Posts by Daera

    das glaube ich auch...ausserdem...wenn das wirklich so is kannste ruhig auf rushen skillen und einfach paar mal aufn gegner einkloppen^^

    Quote

    Die Spieler, die für das Verdoppeln gebannt wurden waren insgesamt weniger als 10.


    sind schon bissl wenige finde ich....weil ich kann nicht glauben das das nur 10 spieler gemacht haben aber naja...super schnelle aktion von Anet

    hmmm hört sich interessant an das game...klassen sind auch witzig gemacht...zum thema WoW-WAR heißt es das viele spieler WoW fallen lassen werden(keine herausforderung mehr LvL70 und gut....) also gespannt...wobei ich mir sicher bin das GW2 besser wird...


    der (meiner meinung nach) bessere vorschlag...jeder anfänger hätte mehr spass und somit macht man auch den gladi-titel interessanter

    hallo...das hört sich gut an...ich würde mich freuen wen ihr euch das mal durch lest..
    also ich bin 13 wohne in Wien(Ösiland)
    Ich bin derweil auf Suche nach einer Gilde die Spass am HM und PvE hat...
    Ich würde euch sogar eine HP+Forum ins haus bringen...ich werde dich mal ig anschreiben...na dann hoffentlich sieht man sich

    Hallo....Ich suche eine AdH-Gilde die mich ins aktuelle geschehen rein bringt
    Zu mir:
    Ich bin 13 jahre komme aus Wien
    -r2(83fame)
    -knapp 200k balthis
    -genügen slots frei
    -skills sind kein problem
    -hompage bringe ich mit(ich will die nicht aufgeben)[falls forum auch nicht vorhanden sein sollte KP ich habe auch eines mit installiertem gwBBcode]
    -Ts2/Ventrilo
    -TB


    Zu der Gilde:
    -13+
    -nette menschen die gerne hilfsbereit ist
    -auch ab und zu Ausflüge in den HM macht
    -eigenen Ts2/Ventrilo Server


    das sind nicht viele Anforderungen....ich stehe für fragen offen

    [*]http://www.freetube.biz
    verlangt Boardbeteiligung um Webspace zu bekommen
    [/LIST]


    kann ich nur empfehlen...
    -> 50 MB Webspace
    -> Unbegrenzter Traffic
    -> 1 Domain-Aliase (Domain-Aliase-Verwaltung)
    -> 1 Web-Benutzer (Web-Benutzer-Verwaltung)
    -> 1 MySQL-Datenbank
    -> 1 Webapplikation(Webapplikationsverwaltung)
    -> 1 Mailbox
    -> 1 E-Mailweiterleitung
    -> 1 E-Mailgruppe (Mailgruppenverwaltung)
    -> 1 E-Mail-Autoresponder
    -> 1 E-Mailliste (Mailingliste)
    -> Mailinglisten-Verwaltung
    -> Webmail
    -> Spamfilterverwaltung
    -> PHP 5
    -> Zend Optimizer
    -> CGI-Unterstützung
    -> SSL-Support
    -> Keine Werbung
    -> Kein Dateilimit (bzw. FileSize Limit)
    -> SafeMode auf Anfrage deaktivierbar
    -> Backup-Verwaltung
    -> Mod_Rewrite-Support
    -> Eigene Statistik
    -> Verwaltung über Plesk 8.1 (einfache Desktop-Verwaltung)
    -> Subdomainverwaltung
    -> Verwaltung der Log-Rotation
    -> Aufgabenplanung (CronJobs)
    -> Support via Forum, E-Mail und ICQ


    durch forumbeteiligung kann man auch den webspace ect. ausbauen(sprich. Mehrere FTP-Zugänge oder Datenbanken...ect.)


    ist perfekt für eine eigene HP...verlangt aber forumbeteiligung was eigentlich gar nicht so schlecht ist...

    ok danke...(war in der zeit tennis spielen -.-) aber wenn ich jetzt einen server hinzufügen will kommt

    Quote

    Es ist ein Fehler aufgetreten:
    Die Funktion fsockopen wurde vom Webspace deaktiviert.
    Um die Server-Anzeige nutzen zu können, ist es unbedingt erforderlich, das die Funktion aktiviert wird.
    Um die Funktion zu aktivieren, bitte in der php.ini die Zeile disable_functions = fsockopen auskommentieren.
    Live-Status nicht möglich!


    ich weiß nur nicht wo ich php.ini finde
    /e...ok ich versuche es mal so...bist du nett und kannst mir beim rest helfen...hast du msn oder skype??


    wenn nich auch ok...aber auf jedenfall danke


    ok ich verstehe genau garnichts...welche screenshots? meinst du die images?..davor ist nichts mehr..der ganze ordner sieht so aus(images config.php index.php) wenn ich dann auf images klicke kommen nur die ganzen bilder...mehr is nich im ordner


    /e dein link von seite 4 funktioniert nicht^^