Posts by Tary

    [Warr]
    Cripslash auf 7 Adren


    [Monk]
    Blockchance von Aegis mit Prot Skill steigen lassen.. Skalierung wie bei Guardian (50% Block, 10s Duration bei 15/16 in Prot)


    [Dervish]
    Wearying Strike auf 10s Recast



    Das währe imho schon mal nen Anfang ;o

    +10 Armor while enchanted?
    Nee danke ;p
    Was machst du denn, wenn dir dein Boon geshattert wird, du nen Knockdown bekommst und dein Monk Kollege
    grad bissl döst oder anderweitig beschäftigt ist (Split z.B.)?


    Mein Normales GvG-Set besteht aus Beine & Oberteil + 15 Armor während Condition (bei den meisten Spikes bekommt man halt mindestens ne Deepwound), Füße und Hände Tatoos (Überbleibsel :D ).
    Wechsel auch immer nur die beiden "großen" Teile.
    Habe da halt noch + 10 gegen phys, + 10 gegen Ele und die hp Armor, falls mal sowas wie nen Obsi spike kommt,
    oder ich irgendwie mit 60% Malus rumkrebse ;)

    Quote

    Original geschrieben von Lord Shuyin
    ...nicht gleich von anfang an die komplizierten sachen spielen. Welcher Anfänger kann schon ein Migränemesmer spielen? das muss man erst nach und nach lernen und nicht auf dem silbernen tablett serviert bekommen.


    :D :p :D
    Ok es ist vielleicht so lange "nicht ganz einfach", bis man den Unterschied zwischen Spell und Skill kennt.

    Ihr werdet wohl nicht erleben, dass wir dem Motto "Play to win" folgen ;)
    Von daher sträubt sich auch der größte teil von uns dagegen, sowas zu spielen.


    Letztendlich haben während des Events ne Menge gelernt, sind spielerisch besser geworden, haben taktisch größtenteils wirklich gut gespielt und spannende Kämpfe liefern können.


    Das ist es auch, worauf es uns ankommt :)


    und ich find es doof, dass es für das Event Capes gab -.-

    Quote

    Original geschrieben von Flame aka Kay
    Das beste Allround Schild wär wohl ein 16 Ar GoldSchild mit -2/+45 bei Enchant , zumindest als Boon


    Ansichtssache.. imho macht nen Shatter Ench. dann 45dmg mehr ;)
    Ausserdem könnte das uU starke probleme mit sich bringen, wenn man under pressure ist und doch switchen muss, um z.B. den skill recharge von nem anderen Item zu bekommen.
    Da steht man dann mit 45 hp weniger da.
    Ich vermeide es idR, auf solchen items etwas mit + hp zu haben.
    Armor ist mir da viel lieber ;)

    Gegen 0:00 Uhr haben uns noch ca 6 Punkte gefehlt, um auf der sicheren Seite zu sein (wären dann 1pkt vor Black Widow gewesen).
    Haben alles auf eine Karte gesetzt, sind gegen 1:00 nochmal rein und haben dann gleich das erste Spiel gegen IQ verloren (-17).
    Von dieser Niederlage konnten wir uns dann leider nicht mehr erholen,
    was wohl auch daran lag, dass wir alle ziemlich kaputt gewesen sind und auch kein Glück mehr mit unseren Gegnern hatten (IQ, Char, IgI).
    Naja...knapp vorbei ist auch daneben ;)
    Vielleicht wird's ja beim nächsten Mal was.

    Also für die letzten Missionen (Ring of Fire), kann ich die Kombination aus Boonprot und Fullhealer empfehlen.


    Habe alle 3 am Stück als Booner in einer Pug gespielt, in der noch nen Healmonk gewesen ist.
    Haben uns prima ergänzt und es gab kaum Tote (kein Winter dabei ;P ).

    Hmm für mich gäbe es da eine einfache Lösung des Problems:


    Vorwarnen und bei wiederholtem "Regelverstoß" nochmals auf die vorangegangene Warnung hinweisen.
    Sollte es dann wieder zu Fehlverhalten des Warriors kommen, würde ich ihn entweder ganz einfach sterben lassen oder mir 'ne andere Gruppe suchen.


    Hätte keine Lust, mich mit Derartigem rumzuärgern.
    Nen Vorwurf kann dir imho danach auch niemand machen :P


    Quote

    Original geschrieben von NefNaf
    Also wie ich dein prob verstehe heilst du erst ab ca 50% Life was an sich ja auch nicht schlecht ist denn eine über heilung ist energie verschwendung!


    Ungenutzte Regeneration aber auch ;)

    Och ich könnte mich mit dieser Idee anfreunden:

    Quote

    aus dem IQ Forum


    The pure PvE players are kept out of anything competitive and are used to help reap profits from areas controlled. Again these players would be rather easily replaced and that can be used to control them.


    :iro:

    Genau...wegen solcher Spielereien hab ich auch zig Platin in meinen Monk gesteckt ;)


    IdR spiel ich eigentlich immer mit ner Superior Rune - zumindest als Boonprot.
    Würde mir aber überlegen, ob ich das auch als Infuser oder Fullprot machen würde.
    Da lohnen sich die 2 Punkte nämlich kaum.
    Wobei es da wieder darauf ankommt, wieviel ich in mein Energymanagement investieren will.

    Quote


    Network News
    Due to a server error, Guild Wars experienced an unintentional reset of the traders. For nearly an hour, traders were selling items at unrealistically low prices. Due to the harmful impact that such an event would cause to the game economy, we are rolling back the entire state of the game to shortly before the problem began, that is, to 1:00 p.m. Pacific Time, 21:00 GMT.


    Quelle:
    http://guildwars.com/aboutgw/networknews/


    Gibt nen Rollback...Server werden also zurückgesetzt.
    :P