Posts by Ni'Lorac

    Hör doch mit der Beta auf, das Cappen von Skills nach dem Release war erst einmal broken für eine Zeit lang. Hat gedauert, bis man von toten Bossen cappen konnte. War auch ein klasse Update, aber halt eines das das Spiel repariert hat. Teil der Irrung und Wirrung einiger Spielmechaniken, die trotzdem kaum beachtung fanden.


    Nur, weil eine Spielmechanik anspruchvoll war, war sie nicht "broken". Ist das Spiel zu schwer, bist Du zu schlecht!


    Quote


    Willst du mit deinem Äpfel vs. Birnen suggerieren, dass nicht identische Dinge nicht verglichen werden können? Das wäre eine fatale Sachen, denn mit der Einstellung wäre das ganze Feld der Gleichungen in der Mathematik irgendwie unzulässig. Der Witz IST doch gerade ungleiche Dinge zu vergleichen um durch kontrastierung Erkenntnisse zu gewinnen. Einen unzulässigen Vergleich gibt es demnach nur in einer rein vom Dogma bestimmten Gesellschaft und aus dieser zeit kommt auch dieser Spruch. Weg damit.


    Deine Mathematik sieht also so aus? Wander doch bitte in die USA aus, dort steht Dir eine große Karriere bevor!
    [Blocked Image: http://www.sixtus.net/images/uploads/Temperatur_Piraten_2.jpg]


    Wenn man von Mathe keine Ahnung hat ... PM lesen!


    Amun : Es gibt wenig, dass mir in den Anfängen von GW entgangen ist. Udn ich bin mir sehr sicher, dass das nie möglich war. Wenn Du das Gegenteil beweist, geb ich Dir einen aus :cheers:

    Das Spiel wurde am 28.04.2005 veröffentlicht. Alles vorher waren Irrungen und Wirrungen einer Beta. Ich nehm erst als Änderung auf was nachher geschah.


    Wie gesagt, die Uhren ticken für jeden anders ... Und die Mechanikänderungen NACH der Veröffentlichung waren sicherlich gravierender als die davor ...:rolleyes: Naja, alles Irrungen und Wirrungen ...


    Quote


    Es fehlten unter anderem reichlich Monster mit div. Eliteskills (kommt bekannt vor?) und das Siegel der Erbeutung musste in dem Moment triggern in dem der Bossgegner seinen Elite auslöst. Viel Spaß mit Kriegerskills und Stellungen. Löste er einen anderen aus hatte man den und recht oft Pech. Deswegen war das eine kaputte Mechanik die geändert werden musste. Das mit den Refundpunkten war jedoch optional, das hätte man so weiterlaufen lassen können, wäre GW halt etwas grindiger gewesen, manchen gefällt es ja so.


    Nein, es fehlten die Boss-Monster mit Elite-Skills, weil der Spielteil, in dem sie vorkommen, nie teil der beta gewesen ist. es gab in der BETA keine Elite Skills (Außer Superior Necklaces ).



    Quote


    Aus den Irrungen und Wirrungen über die Jahre lässt sich natürlich auch ein super Eintopf kochen, aber das spar ich mir für ein ander Mal auf. Diesmal gab es ein best-of, worst-of, die psychotische welt der Dinge die man heute gar nicht mehr wissen will gibt es ein ander mal. Aber nur mal so ein kleiner Vorgeschmack aus dem WT Archiv.


    http://www.wartower.de/news/content/e32005_04.jpg


    Was hat das Unwissen über das Bild einer Person mit den Änderungen im Spiel, die wir miterlebt haben zu tun? :ill: Äpfel vs Birnen, anyone? :spec:

    PvP Slots waren ein Release Feature also fliegen sie von der Update Liste.


    Die GW-Uhr läuft wohl nicht für alle gleich :wink: Statt Update-Notes, Gaile-Talk und Frosch gab es die FanSite Fridays und die News, die die FanSites sonst noch auftreiben konnten, und eben die Foren ;)



    Um Ringe, Ketten und Charms ranken sich ja einige Mythen:
    Ringe und Ketten gaben einem keinen 9.Slot! Sie wurden behandelt, wie normal erlernte Skills. (Link) Es war nur die einzige Möglichkeit, Skills zu bekommen, deren Quest man nicht gemacht hatte. Das Signet of Capture gab es anfangs gar nicht - demensprechend keine kaputte Mechanik. Es gab ja auch keine Elite-Fertigkeiten. Die gibts ja erst ab der Wüste ;) Das SoC wurde erst beim Dezember oder Januar Event eingeführt.
    Ringe boten auch nicht die Möglichkeit, Skills einer Dritten Klasse zu erlernen. Mit Ringen konnte man Skill permanet lernen, mit Ketten für 24h und mit Superior Ketten Klassen-fremde Skills für 24h. Superior-Ketten wurden dabei wie Elite Skills behandelt - also nur einen pro Skill-Bar.


    Das System war nicht kaputt, sondern nur glücksabhängig ( Ringe finden ) und zeitintensiv und verlangte eine gewisse Koordination. Es konnte eben passieren, dass man sich erst seine Skills per Ketten zusammenkaufen musste, um gut ausgerüstet in die Mission starten zu können.


    Ringe und Ketten funktionieren logisherweise im PvE und PvP.



    PvP-Char haben einen sehr direkten Bezug zum PvE: Würde es die Slots und die Unlock-Mechanik nicht geben, würde ein Großteil der PvE-Spieler eigentlich PvP-Spieler sein, die nur durch die PvE-SkillQuests hecheln, um ihre PvP-Chars konkurrenzfähig zu bekommen. Und wenn man sich so eine Situation vorstellt und darauf die momentane Grind-Diskussion extrapoliert ... :ill:

    Wenn die Refund-Points auf Platz 1 sind, dann sollten PvP-Chars zusammen mit Signet of Capture und der Unlock-Mechanik auf Platz 1,01.
    Ohne diese Mechaniken würde es heute kaum ein funktionierendes PvP in GW geben.
    Es wäre wohl kaum praktikabel, alle 24h seine Halsketten zu erneuern, Unsummen für Charms aus dem Fenster zu hauen, Ultra-Grind für Ringe und Questen für Skills mit intensivem PvP unter einen Hut zu bekommen. Aber da muss man dabei gewesen sein, weil es damals noch keine Update-Notes gab ;)


    Refunds sahen übrigens mal so aus



    €: Loot Scaling -> 29. April 2007 Anpassung am 20. April 2007

    Es ist faszinierend, was sich einige hier meinen rausnehmen zu können :grumpy:


    Lenneth, Du fabrizierst einen Post, für den ich Dich aus diesem Forum entfernt hätte. Das ist ein Community-Forum und nicht die Gosse. Dass Du dann auch noch die Frechheit besitzt, einen Post später anderen vorzuwerfen, sie sollten "lesen lernen" und von Diskussionen in "normalen Ton" sprichst, kann nur zu dem Schluss führen, dass Du Deinen eigenen Post in vollständiger geistiger Umnachtung verfasst hast. Du hast den Post geschrieben und die Leser haben sich sicher Deine Entgleisungen nicht ausgedacht. Und wenn Du nicht schreiben kannst, was Du meinst, so dass Du verstanden wirst, dann lass gefälligst Deine Finger von Tastaturen, wenn die Gefahr besteht, dass anderen Deinen verzapften Müll lesen könnten! :grumpy: Leute wie Du sind es, die verhindern, dass hier in "normalen Ton" diskutiert wird.



    Wenn man faul vor seinem Rechner auf seinen dicken Ar... sitzt (jaja, ich weiß, jeder ist mindesten Mod in 2 Foren, die doppelt so groß sind wie der Wartower :ill: ) sollte man sich doch sehr mit Bemerkungen darüber, was ein "aktiver Mod" schaffen kann, muss und soll, zurückhalten!
    Es steht Dir nicht zu, Arbeitsanweisungen zu geben, Du hast keine Ahnung! Also ...(hätte nicht gedacht, dass ich Dingelchen mal zitieren würde) ... STFU!

    Hey Leute Acrobat reader sagt mir er könne die datei nicht öffen =((
    bin schon de ganzen morgen dran programme zu loaden damit er die .rar öffen kann .bekommen das einfach nicht hin kann mir plz einer en code per pn schicken oder mir ne pn schreiben was ich machen soll damit mir einer einen code geben kann [email protected] schon im voraus:) mfg blacki


    Hier bekommst Du UNRAR


    http://www.winload.de/download…/Packer/DF.UnRar-1.0.html

    Da einige der Screen von mir sind ...


    ...Blut gab es nur an einem Tag am März Beta-Wochenende für ein paar Stunden. Wurde man im Kampf verletzt, so wurde der Char mit der Zeit immer blutiger. Betrat man einen Außenposten, so wurde das Blut wieder entfernt. Der Screen entstand nach ca 2 Stunden Kampf von Divinity Coast nach Sanctum Cay.


    ... die Rang Stäbe waren die ersten Zeichen von Rang. Sie wurden am sogenannten Skandinavien-BWE eingeführt. Das BWE fand außer der Reihe als Wiedergutmachung statt, weil in Skandinavien ausgeteilte Beta-Codes am regulären BWE zuvor nicht funktionierten. Zur gleichen Zeit fand in Korea eine Meisterschaft statt. Um in den Tombs zu gewinnen musste man sich durch Legenden wie KOR schnitzeln. Der linke Stab ist für Rang 2, der rechte für Rang 1.


    ... zu Beta-Zeiten gab es viele Fertigkeiten, die später nicht ins Spiel übernommen wurden. ZB die von jedem Caster gefürchteten Jaw Breaker und Tongue Biter, die den Zustand "silence" hervorriefen. "Silence" verhinderte jegliches casten und Caster hatten kein Gegenmittel gegen "Silence". Einige Teile dieser Mechanik findet man in "dazed" und den Anti-Paragon-Fertigkeiten wie "Vocal Minority" wieder.


    ... die Schilde am Abschluss der Missionen wurden durch die heutigen ersetzt, weil diese das System von Mission und Bonus besser verdeutlichen. Zudem ist ihre Grafik von höherer Qualität.


    ... das alte "Lätzchen" war bei fast allen Spielern verhasst. Man hat einfach von den schönen Rüstungen (und anderen Dingen) nichts gesehen und ... nun ... es sah eben aus wie ein Sabberlätzchen. Auch das komplette Abschalten der Umhänge wurde erst nachträglich auf Drängen der Community eingeführt, die ihren Charakteren auf den ...A schauen wollten ;)



    ... und


    The Empire Ruled :thumb::wink:

    Ich wünsch Euch, NCsoft und Wartower, wieder so viel Spaß, wie wir ihn letztes Jahr auf der GC hatten. :) Ich denke, dieses Mal wird's noch lustiger, da Ihr Euch schon alle etwas näher kennt. Also trinkt am Freitag einen Long Island für mich mit und feiert schön.


    Allen Spielern wünsch ich viel Spaß auf der Messe, viele interessante Neuigkeiten rund um GWEN und natürlich auch am Freitag im Ratskeller einen schönen Abend mit den ganzen Chaoten. ;)


    Liebe Grüße


    Kann mich Indigo nur anschließen ( bis auf den Long Island ... da muss ein normaler Eistee genügen ) - viel Spass allen!

    Glückstitel müsste dann ein PvP titel werden :s


    Warum? Die PvP- und Challenge Gebiete in Factions zählen doch auch zum Kartographentitel? Sieges-Marken beim Drachenfest konnte man sowohl im PvP ( Drachenarena ) als auch im PvE ( Quests ) bekommen.


    Das Spiel ist nicht zweigeteilt! Also warum sollten nicht alle Komponenten des Spiels zu einem Titel betragen? :spec:

    Punktevergabe so lassen wie sie ist.


    JEDOCH Punkte nur noch in der TeamArena vergeben.


    Siege in der RA sind in den meisten Fällen Glück und dafür gibt es einen anderen Titelpfad. Meinetwegen kann es gerne für Siege in der RA Punkte zum Glückpilz- bzw Pechvogel-Titel geben

    Es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass Leute geben haben, ihren Acc zu entbannen, weil der kleine Bruder oder sonswer Schindluder mit dem Acc getrieben haben.
    Wie Ocard schon geschrieben hat mag es für Eintagsfliegen egal sein, aber für Leute, die hier mehrere tausend Posts haben und denen offensichlich etwas an der Comm liegt, ist es sicher nicht egal, was in ihrem Namen alles so gepostet wird.

    Was ist bei Dir nichts? Der Gegenwert, den die seltenen Waffen und Runen eines Accounts bei Ebay bringen (für den Acc-Dieb)? Oder die Zeit und Mühe die sich die Spieler beim Aufbau ihrer Charaktere gemacht haben (für den Bestohlenen, wenn einfach mal alle Charaktere geplündert bzw. gelöscht wurden)?


    "Nichts" ist immer sehr subjektiv. Und jeder, dem etwas am Inhalt seines Accounts liegt, sollte ihn mit einem guten Passwort schützen.