Posts by Satyriel

    Von meiner Warte aus hat es mehr mit Individualität zu tun, wenn man anders aussehen/sein möchte als wenn man sich wie gefühlt 90% färbt um "cool" zu sein.


    In meinen Augen geht die Individualität in dem Moment flöten, in dem man sich an anderen orientiert, sei es um anders als sie zu sein, oder sich ihnen eben anzupassen.


    Dieser Gedankengang, das schwarz "cool" ist, kommt doch onehin nicht zu 100% von einem selbst. Würde rosa zur "coolen" Farbe hochstilisiert werden, sähe die Sache auch anders aus. Aber es ist nun einmal schwarz. Ist so ungefähr das selbe wie das arme Kind, dessen Kinderzimmer vom Vater komplett mit FC Bayern Zeug vollgehängt wird. Entweder es wird ein riesen Fan oder hasst es abgrundtief. Neutralität gibt es da nicht. So viel auch zum selbstständigen Denken.


    Ob jemandem eine Farbe gefällt oder nicht ist Geschmackssache und eine Farbe lässt sich nur bedingt bis gar nicht sinnig mit einem Fußballverein vergleichen.



    Wer wirklich individuell ist, nimmt die Kombi aus Farben, die ihm am meisten zusagt und pfeift dabei auf alle anderen. Das ist Individualität.

    Macht Individualität nicht den Menschen aus?


    Wenn sich Individualität dadurch äußert, dass man die eigene Rüstungsfarbe nur von anderen abhängig macht, um ja nicht genauso auszusehen ist man genauso wenig individuell, wie die Leute die sich nur schwarz einfärben, weil der Rest es auch tut.

    Das ist halt cool! Wenn ich groß bin, färbe ich mich auch mal schwarz und nicht mehr Rosa/Gelb (Blamage/Limonade) damit ich im Sumpf gleich aussehender Charaktere untergehe!


    Stimmt, da ist es natürlich besser, wenn einem Schwarz eigentlich besser gefallen würde, irgendeine andere Farbe zu benutzen, die möglichst niemand anderes hat, nur um sich von der Masse abzuheben. Dann ist man erst richtig individuell...

    Exploit in Maggs Kette wurde behoben. Spieler können jetzt nicht mehr das komplette Verlies überspringen und dennoch die Belohnungen erhalten.


    Was? Man konnte das komplette(!) Dungeon überspringen? D.h. ein Run in >1Min oder wie? Falls der Mauer Exploit gemeint ist, klingt "das komplette" Dungeon überspringen etwas.. naja .. unpassend?

    Hey, ich wollte mal nachfragen, ob die Exotic Rüstungen, die man in Fort Marriner kaufen kann allesamt max. Werte haben.


    Und falls ja, gibt es noch irgendwo anders Rüstungen mit max Werten und anderen Skins?

    Hmm...


    Ich wurd' grade gezwungen zu updaten. Jetzt komm ich nicht mehr rein. Sind die LogIN-Server wieder mal down? :|-|



    Same here. Auch der Spaß mit der Verifizierungsemail will nicht so recht funktionieren - der Link in der Anet Email existiert nämlich nicht..

    Wenn Anivia genervt wird, ist es Froggens Schuld ;)


    Und mit Froggen als Basis ist Anivia nach Nerfs für low/mid-Elo völlig unbrauchbar, aber ein Champ sollte überall viable sein IMO.


    MMn sollte für High Elo gebalanced werden, unabhängig davon, dass ich Anivia für recht balanced halte.

    wurde riot eigentlich eigentlich schon aufgeklärt dass es einen bug am dragon gibt? und gabs dazu ein statement?


    Ist schon ne Weile bekannt und Riot müsste bei den ganzen Threads in den offiziellen Foren und vermutlich zig Support-Anfragen recht ignorant sein, wenn sie davon noch nichts mitbekommen hätten.


    Dennoch scheinen sie wohl momentan noch immer keinen Anlass für einen Hotfix zu sehen.


    Lange wird Sie ja nicht mehr gehen:)


    S1 ging knapp über ein Jahr, S2 hat erst am 29.11. begonnen...

    Jeder Spieler mit einem ELO >1500 wird dir bestätigen dass Ahri praktisch jede Midlane gewinnt und normalerweise ein Gratiswin fürs Team bedeutet welches Ahri bekommt.


    Das ist schlicht und ergreifend Bullshit. Dafür gibts zuviele AP Carries, die viable sind.


    Dir ist aber bewusst das solche Turnierspiele auch unterhalten sollen?


    In den richtigen Turniere gehts um Geld, da scheren sich die wenigsten darum, ob ihre Spielweise unterhaltsam ist.


    LoL ist ein Spiel das grösstenteils auf SoloQ basiert, daher sollten die Champs auch entsprechend balanced werden.


    LoL sollte wie jedes kompetitive Spiel in erster Linie nach dem Maßstab höchster Effizienz gebalanced werden und das ist Premade.

    Mir persönlich gefällt Draven vom Spaßfaktor her jetzt nicht so ganz.
    Ich bin noch nicht ganz durchgestiegen, wie festgelegt wird, wo die Axt nach dem Q aufkommt, aber in meinem Spiel sah das ganze recht willkürlich aus. So kann man also Glück haben, oder auch nicht.. Finde es ehrlich gesagt eher nervig (Solo Drake - Q und dann immer schön in der Gegend rumrennen um die Axt zu fangen .. naja wems gefällt) und im TF wirds recht unübersichtlich bzw. fragwürdig, ob es sich lohnt..
    Der W Skill gestaltet sich recht unspektakulär und beim E Skill stört mich das Verschieben..
    Die Ult hingegen fand ich ganz witzig.


    Als ob das bei Ahri ein Nerf ist. Minimal schwächeres Early und Mid für ein stärkeres Late.


    Naja, beim R lässt sich darüber sicherlich streiten, da braucht man lediglich 300 AP um den "Verlust" auszugleichen, danach wirds stärker. Geht daher durchaus als Lategame Buff durch. Der W wurde allerdings definitiv generft, wenn ich mich recht entsinne braucht man rund 800 AP um auf den gleichen Dmg zu kommen..