Posts by Elhembra

    Alter: 20, ab dem 9. Januar
    Seit wann spielst Du Guild Wars? 3 Jahren
    Wieviel Stunden sind auf Deinem Konto gutgeschrieben? 4169
    Wieviel Balthasarpunkte? 103405


    Ich beherrsche beim UWSC folgende Areas: ALLE (schnellsten run 10min!)
    Ich beherrsche beim FOWSC folgende Areas: MT (zu Cryway-Zeiten war ich Gildentank)


    Ich habe 0 Famepunkte und habe somit AdH Rang 0!
    Ich spiele gerne Frontline, also tanke gerne aber verteile auch gerne VIEL dmg! I <3 Ele
    In Richtung PVP habe ich keine Erfahrung, ausser BK


    Meine Hauptonlinezeiten unter der Woche:17:00-24:00, rl kommt aber vor
    Meine Onlinezeiten am Wochenende: unregelmässig, rl halt


    Kurzick R9 (DTSC)
    Luxon R1


    Mein PC hat alles was Guild Wars will, TS+Headset auch vorhanden und wird auch gerne benutzt.
    Ich war im Sommer sehr wenig on und wenn dann UWSC, daher bin ich nicht mehr up2date mit all den sc und allem drum. Ich will all dies nach hohlen, wie zBsp 10 Dungeons mit dem Assa rushen zu können


    Take It Easy, El

    Ich würde mich auch freuen wenn wir wieder zusammen runter gehen würden
    Die Rekordjagd war ziemlich stressig und weniger unterhaltsam
    Ich würde gerne wieder ein paar entspante runs machen, vllt klappen die 9min mal ;P

    Jo Pits ist nicht so mein Gebiet^^ und es war ja ein neues Build für mich:angel:


    Melde mich dann auch mal für nächsten Monatg an!
    Wenn ihr mir eure kleinen Tricks zeigen könntet schaffen wir die 9 Minuten:cheerful:


    €dit: Hoffentlich komme ich dazu mein Headset zu reparieren

    Ich will mich für den letzten berpatzten Termin entschuldigen. Als ich nach hause kam und mich einloggte sah ich dass ich gehackt wurde:|-| und hatte daher kein Bock mehr auf GW


    Zur Zeit spiele ich mit Assa wenn ich mit PUGs unterwegs bin, aber würde lieber mit Ele spielen. Denn mit euch sind die Candys gut investiert:D


    Melde mich für Montag an und ich habe mal ein paar screens gemacht!


    Pools Plains Pits Mnts Wastes habe ich noch kein Screen; Vale Sin kann ich jetzt auch noch, jedoch war meine beste Zeit bisher 16 Minuten; Chamber und Nekro/RoJ muss ich noch lernen.

    Hey,


    Ich habe UWSC schon bevor dem nerf der Essenz mit meiner ele gemacht und habe dann angefangen mit Candys zu spielen! Mit meiner Ele kann ich Pools / Plains / Pits / Mnts / Wastes!


    Da die Candys teuer werden und es sich nicht lohnt diese mit PUG´s zu verschwenden (wegen den fails), habe ich meinen Assa fertig gemacht. Bisher kann ich damit Pools / Plains / Wastes / Vale.
    Pits/Mnts/Chamber habe ich noch nicht mit Assa gemacht, weiss aber genau was gemacht werden muss.


    Ich bin täglich und nachtmittags bis abends online.

    Ich melde mich dann mal wieder, diesmal werde ich aber bis 8 uhr warten, bevor ich was anderes starte, war am montag gerade in die tdp los and cala dan mich angeschrieben hat


    pools plains pits mnts wastes

    Ich hatte ja schon 2 mal das Vergnügen mit euch zu spielen und ich habe es satt jeden Run mehrere Gebiete zu machen und am Ende stirbt der Eiskönig oder sonst was:grumpy:
    Edit: Die Pugs failen nicht ihr^^


    Daher bleibe ich am Ball


    Ein Stammteam wie dieses auf die Beine zu stellen ist nicht einfach!
    Mit der Gilde haben wir schön öfters Leute für irgendwelche Unternehmungen gesucht(hier im WT), am Ende fehlt immer die Hälfte und fast keiner hat TS


    gute drops, Sensi



    -->:sleep: