Sachen dabei. Immer. Der Vorteil ist klar: Gegenüber Genesung und Hauch schützen diese Dinge vieeeel besser und verbrauchen nur 1 Skillslot.

    Quote

    Original geschrieben von DaS_BrOt_2MaL
    ...


    Du könntest mir ein bisschen was abdrücken, brauch mal wieder Kohle ;D Assa brauch 2.Rüstung und für beide ne SupVigor, Barvermögen beläuft sich tragischerweise auf dicke 18p ~.~
    Könntest mir die 400p von dem DenraviSchwert auszahlen :p

    Hättest du 16 Tage gewartet, hättest du einen Geburtstags-Buddler machen können.
    So ist es nur ein weiterer Thread auf Seite1, der mit unsinnigen Informationen glänzt, weil er knapp 1 Jahr alt ist...