Posts by Adramir Pemar

Hi!
    Also erstma sperrt arena die accs doch net für ewig oder? das geht doch nich, ich mein die können das nie wirklich beweisen ob man farmbot hat oder nich. 2tens wie wolln die einem da drauf kommen, die ham doch keine übersicht wer wo wann leeren itempool hat..? drittens farm ich selber mit 2accs, aber ohne bot, da ich viel adh usw mach und mir das mit keyloggern zu gefährlich is, aber ich ebn irgendwie geld für meine rissrüssi scheffln muss..also ebn immer elona, den rest mag ich net...so wenn bei dem einem acc der itempool leer is, dann wird der andre benutzt... so und deshalb bekomm ich ne ip sperre, das klingt sinnlos, es kann ja sein das eine familie mehrere accs auf einem pc hat, und der eine bruder zb heimlich nen farmbot oder so...also so machen se sich nur das geschäft kaputt, glaub nich dass die das machen!

Hab das ganze gebiet leergeräumt!

nur necro oder waldi oder was das war ka welcher boss so grün ebn...*durchdreh!

Mein Ingame Name is atm Elona Demaji!

wer helfen will kann mich ja pls ebn anwhispern!

Ja da is nix, hab schon 20ma oder mehr gemacht! *heul, aber trozdem danke! achja wenn ihr wisst wo er is, ich war erst war erst wirrwaldhein, also nich weiter unten was ansagen pls!

Ah ich dreh noch durch!

Naja hallo erstma, also ich hab mir da ne Skillung überlegt, für die brauch ich dringend Schattenform. Bei Visions usw steht das Ding gibts im Drachenhals, und Sunjiang Bezirk! Aber Drachenhals is nur immer der Mesmer Boss, rechts oben über drachenhals, wie bei visions, nur sollte da n assa boss sein! und bei sunijang bezirk find ich da nur den waldi! ich hab alles leergeräumt! bitte um schnelle antwort ich dreh noch durch! danke!

Hallo!

Die Gilde I Riders On The Storm I [RotS] sucht weitere AdH//PvP orientierte Member! Mindestalter ist 16 Jahre und ihr solltet Rang 3 oder höher sein!
    Wir suchen treue, nette Member die Spass am Spiel haben und vorallem aktiv sind! Ein funktionierendes Headset ist natürlich vorteilhaft ;) und erwünscht da auf unserem Ts²-Server Rege aktivität herrscht.

Nun einmal zu uns:

Wir sind im Moment 17 Leute, bei uns ist alles dabei. Wir haben r3, r4, r5 und r6 Member. Momentan sind wir in der DOOM-Allianz. Weitere Bündnisspartner sind [sAd] , [HoL] , [pvpg], (hoff ich hab niemand vergessn =)) hierbei sind auch r9+ Member in unseren Bündnissen. Wir haben immer eine nette Stimmung und es gab bisher noch nie Stress. Wir sind eine PvP-Gilde wobei ein wenig PvE nie verboten ist! Wenn jmd zB ma Lust auf ne runde Riss oder so hat sind die meisten nicht abgeneigt! Da unsere Homepage nicht auf dem neusten stand ist werde ich diese wieder aufpeppen oder eine neue erstellen wenn ich Zeit dazu finde. Wir besitzen einen Ts²-Server. Wir pflegen alle einen guten Umgangston und sind in keinsterweise unsozial, das ist auch bei unsren neuen Member wichtig! Der Altersdurchschnitt liegt bei ca 17 Jahren, wobei auch 24Jährige usw dabei sind. Wir sind eine hilfsbereite Gilde die auch gerne ma unter die Arme greift wenn jmd irgendwo ein Problem hat oder dringed Hilfe braucht. Unsre Gilde ist auch in keinster weise Frauenfeindlich also die Damen müssen hier bei auch keine Scheu zeigen :iro: (;))Hmm mehr fällt mir im Moment nicht ein und ich denke das wichtigste wäre jetzt gesagt.

Schreibt mich bei Interesse bitte an, einer meiner IngameNamen ist Adramir Pemar, wobei ich nicht immer unter diesem erreichbar bin, also einfach addn und mich dann unter dem aktuellen Namen anschreiben falls ich grad mit nem andren Chara drin bin.

Ride On, Euere [RotS]ler... :thumb: