Posts by Mirodir

    Wer sich den Post von mirodir durchgelesen hat, wird mir zu stimmen dass, das die beste Erklärung bis jetzt ist.

    Jeder findet seine eigene Erklärung auch am besten, das is auch der Grund, warum jeder eine eigene Meinung hat. Weil er seine am besten findet...


    Ich finde meine Erklärung bei weitem nicht die beste, da sie sehr viele Widersprüche beinhaltet, es sollte auch nur ein weiterer Denkanstoss sein, was aber auch ned heissen soll, dass sie zwingend falsch ist.

    Ich kann mir auch beim besten Willen ned vostellen, dass "Drakkar" Flossen hat. Aus dem einfachen Grund, dass er nicht dorthin Schwimmen hätte können und mit Flossen in die Berge zu wandern, stell ich mir auch nicht bequem vor.


    Was ich auch noch interessant finde:

    Quote from Auf Teinais Podest im Tahnnakai-Tempel


    One hundred years ago, a demon came to Cantha. He was called Mang, and he found himself flesh after a foolish young Necromancer named Juedo attempted a forbidden ritual and succeeded against all odds. For years Mang terrorized the countryside despite the best efforts of Cantha's premiere mages to outsmart him. One winter day, Teinai, then a bold young student, approached her headmaster with a plan. The next day Teinai herself lured Mang to the shore of a great lake, the surface of which was frozen solid. She walked out onto the ice, and Mang followed, eventually reaching the center while Teinai continued to the other shore. As he did, Teinai raised her hand, and fire rained down upon Mang, melting the ice beneath him. He plunged into the icy lake and Teinai shrieked a command; the lake froze solid around Mang's thrashing form, and he was trapped. Now lightning and boulders finished the job only Teinai had known how to begin, and Mang was returned to the Underworld. Teinai, after a long and successful life as an Elementalist, was ensconced in Tahnnakai Temple.


    Da sie aber schon eine Weile tod ist aber der Baum überden vorher diskutiert wurde immernoch ausserhalb des Eises grün ist (wenn ich es richtig gedeutet habe) dann könnte es seine Kraft sein, die den Baum am Leben hält und zur Frage, wie er nach EotN gekommen ist: vllt war Mang ja nach Tyria gegangen und Teinai setzte seinen Plan dort um. Man sollte im übrigen bedenken, dass Dinge, die Leute schreiben nur ihrem Aussehen nach so sein müssen, darum muss "Ming" nicht tod sein, nur weil es auf der Tafel steht.

    Ich würde das nicht so kompliziert machen.
    Wenn man die Buchstaben von Rata Sum durcheinander wirft können zum Beispiel folgende Sachen herauskommen:
    Sumatra : indonesische Insel, sechstgrößte der Welt
    sum a rat : sum (lat: ich bin) a rat (englisch: eine Ratte)
    a sum rat : eine menge Ratte (holpriges Englisch)
    Maus, Rat : Maus (deutsch: Maus), Rat (englisch: Ratte)


    Nicht zu vergessen Mursaat;)

    hmm die Schmetterkriecher kommen ja zu dir also werden sie wohl keine wurfgeschosse verwenden. von daher wird Wirbelverteidigung wohl kein Dmg machn (nicht getestet). und auch sonst wird zuwenig dmg rüberkommn sin ja nur 11dmg pro schuss.


    mit diesen 11dmg farm ich ab und zu, aber nicht in der UW

    Auch wenn einige den Satz nicht gerne hören, aber die Farm ich schon eine ganze weile, anfangs noch mit einem relativ ähnlichen Build wie du, dann aber ist mir Wirbelverteidigung zum erneuten male als Farmskill positiv aufgefallen, da die Schnemänner, wenn sie nicht mehr auf dich Zaubern können, nur noch mit Geschosse Arbeiten und Wirbelverteidigung NICHT als aoe dmg gilt.
    [Build prof=R/E name='' desc=''][Glyphe der Elementarkraft][Obsidianfleisch][Steinfleisch-Aura][Splitter-Rüstung][Wirbelverteidigung][skill]"Ich bin unaufhaltbar!"[/skill][Zwergenstabilität][Trollsalbe][/Build]
    Erd:12
    Fach:12
    üidw:rest
    Stab mit +en und +hp (vV:20% vorteilhaft, aber nicht notwendig(ich schaffs ohne))


    Das build ist eigentlich recht selbsterklärend, aber ich habe gerade Zeit:
    1.zur Umbralgrotte gehen
    2.HM, aktivieren
    3.Den Dungeon betreten
    4.Die jagd annehmen
    5.mit trollsalbe+steinfleisch-Aura DURCH die erste Gruppe hindurch soweit wie möglich bis zur 2. hinlaufen
    6.falls man nicht schon tod ist: sterben
    7. Koris ist nun tod, und die 1. und 2. Gruppe stehen schön geballt
    8. vor die erste Gruppe hinstehen
    9. 7,1,2 drücken (nach belieben 3und/oder4)
    10. mitten in die erste Gruppe reinrennen
    11. falls nicht vorhin gemacht 3 und/oder 4
    12. 5 einsetzten und staunen, wieviele Zahlen da rumfliegen
    13. alles aufrechterhalten (1 nicht vergessen)
    14. 6 falls 2 aufhört
    15. mit 2. Gruppe verfahren, wie mit der 1.
    (16. wer will/noch nicht 25 Gegner tod hat sollte noch mit Hilfe von Koris die 2 Schneemänner ganz hinten um die Ecke bringen)
    17./resign


    Eigentlich wollt ich den Build geheimhalten, aber wenn da schon Skillungen im Umlauf sind, dann will ich meine dabeihaben, damit ich dann nich doof aus der Wasche gucke, wenn mir jemand die Idee gestohlen hat.

    [x]roflmao wasn dreck
    Warüm führen wir nicht auch im rl folianten ein, zumbeipiel einen, arbeitsfolant, zweimal drauftippt und die Arbeit ist erledigt, oder einen godmode foli zweimal tippt und man wird einen Tag zu Gott

    Ich erinner mich noch an die paraparade (eig ja Pargon Party, aber ich liebe dieses wort :) ), da haben alle immer rumgeschrien alle nicht paras sollen raus (ich weiss, dass ich übertreibe) , aber wenn Gaile gekommen wäre, hätte wahrscheinlich auch niemand was gesagt...