Posts by Rabentochter


    aber bei mir dauert es bestimmt länger als 2 tage bis lvl 20 xD ->noch nie gezockt und kenne auch keine quests^^


    ja ich kannte es ja schon ^^ wollte es mal testen. so entstand meine Waldläuferin XD


    Und zwecks Krieger: gibt einfach zu viele davon XD

    Ich habs überall ausgetestet. Wenn du WIRKLICH sonst nichts zu tun hast ^^


    Factions: maximal 2 Tage (mit Schlafen, Essen und Telefonieren. Ja auch Klogänge sind mit eingerechnet ^^)
    NF: ebenfalls
    Proph: dauert etwas länger. Kann mich gar nicht mehr erinnern. Bin ja nicht mehr arbeitslos XD

    Ich kann mich erinnern ziemlich am Anfang meinte einer er sucht ein goldenes Schwert. Ich ne gute Waffe (die erste max dmg Waffe die ich je gefunden hab XD) rot gefärbt und zeig sie ihm und er: "die is ja Lila" und ich "nein die hab ich rot gefärbt"... Und wollte ihm nicht glauben dass die lila is. Steht ja nur in Lila Schrift da XD
    So ging mein erster Handel in die Hose :wideeyed:

    Raids? Is das farmen bei WoW? *G*


    Anfängerchar: hm... ich würd keinen Mesmer spielen ^^ Die Klasse primär is etwas... na ich sag mal anspruchsvoller und erfordert ein wenig Erfahrung. Ansonsten empfehl ich Waldi oder Krieger.


    Stufe zu erreichen: maximal 20


    und wegen der Skillung: Naja... So standard kann man das nicht sagen, da man ja nur 8 Fertigkeiten mit nach draußen nehmen kann und sich da ja ein bissl auf die Situation einstellen muss. Also guckt man da entweder in Foren oder man machts wie ich als ich angefangen hab: Versuch und Irrtum :wink:

    So ^^


    Hab im Juli angefangen zu spielen. Bin 20 (ab Samstag 21 ^^) und ein kleines GW Weibchen ^^ Speil Proph, Fac und NF


    meine Chars:


    Pari Sienne R/N
    Bambus Sprosse Mö/Me
    Shaia Akkatash D/Mö
    Dara Mc Crowley Me/N
    Selena Navrat P/K
    Tochter der Raben W/Mö
    Samara Todbringer N/Mö (immo im Proph tut weil ich mal wieder Bock auf das Tut hatte ^^)


    bis auf Samara und Dara sind alle Chars lvl 20.