Posts by DeRavin

    Wie läuft das eigentlich wenn man z.B. Dunkelblau gefunden hat und es zum Farbregister hinzufügt, aber die Farbe schon vorhanden ist?


    Ist dann die Farbe (das Item im Inventar) weg oder kommt da ne Meldung von wegen schon vorhanden?

    Nette Guide, aber der Spieler als Ghostspammer ist imo nicht notwendig -> Aeson hat zwar nicht das [[Siegel der Geister], aber mit Minions reicht das auch so locker. Ich würde eher Daeman kicken.


    Da ich als Waldi spiele nervt mich immer das Blocken der Nagas. Als SS seh ichs wenigstens nicht ;)
    Da ich als SS keinen Interupt dabei hab, hab ich halt Daemon mitgenommen das wenigstens einer rupten kann. (Team ist natürlich immer flexibel, geht hauptsächlich um die Punkte/Wege/Dauer)


    Bei den Verschlafenen Gewässern solltest du außerdem noch erwähnen, dass sehr viele Patroillen unterwegs sind und man deswegen aufpassen sollte, nicht zu viele zu pullen... :wink:


    Jo stimmt..[eingefügt]


    Beim Maishang-Hügel würde ich übrigens noch den Nekro-Boss erwähnen, der macht mit [[tödlicher schwarm] fast 350 Punkte Flächenschaden -> gegen die Henchies kann das sehr hart sein.


    Hmm...bei dem hat ich noch nie Probleme.

    Gyala-Brutstätte


    Dauer: ~30 Min
    Punkte: ~15.000
    Bemerkung:
    1. Aufpassen das man nicht zuviel zieht. Können leicht 5-6 Gruppen werden wenn man nicht aufpasst. (Ele & Me Boss!)
    2. Hier is es ein wenig chaotisch. Man muss aufpassen das man keine Gruppe verpasst da einige patroullieren und man sie dann am Schluss suchen muss.
    3. Wenn man schnell genug ist schafft man da noch den Kriegerboss. Der wird aber meißtens von einer Geächteten Gruppe geötet.
    4. Jemanden vorschicken um den ersten Schaden abzufangen. Der Rituboss haut manchmal einen Instantkill raus.
    5. Wenn man zu langsam war wird der Boss von einer Geächteten Gruppe getötet. (bzw. von den Luxons in der Nähe) Das Passiert aber ziemlich selten. Schmerztauscher ist empfehlenswert, da er Ele-Boss leicht einen Gruppenwhipe verursachen kann.

    Archipel


    Dauer: ~30 Min
    Punkte: ~16.500
    Bemerkung:
    1. Hier kann das Quest angenommen werden für mehr Punkte. Meiner Meinung nach lohnt sich das Zeit/Punkte Verhältnis aber nicht.
    2. Hier sind Salzgischtdrachen und ein Ele-Boss. Vorsichtig sein denn die hauen rein.
    3. Evt. ein bissl vorsichtig sein. Können leicht mehrere Gruppen werden und dann kann es zu Problemen kommen.

    Hallo,


    eigentlich hab ich den "Guide" nur fürs Bündnis gemacht, aber wegen diesen Thread schreib ichs mal hier auch rein:


    Ich wollte mal alle Luxongebiet, deren Laufweg, Dauer und Luxonpunkte auflisten.


    1. Beim cleanen sollten evt. auftauchende Tiere (Tiger, Krabben usw.) für die Punkte am Schluss töten.
    2. Die Wege entsprechen nur einer groben Richtung. Es ist möglich das man auch mal kurzzeitig davon abweichen muss um alle Gegner zu erwischen
    3. Die Wege sind so gewählt das man soweit wie möglich nur einmal rumlaufen muss
    3. Bei mir waren keine Quests offen (verändert teilweise Gegnerzahl)


    Alle Gebiete wurden mit folgender Gruppe gemacht:
    [build=OggiAyiMNAeN1J6DWO9NtLyMBA]
    (JA, ich hab meine Waldi als SS missbraucht ;) )
    [build=OANDUslfSLVVBoBKgBEQN1DVVA]
    [build=OAhkYgHcoIqTeQoZHKD7OMWV9iB]
    [build=OAhjYghsoSYbZMSTTODTjTJgXMA]
    5. Meereswächter Eli
    6. Daemon
    7. Schwester Tai
    8. Kai Ying
    (Henchies je nachdem was vorhanden ist geändert)


    Ich wollte nochmal betonen das es nur ein Vorschlag ist die Gebiete einigermaßen schnell und stresslos zu cleanen.
    Ich damit ~9,2 Millionen Punkte bis jetzt gemacht und hatte nie welche Probleme mit diesen Wegen.


    Viel Spaß beim maxen vom Titel ;)