Posts by Adramir Pemar

Sehe ich das richtig, dass alle Ladezeiten verlängert wurden? (und nicht verbessert?)

Flammenzitadelle

Karten-Exploits behoben.

Gabs doch gar keine mehr?

Die Obergrenze für Karma wurde angehoben.

schön

Mich stört die Philosophie Anets, Speedclears, Farmruns usw. sofort eindämmen zu müssen, ohne Rücksicht auf die Normalspieler, die dann meist als Nachzügler als einzige unter den Nerfs leiden.

Davon red ich ja, und wenigstens bin ich nicht der einzige der so denkt.

Flamed halt wieder irgendein Kiddie, des sich jetzt benachteiligt fühlt

Ich meine, dass das gesagt wird, wenn man meinen Text liest, aus Seite von Anet.
    Weil es ja immer "einen" gibt, dem es nicht passt.

Ich wollte wissen, ob meine Meinung geteilt wird, oder ob mich mir da was einfach falsch vorstelle :spec:

Ist also nicht Böse gemeint :nice:

Zu den Dungeon Nerfs!

Ich finde das einfach lächerlich! :|-|

Also die Hardcore Zocker haben alle Bugs schon ausgenutzt bis zum geht es nichtmehr, es wurde niemand gebanned, es wurde gemacht was ging. :p
    FZ bspw. wurde gefixed, aber eben nicht komplett, zack wird sich was neues ausgedacht, (Magg rausrezzen) und schon gehts weiter.:nod:

Mit dem Patch gegen Speedruns wurde hier schon etwas gearbeitet, ABER, die Leute haben Ihr Gear, Ihre Marken, oder Ihre Rüstung bis dahin schon lang, da das viel zu lange dauert! :cheers:

Man macht es also quasi für die "Casual Gamer" :angel: schwerer, die es eh schon etwas schwerer haben UND die Rüstung wieder WERTVOLLER, welche sich die "Hardcore Gamer" ja schon "erbugused" haben. :wideeyed:

Irgendwie ist hier keine Logik :spec:, ihr könnt jetzt gern flamen wie ihr wollt, aber das ist eben so, wenn ich von Anfang an so viele Fehler nicht beachte bei einem Spiel, dann kann ich die halt nicht dauernd mitlaufen lassen, und irgendwann mal ändern, sondern entweder DIREKT ändern, oder gar nicht. :spec:
    Es ist jetzt für Randomgruppen Normalspieler (was ja meisten Randomgruppen sind), "noch schwerer" geworden UND der Wert der Rüstung angehoben UND das ganze aber ohne den Hintergedanken, dass niemand gebanned wurde und genug das Ganze exploited haben bis sie ganz froh und munter schon längst ihre Sets haben. :thumb:

Egal ob Arah, FZ und und und!

Ich will jetzt gar nicht meckern oder so, ich finde es eigentlich gut, wenn man dafür was tun muss, aber eben nicht unter diesem Aspekt und der Fairnesshalber schon gar nicht.:confused:

Über diese Aussage denkt aber jetzt eh keiner von Anet nach.
    Flamed halt wieder irgendein Kiddie, des sich jetzt benachteiligt fühlt :sleep::coffee:

Flammenzitadelle
    Exploits wurden behoben, die es Spielern ermöglichten, dieses Verlies übermäßig schnell abzuschließen.
    Schwierigkeit des Sengenden Bildnisses wurde heruntergesetzt.

Was wurde hier geändert?

Die Zeit war doch angemessen?

Hatte ich gestern auch, jedoch ohne Raupen.

das erste Mal, und super Lags dazu. :spec:

€: war in der 74iger HQ, da kamen viele Gegner auf dem Luftschift von der gleichen Art, glaube ich ;)

Also ich finde es schon lustig, wie lange das dauert.

Des ist ja alles Gold was in die Wirtschaft einfließt
    und nicht wenig, wenn der eine Woche geht, hat er sich ja schon rentiert
    und die "Ausgaben" gedeckt ;).

Also da kann man den Ban dann direkt lassen :spec:

Ja also meine Rede.

Also investier vllt 150€ in ne gebrauchte Grafikkarte bei bspw. Computerbase und kauf dir vllt. keine Nvidia wenns dir um die Performance bei GW2 geht (auch wenn ich kein AMD Fan bin).

Deine CPU sollte aufjedenfall noch passen ;).

Lieber etwas mehr Geld investieren und dafür nicht wieder in 3Monaten aufrüsten :P.

Liegt das mit den Lags jetzt an der Telekom oder nicht?

Ich kann seit letzten Montag kein bisschen spielen, das ist echt nervig :(:
    Leute die den Ingameshop benutzen kommen sich ja super vera.... vor, sie investieren sogar noch Geld in das Game und nix funktioniert.

Wenn ein LTE Stick erstmal für Abhilfe sorgen würde, dann wäre das ja eine Lösung?

Einfach auf US wechseln ist nicht so "einfach", da hier alleine gespielt wird, und das spiel ja eigentlich etwas anders gedacht wird ;). Also ich finde alleine spielen macht keinen Spass und würde das Ganze gerne mit meinen Freunden und der Gilde teilen.

Es wäre mal Zeit für ein offizielles Statement von ArenaNet, da sich bestimmt 100k der Kunden absolut an der Nase rumgeführt vorkommen.
    So kann man sich seine potentiellen Käufer natürlich auch vergraulen.

Des weiteren ist es unfair gegenüber denen die weiterspielen können, und es gibt eh keine Entschuldigung oder ein Sorry von Anet, das sehe ich jetzt schon.

Der offizielle Thread auf der gw2 Seite ist eh schon wieder sinnlos, und die Serverwechselgeschichte ist natürlich auch eine gute Geldmache wenn, dann unangekündigt aufeinmal ein Serverwechsel wieder Geld kostet :thumb::wink:

Error 401: Unauthorized
    ActionController::InvalidAuthenticityToken

Es tut uns leid, aber ein seltner Fehler ist aufgetreten. Falls du eine Person bist (und kein Bot), kann es sein, dass du Cookies deaktiviert hast. Falls dies der Fall ist, musst du sie aktivieren, um dieses Forum benutzen zu können. Manchmal verursachen auch beschädigte Cookies diesen Fehler. Falls du Multi-Tab-Browsing verwendest, kann es gelegentlich verkommen, dass du, wenn du dich in einer Registerkarte ausloggst, diesen Fehler in einer anderen Registerkarte erhälst. Schließe bitte alle Registerkarten und versuche es erneut. Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn du Browser-Fenster oder Registerkarten für lange Zeit offen hast. Schließe deinen Browser/Registerkarten und versuche es erneut. Falls der Fehler bestehen bleibt, schließe bitte alle anderen Browser-Fenster und logge dich erneut ein.. Falls der Fehler weiterhin besteht, schicke bitte eine E-Mail an [email protected] oder kontaktiere den Guild Wars 2 Support.

Man könnte hier ja mal ne Umfrage machen wer Lagbedingt nicht zocken kann?

Bei mir geht nämlich seit letzten Montag gar nixmehr und somit kann ich den Monatserfolg nicht vervollständigen wobei ich eigentlich nur noch bisschen WvW spielen müsste.

Andere die keine Lags haben sind hier im Vorteil (wie bei allem anderen auch), soviel zur Ausgeglichenheit und Gerechtigkeit, hauptsache die Dinge, mit denen man Geld verdienen kann, werden schnell gefixed ;)!

Sorry aber die CPU war letztes Jahr wirklich noch gut und wurde von vielen empfohlen, ein ähnlicher Ivybridge i5 würde auch nicht viel mehr Leistung bringen und momentan werden bei CB oder ähnlichen Foren sogar "noch schlechtere" 80€ AMD empfohlen und dafür mehr in die Grafikkarte investiert.

Es läuft auch mit aktuellen Notebook Prozessoren flüssig, welche auf ähnlichem Level sind, aber dafür eine bessere Grafikkarte verbaut ist.

Vllt einfach mal ausprobieren mit ner gebrauchten PCI Grafikkarte von nem Kumpel, dann kann man schonmal etwas spekulieren ;)

Was sollen da Leute sagen, die pro Tag 8+ Stunden spielen? Studenten? Arbeitslose? Selbstständige?

Ein MMO sollte wesentlich mehr Content bieten als GW2, das ist ein einfacher Fakt. Ich bin Level 80, habe die CoF Rüstung vollständig und habe den Großteil der Berufe nun auf 400. Wenn ich PvP spielen will, spiel ich Dota 2. Also was genau reizt mich nun an GW2 zum aktuellen Zeitpunkt? Richtig, NICHTS! Die 100% hab ich übrigens auch schon, bevor jemand damit kommt.

Und das Ganze nach sage und schreibe 3 Wochen. Mir graut es davor, dass ich nun 2-3 Monate auf einen Content-Patch warten muss, der dann vermutlich 2-3 neue Gebiete und 1 Dungeon beinhalten wird. Das wäre dann Content um sage und schreibe EINEN weiteren Tag zu füllen.

Ich hab so glacht :thumb:

Ich meine eben kein Ban!
    Des hast du falsch verstanden, aber auch keine Änderung!
    Es gibt immer einen der profitiert und einen der Nachteil hat.
    Die FZ Farmer farmen weiter, XP egal, die die FZ probieren und sich durchkämpfen, lassen es lieber gleich bleiben, da es sich nicht rentiert ohne lvl80 und Farmgedanke :yikes::|-|

Habe auch superkrasse Lags,
    Gestern auch schon
    2 Gold miese,
    keine Minute Spielspaß. :|-|:grumpy:

Und des mit den Dungeons ist der Oberknaller, da sollte man ja mal ne Umfrage starten oder so, was die sich dabei gedacht haben, Wahnsinn, des Spiel wurde solang getestet, die XP war völlig berechtigt, und dann sowas, nur weil se für paar Hardcore Gamer keine Balancing hinbekommen haben.:thumb:
    Da kann man die Dungeons auch gleich weglassen eh :spec:

Ich finde den Dungeon nerf Schade, wenn man sich da 2h rumschlägt sind 120k XP schon okay.

Vorallem sind die Hardcore Zocker die einzigen die das ausgenutzt haben und gebanned wird auch keiner dafür, aber wieso auch? :nod:
    Man sollte es einfach so lassen und die Chancen gleich lassen für die "normalo Gamer"

Patches schön und gut.

Habs seit 2 Tagen solche Lags, dass gar nixmehr geht :spec:
    Habe sicher 1Gold nur für Reperaturen ausgegeben und es macht keinen Spass
    Minutenlangen Delay etc.

Geht zig Gamern genauso (Elonafels) was sich aus dem Chat rauslesen lässt.
    Das wird wohl nicht mit einem Patch behoben werden :(