Posts by Johnny_Green

    Ich denk auch, dass die Droprate so wie früher ist. Bei meinem ersten run zum Beispiel hatte ich 3 goldene Items abgestaubt und dann noch einen Dietrich. Da dort auch noch ne Truhe war (nich die Schatztruhe), konnt ich meinen Dietrich verwenden, ein goldenes Item abstauben (also dann 4 insgesamt^^) und mein Dietrich ging dann auch nich kaputt^^
    Aber ich glaub, das geht schon wieder ins Offtopic.... drum bin ich jetzt still^^

    wirkt sich die dropp rate im hm auf allle spieler aus oder nur auf mich,also wie oft goldene gegnstände für mich gedroppt sind?!


    Gab jetzt glaub irgendwann ein Update, dass die Droprate auf die Anzahl der Gruppe reduziert. Also das heißt du bekommst genauso viel Items, egal ob du mit 8 Mann da rein gehst oder Solo farmst (das einzige was du teilen musst, ist das Gold).... wenn es anders ist, dann einfach mein Post überlesen^^

    Ich hab da noch ein Fehler gefunden:
    Wenn man zum Beispiel in das Suchfeld "Vorhof von Dasha" und dann auf die Missionlösung klickt, dann kommt man nich zur Missionlösung vom Vorhof sondern von "Der Wildnis" in Pro...... das passiert aber auch mit jeder anderer Mission..... man kommt immer wieder auf die Seite einer Mission in Prophecies....

    Eben, indem er keine Hexes auf die Gegner zaubert, kann er verhindern, dass sie ihm die Verzauberungen runternehmen...


    Gut.... damit wäre ein Skill schonmal unschädlich gemacht.
    Aber wie sieht es zum Beispiel mit "Frostbeule "aus? Und ich denke, dass er solche Art von Skills meint

    So.... da will ich mal ein kleines Programm vorstellen, dass denk ich mal vielen hier helfen.
    Tunatic......Mit diesem netten Tool, kann man versuchen sein Lied, dessen Titel und Interpret man nich kennt, nach eben diesen zu suchen. Dazu spielt man einfach die gewünschten Musik ab und lässt während dessen Tunatic laufen. Während das Lied läuft, wird eine Datenbank nach Interpret/Titel durchsucht. Dort sind zwar nich alle Lieder gespeichert aber es sind doch recht viele...... ich hoffe ich konnt damit vielen Leuten hier helfen^^

    So spiel ich immer meinen endlos-Adrenalin-Krieger:
    Arterienabtrennung
    Schnittwunde
    Stehender Hieb
    Galrath-Hieb
    Drachenhieb
    Wut des Tigers
    Für höhere Gerechtigkeit
    Siegel der Wiederbelebung

    (OQITETKbTxvAMy/vW8ry4EAA)


    Damit kann man wirklich alle Skills bis zum umfallen spammen.
    Nur ist es doof, dass man nich ganz die komplette kombo druchspammen kann, da die meisten Gegner schon vorher down gehen. Klappt aber dafür umso besser bei Bossen (was aber nich direkt als Nachteil zählen wird^^)
    Auch hab ich keine Defence-skills drin, weil das ein reiner Dmg-Dealer sein soll. Also braucht man auch immer jemanden, der ihn am Leben hält.

    [klugscheißmodus=on]
    ganz klar das Ei.
    Denn schon vor den Hühnern gab es Dinosauerier die Eier gelegt haben----> Ei war zu erst da.
    Wenn man aber die Frage so stellt: "Was war zu erst da? das Hühner-Ei oder das Huhn?"
    Dann ist die Antwort auch das Ei. Denn vor dem heutigem Huhn gab es schon wilde Huhn-ähnliche Vögel, die von dem Menschen so weit gezüchtet wurden, dass sie letztendlich ein Ei legen, aus dem das Huhn schlüpft, dass wir heute kennen xDDD
    [klugscheißmodus=off]


    Das könnte ich sein^^
    Das einzigste was bei mir nich so ist, ist, dass mir wirklich nie kalt ist...... auch im Winter nich.
    Is immer lustig wenn sich jeder wundert, wenn ich nur mit nem T-Shirt/dünnen Pullover rumlauf^^


    Aber sonst passt eigentlich alles :thumb:

    Is wirklich sehr geil das Video und der Typ hats einfach mal drauf :thumb:

    Also: Paint ist Schrott :D
    Nur: wenn man es wirklich drauf hat, so wie der, dann ist es ganz OK, aber stellt euch mal vor, wie der Typ die Mona Lisa mit Photoshop hinbekommt :yikes:


    Ich glaub das wär besser, als das Original^^

    naja war das nich schon immer so, dass GTA immer zuerst auf der PS rauskam und dann erst später aufm PC?
    Ich denke mal (bzw. hoffe), dass es diesmal wieder so sein wird.