Posts by Don Fazzo

    ich hatte mir gerade genug Zierde der Wogen Marken zusammen gespielt, um mir das Brustteil zu können.


    Nachdem ich es angelegt hat kam ich auf die tolle Idee dass mein Gildensymbol nicht fehlen darf.
    Leider hab ich mir aber die Gildenrüstung gekauft und bin wieder jeden Abend auf der Suche nach ZdW runs :)

    Moin,


    nachdem ich gestern meine frisch erworbene Dungeon-Rüstung in einer Sekunde:guilty: geistiger Umnachtung :guilty: mit der Gildenrüstung transmutiert habe hier die Frage:


    Kann ich das wieder rückgängig machen, so dass der Skin der Dungeon-Rüstung wieder zu sehen ist?


    Cheerz

    folgendes ist bei mir passiert - vielleicht hilft es jmd anderem, vielleicht hilft mir jmd:


    ich war der Meinung, ich hätte schon einen NCsoft-master-Account: also per Formular von der ersten Seite dieses Threads den Support angeschrieben, alle angeforderten Felder ausgefüllt...


    nach längerem Mailwechsel mit dem Support, wo ich alle Codes etc. weitergeleitet hatte, wurde mir gesagt, dass mein GW Account noch mit keinem NCsoft-Master-Account verknüpft sei.


    Also habe ich mir einen Master Account erstellt, verifiziert und was auch immer noch alles - aber nun erkennt der master account nicht einen der GW Codes an, den ich eintrage.


    ich werde nun wieder mit dem Support in Kontakt treten, nochmals darauf hinweisen, dass ich evtl. schon einen Masteraccount besitze, wo GW registiert ist und einfach nur hoffen.


    Über Tipps würde ich mich freuen.


    Cheers

    Bokor Allocer (Necro)
    Bezwingen
    Tyria: Königsruh
    Cantha: noch viele offen (stand heute 16/33)
    Elona: erledigt
    EotN: Grothmar-Kriegshügel / Dalada-hochlande / Funkenschwärmersumpf


    HM Missionen
    Cantha: alle bis auf Brutstätte / Zen Dajiun / Minister Chos Anwesen
    Elona: Jennurs Horde / Bastion von.../ Vorhof von Dasha / Ruinen von Morah / Tor des Schmerzes / Tor des Wahnsinns / Abaddons Tour


    Bin diese Woche täglich on - ab nächster Woche wirds wieder weniger


    GreetingZ

    bin überall dabei, denn Dungeons im HM brauch ich immer, sonst wird der zwergentitel nie voll.


    kann Euch aber nur meinen Necromanten bieten.
    IGN: Bokor Allocer

    ich kann dir nur davon abraten, so etwas wie schwert oder axt in PVE zu spielen... mehr 0815 geht nun mal garnicht......


    nun mal im ernst:


    welche waffe möchtest du an deinem Krieger sehen? schwert, axt, hammer?
    wenn du dich da entschieden hast - oder eben alle drei nutzen möchtest - sollest du dir anschaue, was die einzelne waffe für eine spezialität hat. zB ist der Hammer spezialisiert auf KnockDowns - wird leider aber auch von Vielen darauf reduziert.....

    :D ich kenne das Gefühl der Langeweile auch, doch dann kam die Idee:


    warum soll mein harter kerniger Hammer-Krieger immer mit solchen Milchbrötchen Helden wie dem General oder Olias durch die Lande ziehen, wenn mir leckere Heldinnen wie Xandra oder die heisse Necrine aus GW:en den den Tag versüßen können.


    Somit aufgemacht, den Mädels fesche Rüssis und kleine, niedliche stäbe und Foki besorgt und siehe da, Don Fazzo ist nicht nur in seiner (natürlich riesigen, fast schon mönströsen) Männlichkeit bestärkt worden.


    IdS,


    HesT & gRinJ


    Don Fazzo

    hmm, dann fang ich mal an..... ich bekomme waffen (denke, du gehst von goldenen req9-11 waffen aus) aus truhen, gegner lassen welche fallen oder im Dungeon hab ich mal wieder glück.... oder halt pech, denn das eleschwert werde ich nicht los....... und ich mag den skin nicht.

    Ich meine damit: 1:Habt ihr pvp chars? -> Nein
    2:Wenn ja wie viele?


    3:Habt ihr leere slots? -> Nein
    4:Welche klassen habt ihr nicht? -> Ritu, Assa, Derwisch,
    5:Wenn ja, welche und warum? -> Kein Interesse
    6:Welche klassen habt ihr überhaupt in euren slots? -> K, Mö, Nec, W, Ele, Me, Para
    7:Habt ihr klassen doppelt? -> Mesmer
    8:Welche und warum? -> einer Lagerchar, der andere nicht.

    da ich mit Prophecies begonnen habe, kann ich dir auch nur diesen teil empfehlen. Die anderen Beiden sind zwar auch schön, aber nach meiner meinung kommen sie an den Kontinent Tyria nicht heran.


    und ausserdem..... Tyrianer sind einfach die besseren Menschen :)
    *nicht zu ernst nehmen....... oder vielleicht doch?*