Posts by SDU5MYA7JU

    @ Dark G
    Der Build ist in ähnlicher Art uralt. Wozu noch Rückzug, wenn man SF dauerhaft halten kann? Der DolchBuild geht schneller (und ist stylischer ;) )?!
    Ohne Feuereinstimmung stehst du nach der Kombo bestimmt min. 45s rum und erholst dich.


    Die Feuerbuilds sind für die UW gemacht.

    LESEN HILFT, er/sie schreibt doch das er das bereits Spielt -.-


    Boah, langsam nervt mich der Ton bestimmter User im AssaForum gewaltig. Solche Posts bestätigen mich immer wieder, dass die ForenModeration seeehr großzügig ist. Ganz ehrlich; hier ist der falsche Ort für deine(n) Frust/Wut/ sowie Leute sinnlos anprellen, um selbst als Ganz Schlauer dazustehen.


    Meine Frage war, ob er damit Efolg hat, obs überhaupt klappt (Grund: hohe Energiekosten). Und wie man lesen kann, hat er tatsächlich Schwierigkeiten damit.


    @Cured
    Wenn dir 58 nicht reichen, passen 65 bei -1 erst recht nicht. Build ändern heißt da die Devise

    Gegenfrage: funktioniert der Build? Hast du damit Erfolg. Dann würd ichs auch mal probieren ;).


    Energiekosten: 15(Paradoxon)+5(Glyphe)+10(SF)+10(Einstimmung)+5(Glyphe) = 45 Energie


    Castzeiten: 1s+[0.5(irrelevant)]+2s+1s = 4s bei 4er ManaRegeneration ~5 Energie


    Nach deinen Vorbereitungen bis zum ersten Rodgort verbrauchst du also 40 Energie. Um dann ein Rodgort überhaupt casten zu können, brauchst du also noch 15 Energie (-10 da Glyphe). 40 + 15 = 55.


    Das solltest du also schon aufbringen. Eine andere Sache, die ich bezweifle, ist: hast du nach ~32-36s wieder 30 Mana nach der Feuerkombo, um SF neuzucasten?

    [quote='Deru','http://neu.wartower.de/neu/forum/index.php?thread/&postID=4045168#post4045168']
    [build name='Sins will never be the same again' prof=assassin/warrior crit=11+1+1 dagger=12+1 dead=6+1 shadow=6+1 box][SKILL]schattenbürde[/SKILL][SKILL]schwarzer spinnen-stoß[/SKILL][SKILL]schlangenzähne[/SKILL][SKILL]goldener phönix-stoß[/SKILL][SKILL]stahlklingen[/SKILL][SKILL]weg der leeren handfläche[/SKILL][SKILL]Utility[/SKILL][SKILL]rezz[/SKILL][/build]


    Hab anstatt Schattenbürde mal Parasitäre Fesseln genommen. Hält ewig + MiniDereg, die sich gut mit Blutung und Gift versteht und etwas HealAfterKill bietet. Dann lässt sichs auch mit der geringen Heilung durch die niedrigen ShadowArts aushalten. Just my 2 cents.

    Solange der Account nicht gelöscht wird, sind alle Gegenstände, Skills und Titel fürs PvP ja noch freigeschaltet. Bliebe dann noch der Inhalt meiner Truhe übrig, würde ich wahrscheinlich wirklich neu anfangen.


    Zwar nicht mit den gleichen Klassen, vor allem nicht die meiner MainChars, aber Bock auf einen totalen Neuanfang hätte ich schon. Alles ganz in Ruhe nochmal mit Prophecies angehen lassen.


    Wenn man ein paar Charakter erstmal durch alle Kampagnen durch hat, fängt man nicht ein 10.mal an. Aber wenn man notgedrungen sowieso muss, kommt die Motivation von ganz alleine. Dann ist jede neu erreichte Stadt wieder ein Meilenstein.

    sry wenn ich es falsch verstanden hab.. aber du ziehst eine 45sec recast Verzauberung den anderen vor, nur weil diese dich ab 50% deines Lebens retten kann? Abgesehen davon das es keine weitere Verzauberung zu verfügung steht und über die hälfte der Kombo darauf aufbaut.. Fast genauso verhält es sich mit Mittel, die 9 verfügbaren Angriffsfertigkeiten sind für mich persönlich nicht ausreichend in den 20sec..


    Nun dafür hält sie bei ShadowArts 10 und vV20% auch 1min. Und ob "nur" 30s Recharge wie HerzderHeiligenFlamme machen imho den Kohl nicht fett. Und ja, mit <50%HP ist man noch lange nicht tot, man profitiert also durchaus. Bei der Sache mit Remedy kann ich dich nur bestätigen, 9 Angriffe Dauer reichen oft nicht.


    Es ist daher nicht wirklich möglich, die "beste" Ench zu bestimmen. Da kommts dann auf die Umgebung (BK, TA), eigene Erfahrung und Geschmack an. :)


    ---------


    Anbei mal ein Build von mir, fast kommentarlos mit Ausnahme der Ansage, dass er eher für BKs erstellt wurde.


    [build name='Build ohne Namen' prof=A/Me dag=10+2 cri=11+1+1 shad=10 ][Netz der Störung][Black Mantis Thrust][Lotus Strike][Trampling Ox][Moebius Strike][Twisting Fangs][utility][utility][/build]


    Als Utility nehm ich gerne HeartOfShadow und Shadow Refuge.

    >1. [Assassin's Remedy] any1?
    Jopp, den hab ich in meinem Build mit drin. Nehme aber auch gerne Schleier.


    >2. Holy Damage nicht spezifisch?
    Mag sein, doch an wie vielen Gegner bringt einem das etwas? Im Normalfall nur an Kriegern und dafür nehm ich lieber Elementardolche.


    >3. Was bringt Degen auf einem einzigen Spieler? NIX!
    Richtig. Aber der Skill erinnert mich an gute alten Zeiten:
    http://de.youtube.com/watch?v=cvx8fsqhjMg

    Was habt ihr gegen Schleier? Hat mir schon oft den Arsch gerettet und ist für oberen GoldenSkullStrike Build imho eine lange und imho gute Ench. Da man Schleicher vorm Kampf castet, geht man mit voller Energie in den Kampf.


    Diese Derwisch Verzauberung für Heiligen Schaden ist nicht der Bringer und Way of Perfection ist, wie ihr schon bemerkt habt, sinnfrei. Da kommt mir Schleier gerade recht.


    @Seeping Wound
    Genialer Skill. Wenn man genauer überlegt, wurde der Skill extra für eine maximale Degeneration erstellt. Die beiden degenerativen Conditions einer Assa sind Blutung und Gift = -7 (+) -3 von Seeping Wound (-4 ab CS13). Schnell aufgeladen, günstig, macht Druck (wie jede hohe Degeneration). Aber ihr habt recht, wenn ihr sagt, dass es bessere Elites gibt.

    -/- (Critical Strike) Hier find ich nichts.
    [SKILL]Möbiusstoß[/SKILL] (Dagger Mastery) Recharge, Dmg und Kombinator
    [SKILL]Schattenform[/SKILL] (Shadow Arts) Irgendwie mystisch; quasi ultimative Schattenbeherrschung. Wärs noch grafisch, dann .. :nice:
    [SKILL]Kraft abzapfen[/SKILL] (Deadly Arts) Hat der Typ seine Waffenbeherrschung nicht geskillt?! :wink:

    Ich bin mir sicher, dass in Post Nr.1 nicht stand, dass sich die Leute hier gegenseitig ans Bein pissen sollten.


    Was soll das? Schreibt einer "Unnötig!" oder "QQ", wird ihm ans Leder gegangen. Das geht jetzt den ganzen Thread schon so! Hoffentlich erkennt ein Mod bald die Situation.


    Lass die Leute "spielen" wie sie wollen, mehr als "Post gelesen und verstanden" kann man auf Post Nr.1 sowieso nicht schreiben.
    Auch wenns vielleicht verständlich ist, dass das einen halbwegs ordentlich AssaSpieler wurmt. Aber wie schon erwähnt: das ging auch anderen Klassen so, wie damals dem Mönch.

    Factions!


    Der beste Kontinent, die beste Klasse (Assassine), gute (nicht beste, da imho mit NF gleichauf) Story, ergo beste Titelmusik. :wink:
    Ich finde dieses asiatische an Factions so toll.

    Hmm .. hab mich scheinbar verguckt. Happens.


    Kejima
    Unstoppable gegen die Würmer? Was nimmst du dann statt Lotus Strike?
    Die Würmer erscheinen (= KD) nur auf der 2. Ebene.


    Wenn man sich vorsichtig vorantastet und zwar nur, wenn SF nicht gerade am ablaufen ist, kann nichts passieren. Wenn der Wurm dann erstmal oben ist, kann man ganz entspannt seine SF neucasten.

    Ganz klar ziemlicher Schwachsinn diese Updates. Wir haben ein HexOffhand verloren, der - man staune - nicht nur in einem SP Build verwendet werden kann. Paradoxon auf 33% war gut, die 15 Energie im nächsten Update mal wieder absoluter Schwachsinn. Der SP Build war nie wirklich ein Problem nur für Leute ohne Hirn. Wie gut, dass ich GW nicht länger auf dem Rechner habe ..