Posts by PeGa

    ok, danke für deine Hilfe :thumb:, bin jetzt im Windows Setup angekommen
    Nun das nächste Problem: Ich muss wohl die Festplatte vorher formatieren..


    Der Dialog "Wo möchten Sie Windows installieren?"
    zeigt mir die Partitionen, keine davon kann ausgewählt werden.
    Wie formatiere ich die Festplatte am Besten und wie komm ich dann wieder dazu dass von der dvd gebootet wird?
    hab grad gesehen dass man da gleich formatieren kann.. wird nur die ausgewählte partition formatiert oder das ganze laufwerk?
    D0= Datenträger 0
    edit: Parition 1 heißt nicht Windows RE sondern Windows RE tools,
    Partition 5 heißt SAMSUNG_REC2
    Partition 6 heißt SAMSUNG_REC


    edit 2:
    nachdem ich im bios auf CSM OS umgestellt habe, funktioniert das Setup, ich bedanke mich nochmal und hoffe ich muss dich nicht nochmal belästigen :D

    wie stell ich denn fest, dass die sticks bootfähig sind?
    hab die iso jetzt auf eine dvd kopiert und nach ein paar anläufen wurde "anderes gerät verwenden" (das laufwerk) angezeigt und er will auch davon booten.
    jedoch bekomm ich die meldung
    "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
    ich hab vorher eine leere dvd eingelegt, die iso-datei reinkopiert und dann auf die dvd gebrannt (mit windows explorer)

    habs jetzt mit zwei sticks (einer mit usb 2.0 und 4gb, einer mit usb 3.0 und 16gb) jeweils an beiden usb 2.0 anschlüssen probiert, jedoch taucht die funktion "anderes gerät auswählen" nicht auf.
    in windows werden beide erkannt und werden so dargestellt:

    Images

    • usbstick.PNG

    Hey,
    ich hab ein neues Notebook gekauft (Samsung 550P5C), auf dem Windows 8 vorinstalliert ist.
    Nun wollte ich aber zu Windows 7 wechesln und habe dazu einen bootfähigen Stick mit dem Windows 7 USB Download Tool erstellt.
    Im BIOS unter Boot Option Priorities sehe ich aber nur
    "Boot Option #1 Windows Boot Manager (...)"
    Den Fast BIOS Mode hab ich schon deaktiviert.
    Wenn das jetzt nicht damit geht, kann ich einfach Windows 8 aufmachen und von dort auf den USB-Stick zugreifen und Windows 7 drüberinstallieren oder geht das nicht?
    Danke für eure Hilfe!

    Der Blogpost:


    also laut router is das problem der user...


    hast du normalerweise nen guten empfang oder eher mittelmäßig? sonst check mal ob auf dem gleichen channel auch andere wlan-router funken, das bringt störungen rein. (es sollten ca. 5 channels dazwischen frei sein, als z.B. 1,6,11 )
    so wie es aussieht bricht die verbindung ab und der client verbindet sich wieder automatisch. normalerweise stört irgendetwas die verbindung, kann z.B. auch sein wenn eine mikrowelle engeschaltet wird usw..



    - verbindung ist normalerweise sehr gut, windows zeigt 5 balken
    - andere wlan-router fallen auch weg, wohn in einem kleinen dorf und hab noch nie ein signal von einem anderen router aufnehmen können
    - mikrowelle kanns auch nicht sein, so oft wird die nicht benutzt :D

    Hallo,
    ich geh mit WLAN ins Internet (geht leider nicht anders) und mindestens zwei bis dreimal am Tag bekomm ich einen kurzen Timeout.
    Das sieht dann etwa so aus:

    Quote

    04/09/2012 16:53:11 192.168.2.101 login success
    04/09/2012 16:53:02 User from 192.168.2.101 timed out


    04/09/2012 16:22:42 192.168.2.101 login success
    04/09/2012 16:22:36 User from 192.168.2.101 timed out


    Der Router ist eine Easybox 803 A mit Firmware Version 30.05.211 (aktuell)


    Falls es helfen sollte, hier die WLAN-Einstellungen:


    Was könnte das Problem für die gelegentlichen Timeouts sein?

    Hallo Community,


    Die Gilde Dark Side Paradise [DSP] sucht weitere aktive Spieler.
    Wir sind Anführer eines Kurzickbündnisses (zur Zeit 6 Gilden, noch im Aufbau)
    und bestehen aus 47 Leuten.


    Hauptsächlich sind wir im PvE aktiv, aber zur Zeit machen wir auch öfters
    4 vs 4 um eventuell einmal auch im Bereich GvG aktiv zu werden.
    Wir können euch eine komplett ausgebaute Gildenhalle, freundliche Stimmung,
    nette und aktive Mitspieler und ein eigenes Forum bieten.


    Samstag Abends wollen wir zusammen in ein Elite-Gebiet gehen wie z.B. Riss oder UW
    und einen Fullrun machen, wozu wir aktive Member benötigen.


    Wir suchen freundliche, hilfsbereite Member mit geistiger Reife. (kein Mindestalter)
    Falls ihr Fragen habt oder euch bewerben wollt, könnt ihr das per PM, in unserem Forum oder auch ingame tun.
    ( Dark Assa Guild, Duesterer Wolf, X I Cant Heal You X)


    :nice: Vielleicht sieht man sich ja mal ingame!

    Images

    • gildenumhang.jpg