Posts by Rabentochter

Ich hab Fels der Weissagung gemacht, die Quest "Reise eines Helden", eine Klassenwechselquest (inkl. Klassenwechsel)... Aber Vanyi gibt mir keine Quest. Da ist kein Rufzeichen. Auch nach Stadt und Distriktwechsel nicht. Aber ich brauch doch die Attributsquest :( (und ja, das ist ein Proph Char)... Was kann da los sein?

Mir ist heute ein Gedanke gekommen(und ganz ehrlich, bisher hab ich noch nicht drüber nachgedacht obwohl ich schon so lange spiele ^^)

Folgende Annahme:
    ich habe Verlängert Verzauberung 20% auf meiner Waffe
    der Mönch hab ebenfalls diesen Mod.

Nun castet der Mönch eine Verzauberung auf mich. (Schutzgeist oder sonst was, ist ja auch egal. Könnte auch der Nekro mit Orden sein, egal jetzt)... Verlängert sich die Verzauberung nun um 20% oder um 40%?

Zu 3D kann ich nix sagen, ich kann keine Filme in 3D schauen, bekomm sozusagen Motion Sickness... (gemerkt hab ich das zum ersten mal bei Avatar... Mir wurde im Kino so schlecht, dass ich den Film nach nicht mal der Hälfte abbrechen musste um mein Popcorn der Toilette zu übergeben :|-| )

Ich bin ein großer Star Wars Fan... Schon sehr lange, aber der Film hat mich wirklich enttäuscht -.-

Das einzige was ich nett fand waren viele Zitate, die sich auf die Originalfilme beziehen...