Posts by Infrared

    Wenn man kein W-Lan hat kommt man bei 500 Datenvolumen locker drüber, grad wenn man Apps wie Instagram und Eyeem nutzt, sprich Bilder hoch und runter laden etc. So ging es mir ständig aber selbst die gedrosselte Geschwindigkeit war, je nach Ort, angenehm.
    Ich selbst habe noch kein höheres Volumen gesehen, ich glaube Base hat da was aber da fehlen bei denen die SMS Flats.


    Falls du das Handy zum Thetering nutzen willst (mit Laptop überall on) kauf dir lieber nen Surfstick. Wird aber schweine Teuer bleiben und das Netz ist *hüstel* schlecht.

    Hab von der Telekom (Jaaaajaaaa ich weiß) einen wo ich nen Smartphone, wenn auch nicht superklasse, hinterhergeschmissen bekam. Ich komme auf 25 Euro im Monat, habe eine SMS Flat (unbegrenzt, nutze sie allerdings dank WhatsApp nicht mehr) eine wöchenendliche Festnetzplat, 100 Freiminuten im Monat aber leider nur 500mb Datenvolumen. Ich bin mir nicht sicher ob es etwas vergleichbares gibt, aber man kann mal reingucken. Hatte das Angebot von Get Mobile aus bekommen.


    Hoffe ich konnte ein bischen helfen.

    Es muss nicht immer gleich am Spiel direkt liegen (okay weiß nicht obs wer schon geschrieben hat, hab mich nicht ganz durch gelesen)
    Es kann eine Vorstufe zu Epilepsie sein, oder ein alter Monitor oder die Augen. Würde einen Check beim Augenarzt raten, vielleicht ist eine leichte Brille nötig.


    Was noch gut hilft ist ein Licht im dunklen Raum, für die die gern im ganz dunkeln spielen. Irgend ein warmes, nicht blendendes Licht von einer kleinen Lampe oder sowas. Hab immer einen Salzstein an der ein warm orangrotes Licht abgibt und der hinter mir steht. Es ist nicht hell aber es verbessert doch noch das Gefühl beim Spielen.


    Edit: Was mir noch einfiel: Der Blutdruck könnte auch eine Rolle spielen. Ist er durch Kaffee/Cofeinhaltige Getränke gesteigert und gereizt kann es auch passieren, weil der Körper ein wenig gestresst ist. Beobachten, wann die Übelkeit auftaucht. Ob es jedesmal ist oder nur vereinzelt.

    A bisserl zu kurz nach meinem Geschmack weil nicht jeder genug Zeit haben wird und somit die Chancen nicht ganz "gerecht" verteilt sind. Allerdings "erkenne" ich auch ein System das man somit Namen von inaktiven Spielern schnell genug frei gibt das andere sie nutzen können. Grade Namen wie Dark Shadow und so weiter sind ja äußerst beliebt ;)

    *Kurz zum ersten Post*
    Ich hatte Farben gekauft, jede menge, auch "bauen" lassen und die die freischaltung war Accountweit und nicht Charakterweit. *Kopfkratz*


    Ich würde es gut finden wenn accountweit bleibt, denn gerade durch die zufällige Farben kann man viel doppelt und dreifach erhalten, ergo gibt man genug Geld aus bis man endlich alle Farben hat. Man gibt bis dahin genug Kohle aus zudem, nach dem vorläufigen Preis für die Farben scheinen Farbe im GemShop kaufne zu können eh nur Peanuts zu sein.
    Farben können zudem außerhalb des Shops erstellt werden das heist wenn A-Net glaubt mit den Farben viel Geld ein zu bringen wird daraus nix. Aber letztendlich können wir nur abwarten wie es am Ende genau aussieht :)


    Red wünscht fröhliches Diskutieren!

    Leider nein, es sei denn es ist ein feiner Metalspahn rein gekommen (Mikroskpisch klein ^^) der nen Kurzen verursacht. Aber es würde das erste Problem mit dem Blackscreen erklären. Der Monitor bleibt auch dann hin und wieder aus wenn man den PC hoch fahren will und man hat das Gefühl das nur die Lüfter an sind.
    Ah, ist dein Netzteil für deine Hardware ausreichend? Vielleicht zieht die Graka oder irgendwas zu viel Strom. Dann springt nur kurz der Lüfter an und es geht nicht weiter es sei denn man quält den Pc und sorgt dafür dass das Mainboard durchschmort :D

    Du hast einen DVI Kabel dran, mach mal folgendes: Stecker und Buchse am PC mit einem sauberen, weichen Pinsel auspinseln, bzw pusten oder saugen. Manchmal kann Staub das Signal zum Monitor stören. Hatte ich auch mal, dachte auch zuerst es sei die Graka. Teste es einfach, wenns nicht hilft tut mir leid :(

    *Achtung, ich poste hier nur auf die ersten wenigen Posts*


    Ich gebe zu ich habe nach Verlängerung der Beta "geschrien", eher habe ich gesagt das ich es schön finden wprde, liegt aber eher dran, das ich das Spiel, bis auf wenige schon erwähnte Kleinigkeiten, super finde und ich schon Entzugserscheinungen habe ...
    Die Beta war natürlich verruckelt und noch nicht komplett. Auch die Langatmigkeit am Anfang, die ich allerdings jetzt nicht so schlimm fand da ich GW 2 somit von anfang an gut durchgeniesen konnte, wird sicher noch etwas "verbessert", wenn auch nicht offensichtlich merklich. Es gab ja zum Glück genug Abfragefenster.


    Meckereien gibts leider überall, aber was ich hier in der GW Community lesen muss sprengt alle Grenzen. Es kann einfach nicht so viele deppresive, einsamme Individuen geben, die ihren Frust an irgendwas banalem auslassen müssen. Egal was man hier tut oder macht, es gibt hier den passenden Hater dazu. Es gibt sogar Hater für die Hater und die Hater haben auch wieder Hater ... und dann noch andre Hater: Siehe uns!


    Ich bin schon länger hier, wage es aber kaum was zu lesen.Meine Aktivität wird bald eh wieder schrumpfen und ich werde Wochenlang das Forum nicht ansehen. Ich habe so etwas nicht einmal bei SWtoR erlebt, muss ich mal ehrlich einwerfen. Ich renne zwar auf einem Rollenspielserver rum und finde dort auch gewisse Hater und Flamer, aber es bleibt in einem unglaublich angenehmen Rahmen.


    Vielleicht täusche ich mich doch aus und blende schon viel Schrott aus anderen Spielen aus. Aber die Frage bleibt dennoch: Was motiviert diese Menschen HIER zu BLEIBEN wenn doch eh alles für den "werfbaren Kuhfladen" ist?

    *Sich nicht durchliest aber kurz einwirft*
    Schnetzeln geht, aber auch anders. Bei den Herzchen muss man nicht nur töten, es gibt viele kleine Aufgaben die man erstmal richtig entdecken (erlesen) muss. Kühe füttern, Sachen aufsammeln und zurück bringen. Nicht immer bekommt man es mit Gegnern zu tun. Hab die aller ersten Aufgaben bei den Menschen ohne auch nur eine Waffe zu nutzen fertig gemacht, gut bis auf die Banditensache, da musste man sich durchhacken :)
    Nur nach dem Königinnental wurde es schwieriger, hatte nicht die richtigen Gebiete gefunden, war zu niedrig und musste mich etwas durch ackern, aber ich bin ja auch nicht rumgelaufen ^^

    Ein Bugg, glaube ich, war beim Endkampf wenn man plötzlich nicht mehr sah ob man den Gegner anvisiert hatte oder nicht.


    Also PvE Technisch ist GW 2 GENIAL! Erfrischend anders und motiviert auf Langzeit. Okay, mit dem Dieb gabs einige Frustsequenzen, gerade in instanzierten Storybereichen allerdings konnte ich das ab einem bestimmten Level gut handhaben. Aller Anfang ist schwer bis man sich mit der Klasse "vereinigt" hat und die Fingerbewegungsabläufe zum Charakter und der Situation passen.
    Stur in der Welt rumlaufen und von ein Event ins nächste stolpern, genau was für mich, die eh gern überall versucht rum zu hüpfen und sich alles an zu sehen. Hab jetzt leider die Berufe nicht getestet, wollte zwar aber irgendwie ... habe ich die lieben langen Tage nur gequestet und mich durch die Welt geschnetzelt. PvP hab ich auch vergessen zu testen, dabei wollte ich mich mal ins WvWvW schmeißen :D


    Ein wenig störend find ich die Storyline. Sie bleibt jetztendlich "gleich", sprich drei ausgewählte Charaktereigenschaften vom anfang werden stur durcherzählt. Hat man 3 Menschen wirds schon langweilig. Auch stört mich ein wenig dieses: "DU bist der HELD schlechthin!" trallalla, wobei das für Guild Wars ja normal ist. Hätte gern einen etwas böseren Charakter hrhrhr, ein Dieb der NICHT so ganz mit den Seraphen zurrecht kommt und vielleicht vor denen sogar mal fliehen muss weil man eben ein Dieb ist. Stattdessen wird man zum Held, der Geldbeutel klaut. Irgendwie unpassend, aber das sind Kleinigkeiten.


    Und wie ich schon erwähnt habe: DIE DEUTSCHE SYNCHRONISATION ist zum HAARE raufen ... :( Aber auf Englisch ist es supper.


    Ganze 5 Punkte gibts dennoch fürs Spiel trotz minimaler Abzüge.

    :D Ja nen Drache wäre schon cool gewesen, aber ich habe zweimal gegen den Behemoth kämpfen dürfen. War zwar einfach aber es hatte schon einen guten Eindruck gemacht auf das was noch kommen wird innerhalb des Spieles.
    Ich meine HEY verdammt meine Schnuggeltara war gradmal so groß wie sein Zehennagel!


    Hach, freu mich aufs Release! *kichert*

    @ Traceless: Dieses Event war eine typische Norn-Jagt Situation. Monster Töten und Ruhm und Ehre erlangen, um zum legendären Krieger auf zu steigen. Es war eben nur sinnloses Geschnetzel, aber besser sowas als gar nix oder etwas total riesig dahergekünsteltes. Die Leute solln lieber das Spiel schnell fertig bekommen als sich um popelige Beta-Events zu kümmern, die am Ende eh keinen großen Unterschied machen da du, wie ich es mir denke, eh alle Erfolge und Chars bis zur nächsten Beta verlieren wirst.

    Jeder kann hier seine Meinung bilden aber hackt doch nicht wieder auf die Meinung andrer rum ...


    Mir gefällt GW 2 einfach super! Es fühlt sich ganz anders an als andre MMOs und es gab sehr viele Momente mit Gänsehauteffekt. Hin und wieder bin ich schon auf Schwierigkeiten gestoßen aber ich lerne damit um zu gehen und wachse daraus.


    Derzeit spiel ich eine Diebin, die Klasse ist, je nach Waffenwahl, schön abwechslungsreich und hat wahrlich ihren absolut eigenen Stil, aber das war ja auch zu erwarten das jede Klasse absolut eigen ist.


    Was mir nicht so gut gefällt ist die Deutsche Synchronisation zudem scheint es im Endkampf noch ein paar kleine Bugs zu geben. Ein wenig ... freakig ist es wenn man in ein Event rein rennt und meilenweilt kein weiterer Spieler ist :D aber fands bis jetzt lustig anstatt stressig. Zum Glück ist mir das beim Behemoth nicht passiert ...


    Ein Positiv ist mir noch aufgefallen: Bestimmte Gegenstände, die man im GemShop findet können auch droppen bzw man sich selber zusammen bauen oder man bekommt sie am Ende von den persönlichen Quests (Farbstoff, mysteriöse Kisten und Schlüssel etc). Die Befürchtung war eben doch da das man teuer Geld ausgeben muss für jeden Fitzel.


    Hm vielleicht fällt mir noch mehr ein, aber das waren meine Eindrücke :)

    komisch....
    also ich komme bis zur Charakter-Auswahl aber wenn ich auf Spielen drücke kommt ne Weile nix, dann das Standard "Vorgang konnte nicht..." und dann kann ich drücken was ich will, das Spiel ist nur noch mit Alt-F4 zu beenden.
    Hängts sichs noch bei jemandem im Charakter-Auswahl auf? Vorraussgesetzt ihr habt schon einen Char erstellt.


    Ist bei mir auch so. Hängt sich eben gnadenlos auf. Geduld ist heute gefragt ... ich weiß, wir haben zu lange warten müssen hihi

    Lalalala Freiflug für alle! Die Server scheinen gnadenlos überlastet. Aber war zu erwarten :)


    *An alle "leidenden" Kaffee ausschenkt und Chips in die Mitte stellt*