Posts by die putze

    Liebe Genossinnen und Genossen.
    Schon seit langem belastet mich eine Frage.
    Es ist ja allgemein bekannt das es hier im Wartower Forum
    für Besondere verdienste Punkte verteilt werden.
    Nun quält mich und meine hochgeschächten Gildengenossen
    die Frage wie wir unsere hart verdienten Punkte einlösen können.


    Grade gestern hat eine unsere treueste Genossin
    Wieder 2 Punkte für unser Punktekonto gesammelt.
    Wir sammeln jetzt schon seit ca 3 Jahren hier im Forum
    Account Punkte.
    Unser Anliegen, unsere Punkte für unseren geschätzten Gildenleader
    einzulösen um ihm sein lange erhofften Traum zu verwirklichen wurde
    vor ca einem halben Jahr schonmal KALTBLÜTIG abgelehnt.
    Dabei wüsncht er sich nix so sehr wie einen Kleinen Panda als Pet.
    Einen Namen hat er sich auch schon ausgedacht


    Schomal vielen dank im Vorraus liebe Genossinnen und Genossen.

    Nach dem Tod sind wir alle dazu verdammt 100 Jahre auf der Flying Dutchman zu schuften^^



    ach keine ahnung bin mal gespannt was nach dem tod kommt ich hab keine angst vorm sterben.

    Hi ich möchte gerne demnächst Bass spielen lernen
    und mit Freunden vielleicht sogar ne kleine Band gründen.
    Ich habe mich schon ein Wenig informiert aber so richtig
    weiß ich imemr noch nicht bescheid. Da ich weiß
    das einige hier schon reichlich erfahrung damit haben
    würde ich gerne mal wissen, was ihr mir so
    zum Kauf empfehlen könntet.


    Das einzige was ich gerne hätte wäre das sie 4-Seitig ist.


    danke schonmal im vorraus :)

    nein ist sie nicht


    und kaputt wäre auch eher auszuschließen weil der rechner grade vor 3 wochen
    in reperatur war und der auf alles geprüft worden ist samt hardware check und allem drum und dran. belastungstests etc.

    Moin,
    ich habe folgendes Problemchen:
    Wollte gestern mal wieder ne runde Age of Empires 3
    zocken, gesagt getan alles installiert etc.
    nun wenn ich länger als ca.10-15 minuten zocke
    wird der Bildschirm schwarz oder der rechner stürzt ganz ab.


    Ich habe eine Radeon X1650 256 mb Grafikkarte
    und auf empfehlung eines kollegen
    das Catalyst Control Center.


    Das meldet dann folgenden Fehler


    Der VPU Recover springt an
    Da setzt der ATI Bildschirmtreiber den Grafikprozessor zurück
    da der auf die Befehle vom Bildschirmtreiber nciht mehr reagiert


    er wechselt auch automatisch auf die 800x600er auflösung
    Das ist mir auch bei NFS Most Wanted passiert.



    Kann mir jemand das für Deppen erklären oder nen Ratschlag geben wie ich das beheben könnte ??


    Vielen Dank fürs Durchlesen :P
    MFg. Putzi

    keine Ängste keine Sorgen da ich mir es nicht holen werde, hab schon genug Zeit/geld mit Guild Wars verschwendet :P
    über 3000 Stunden das muss man sich mal klarmachen WIEVIEL Zeit das eigentlich ist.
    Viel Spass noch Leute :D

    Ich mach lieber was mit meinen Kumpels war glaub ich jetzt 2 monate oder so net mehr bei GW aktiv dabei.
    Ab und zu mal vorbeischaun wer noch alles da is 1-2 runden ZA dreschen und dann wieder raus. 1h/woche oder so

    am einfachsten ist es wenn du dir gegnergruppen suchst die man möglichst einfach,schnell und in kurzer Zeit töten kann, je höher das levl umso besser und setzt dann eine Z.B. Berserkerschriftrolle ein die deine Ep für einen gewissen zeitraum verdreifacht.
    Mfg Putze


    wenn du sie nicht alleine töten kannst dann kann auch ein Kumpel ne klasse Hilfe sein kannst ihm ja dann 75% der drops geben oder so falls er was dafür möchte.
    Oder einfach nur so als dankeschön ;D

    Ach ne der herr wenn ich also sage das es ne lustige aktion war ist es scheiße.
    dann beantworte ich ihm auch noch seine Frage.
    das is dann naturlich wieder voll verkehrt etc. und eh scheiße etc.


    Wenn aber 2 andere darunter schreiben das sies auch gesehen haben und auch lustig finden und nichtmal seine Frage beantworten ist das natürlich voll Ok.
    Sag ma gehts noch mein bester ????
    Und zu der anderen Sache wenn einer die Adventskalender-Frage im AUßENPOSTEN wiederholt um die richtige antwort zu bekommen.
    Is das für mich einfach nur lächerlich peinlich und dumm. Und bei dieser Ansicht wirds auch bleiben.


    Ich würde mal drüber nachdenken wen ich wie Ermahne ob nun mit Punkte vergabe oder nicht.
    Sollte nochmal sowas in der Art passieren werde ich mich an höherer Stelle über dich beschweren.


    Mfg: Putze