Posts by Hectic

Weil ich kenne eigtl. von CDs/DVD´s meistens ja auch diesen Vermerk, dass man es nichtmehr umtauschen kann wenn diese Plastikfolie entfernt wurde. Bei mir war aber gar keine drum, ist das normal?

Meine damalige Diablo 3 und auch die letzten Bestellungen hatten keine Folie um die verpackung. Weiß nicht ob es früher anders war.

Sie sind ja schon am Di. zurück gerudert!

Blame RipperX's non-descript tweet. We've commented on it before, but suffice to say: yes. This is what we were talking to JP and CJ with, no more or less. The Tweet Rip put out was too vague the hype train on reddit ran away with it way too fast.

We do have a really cool giveaway from ANet coming up today/tomorrow that hopefully will make up for the misleading tweet.

Ich beantowrte mal auch die ein oder andere Frage:

So hab gestern den Anruf von Sky bekommen und das neue Angebot lautet Sky Komplett+HD für 34,90€ zusätzlich noch TV Digital und sie schicken mir die Festplatte für Sky Anytime noch zu weil ich die nicht hatte. Ist glaube ich son Weihnachtsangebot momentan.

Also wieder 1 Jahr das volle Programm ;)

Sky hat mich soeben nochmal angerufen.
    Vertragsende 06.12 Also noch ca einen Monat.

Nun bieten die mir das Komplettpaket + HD für 44,90€ an.
    Ich habe erstmal vertröstet und sie wollen sich morgen noch mal melden.

Da ich auch im Internet keine Angebote wie oben verlinkt mehr finde sprich das 33,90€ Angebot komplett weg ist scheint das mir der letzte Preis zu sein.

Sollte man nochmal pokern und sagen das es doch zu teuer ist und man die Kündigung doch bestehen lässt und hoffen das sie sich innerhalb der letzten 7-14 Tage nochmal melden mit nem günstigeren Angebot oder ist das wohl momentan wirklich das ende der Fahnenstange?

Edit: In dem von Alfredo geposteten Forum bestätigen allerdings doch immer noch einige November Kündiger das sie das 34,90€ angebot am ende bekommen haben. Also doch warten und die melden sich in 2 Wochen noch einmal. bzw ruft man dann selber an und fragt nach was die einem noch bieten?