Posts by BedBoy

    kann alles mögliche sein
    hatte ich selber auch schon mal und dachte mb wär kaputt oder so weils nt ganz neu war
    allerdings wars nur nen wackliger am reset bzw auch schon mal am power button
    paar mal wild drauf rumhämmern (nicht wörtlich nehmen) hat gereicht damiter wieder ging^^
    wär so die einfachste lösung , wenn auch eher ne unwahrscheinlich, aber probiern kannstes ja mal

    aber kann schon möglich sein mit 2/3 und dann glei tod
    weil der guildlord benutzt ja sowas wie schmerz trotzen (hab ich schon n paar mal beobachtet auch wenn nich dransteht..)
    und wenn dann des endet und zeitgleich eviscerate kommt....

    die ganzen sachen die master... gsagt hat wusst ich eigentlich auch schon vorher
    nur die umzusetzen is nochmal was andres
    und wenn man dann auf solche proggis wie windows movie maker 2 beschränkt ist bei dem man die einzelnen abschnitte gar nicht soooo kurz machen kann wie einen drumschlag dann muss man halt n paar sachen weglassen
    mein tipp für dich: machs besser und lass mal sehen des is nämlich gar nich so leicht n video zu machen des auch nach was ausschaun soll

    MasterZelgadis des is mein erstes video
    wenns dir net gfällt mir au egal mir auf jeden fall gfällts und n paar andren vlleicht auch
    wenn man mir sagt was ich besser machen kann dann versuch ichs auch beim näxten video umzsetzen
    und außerdem isses schwer aus 3 spieltagen viel videomaterial rauszuholen

    Quote

    Oh, no, it won't. See, they've issued us a few pairs of "Pointy High Heel Boots of Kickage: +40 to distance; VVF, Magic Enhanced with the Don'tbrothercomingbackbuddy Spell." So if someone acts up, they'll be dealt with swiftly and... wait, what's that I hear? Yep, another fool landing in the next county.


    __________________
    Gaile Gray
    Community Relations Manager
    ArenaNet
    www.guildwars.com


    http://forums.rpgforums.net/sh…php?p=3180762#post3180762



    Quote

    Wartower.de: Dein Beitrag ist korrekt und nimmt am Contest teil.

    also letztes bwe stand vorm gildenregistrar ntyp rum der hat die Celestial Sigils verkauft für so 300 des stück
    ich hab allerdings meins von nem andren spieler für 90 undn paar craftingteile gholt:D

    zum fischen gehste zum händler und kaufst dir n paar fischernetze
    kosten net viel


    dann gehste zu soner fetten menschenmenge im wasser hin und dann wirds schwer
    irgednwo zwischen den ganzen fischern steht ein npc rum den du anquatschen musst (an dem spitzhut gut zu erkennen)
    und dann kannste dem sagen dasser dir dein netz auswerfen soll und dann heists nur noch warten.........lang warten.....


    zu den eiern
    also ab lvl 15 kann man sich durch n quest n ei holn oder sich au davor schon eins kaufen
    des muss man dann mit doppelklick "anlegen"
    mit der zeit und mit jedem gekillten gegner kriegt des ei exp
    und erst wenns lvl 1 kannste mit dem viech überhaupt was anfangen
    weil dann kann man sich nämlich mit nem best. skill in des viech verwandeln
    aber des auch nur dann wenn der blaue balken am untern bildrand scho n bissl voll is
    wenn man da mit der maus drübergeht steht drann ob die verwandlung möglich ist oder nicht


    ich selber hab mich noch net verwandeln könn weil mein ei erst 30% oder so hat (geht sau lahm hoch)
    und deswegen wie immer alle angaben ohne gewähr;) :D

    ASUS A7N8X-Deluxe
    AMD Athlon XP 2800+ Barton
    Sapphire Radeon 9800 Pro
    Creative SoundBlaster Adigy 2 ZS
    2x512 mb Ram
    160 gb + 2 x 40 gb samsung hdds
    lg cd brenner
    lg dvd brenner