Posts by -DukE-

    jop, die castzeit is net 0...und außerdem: es geht ja darum, schnell zu viert (oda zu dritt oda so) einfach dein zeug draufzuhaun, z.B. einfach mit nem kurzen vorstoß in die andere grp das reinzuspammen und wenn dann ales planmäßig läuft, gehts weiter und man kann seinen geführchteten sf angriff machen...xD


    also wie gesagt, die 30 secs mahr kann man sich grad bei nem meteorschauer noch leisten, da man ja dann 3 oda 4 sfs hat, passt des schon



    mfg DukE

    also...wie gesagt is dann ahlt kein aprot mehr, aber topic is die gleiche^^
    trotzdem finde ich leiden heilen net so gut, zustand bessern is coller find ich und beides...naja...was haltet ihr davon?


    Lichtschimmer 5 ene heal [E]
    Heilende Berührung 5 ene heal
    Siegel der Verjüngung 0 ene^^ heal
    Dwaynas Kuss 5 ene heal
    Verhexung umkehren 10 ene schutz
    Zustand bessern 5 ene schutz
    Umkehrung des Schicksals 5 ene schutz
    Geisterbindung 10 ene schutz


    also: ich finde die heal sahcen ganz gut, ene managament dürfte hinkommen, ein re condition, ein re hex und so auch ganz ok^^...und geisterbindung find ich keine schlechte idee...


    mfg DukE

    also: ich habe mir jez ma ne andere monk-skillung rausgesucht, zwar kein reiner a-prott mehr, aber find ich ganz cool...gebt mir doch ma ne rückmeldung plz!^^


    Lichtschimmer [ELITE] 5 Energie Heal
    Heilende Berührung 5 Energie Heal
    Dwaynas Kuss 5 Energie Heal
    Heilender Samen 10 Energie Heal
    Leben einflößen 10 Energie Heal
    Zustände entziehen 5 Energie Schutz
    Umkehrung des Schicksals 5 Energie Schutz
    Geisterbindung 10 Energie Schutz


    wie gesagt...ich würde mich über rückmeldunegn freuen, attributverteilung is noch net sicher...


    also gl hf noch, DukE


    PS: falls ich was vergessen habe, versuche ichs so schnell wie möglich nachzutragen^^

    hi all!


    ich will endlich meinen monk im adh ausweiten, aber ich weiß net so recht, welche ELITE ich mitnehmen soll...ich wollte a prott zocken, änderungen gerne willkommen!!! mich würden eure skills interessieren und anchtürlich die attribute^^


    also schonmal vielen dank...


    mfg DukE

    is ja nett, sich über die ausrüstung usw zu unterhalten...^^
    aebr ich denke, man sollte sich wieder auf die skills spezialisieren...also schreibt bitte eure skills!!!:ohm:


    PS: was habt ihr für ne 2klasse und warum? krieger mit schilde hoch wird wohl viel gezockt, aber was noch???



    mfg DukE

    also: sf is find ich net so arm aber ich muss sagen, dass wir net mehr so viel sf zocken...aber: was ist schon net arm???^^


    naja, mich würden noch mehr skillungen interessieren, also bitte schreib doch eure hier mal rein! blad werde ich auch ma meine schreiben^^


    mfg DukE

    naja wenn ich mich net täusche dauert es 6 secs...aber man sollte bedenken, dass siegel der wiederbelebung halt nur nach nem moralschub wida da is...
    trotzdem habe ich mir überlegt, dass die kämpfe ja zum teil eh niht so lange gehn (außer holding^^), also wenn so viele abkacken dass alle ihr rezz aufgebraucht haben, dann siehts eh net mehr so gut aus^^



    mfg DukE


    P.S.: es gibt doch auch viele mit "gesang der wiederherstellung", warum benutzt ihr das, welche vorteile meint ihr damit zu bekommen?

    hi alle


    also meiner meinung nach gibt es für alle klassen verschiedene möglichkeiten, sie zu spielen, also sollte man nicht sagen, dass der paragon nur fürs supporten oda dmg oda was weiß ich ausgelegt ist...und die skillung von Kaira ist finde ich, wie schon gesagt, einfach. ich spiele eine sehr gemischte skillung, inder, wenn ich nur auf support geskillt bin, kein punkt auf speer geht, man jedoch beliebige skills leicht austauschen kann und dann sowohl auch dmg als auch auf support gehen kann, eine mischung halt


    in diesem sinne, schönen tag noch, MfG DukE

    ja des frag ich mich auch...aber im adh benutzt (fast) keiner siegel der wiederkehr...immerhin schonmal danke für eure antworten und auf hoffentlich noch viele vorschläge!^^


    ich habe jez so ne misch-skillung...mit zieht euch zurück, haltet eure stellung, balladen und schon unterwegs...und schilde hoch des darf net fehlen^^


    naja is gut für heute, mfg DukE

    also...schonmal danke dafür...aber lohnt sich "schon unterwegs" nicht sehr?
    und wir speieln normal zwei monks (ein wdh ein blessed light) 3 sf ele und ein paragon (meine rolle dann^^)


    weiterhin gutes schreiben


    mfg DukE

    Hi alle zusammen!


    also ich spiele jez seid einigen tagen AdH mit einem sf ele, aber da ich auch mal den paragon im holdingformat ausprobieren will...habe ich folgende frage: die einen geben die skillung mit krieger als 2.klasse wegen passt auf euch auf vor, die nächsten meinen, man soll lieber dafür anfeuerungsrufe nehmen, wo der verbündete energie oda leben bei fertigkeit oda zauber bekommt (namen der fertigkeiten sind mir grad net eingefallen^^), die anderen meinen was ganz anderes...auch ist die frage, ob man energie bringendes finale für die monks mitbringt oda nicht...


    was meint ihr dazu, welche skillung würdet ihr nehmen? wenn es geht, gebt doch gleich die pukteverteilung an...bedanke mich schonmal für die antworten!


    das ist meine erster post, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht:confused:


    MfG DukE:cheers: