Posts by Prisher

ganz einfacher tipp...des ganze was du hast is bei mir auch so...die posts vor mir is dumms gschwätz...

ich hab das gleiche problem...
    du schließt gw erstma dann startest dus wieder dann gehst in task manager (strg+alt+entf) dann gehst du auf Prozesse oben in der leiste beendest guild wars (Gw.exe) und startest guild wars wieder...dann kannst du reconnecten.

was soll das ganze sammeln bringen du ahst ne woche zeit mein gott farms einfch du kannst net verlagen das du jetz truhenplätze für alle sammleritems willst :D.v farmen gehn die dinger abholen gut is

ich machs trotzdem nich ich geh immernoch mit meinen ganz normalen login daten rein...ism ir einfach auch lieber ....also bleib auch lieber du bei den ganz normalen login daten von vorher...

DITO. xD.

oder wie währe es mit 10min mail in google eingeben und dir ne spam mail acc zu machen und damit dein gw acc zu regestrieren...währe wohl etwas Plöd aber auch ne mOglichkeit...

mfg Frail Words Collapse

das wohl aller fießeste is was aber nich direkt ein monster is is im öd-land einfach auf die wüste gehn ohne wurm....dieser böse sand bringt einfach jeden um ohne das du was dagegen tun kannst den skill den er wirkt kenn ich zwar net aber damit macht er alles tot :D

1. ich wollts nur posten weil mir der spruch veni vidi vici so gefallen hat :D.
    2. post zu thread nich irgend ein sinnlosen schei* ftw.
    3. gibts net, sieht aber nich gut aus wenns nur 1. und 2. gibt

HM = homo mode...is einfach so "hard" ist dieser mode schon langnichtmeher so...QQ...

naja..jedenfalls ich finds gut, das vanquishen is wieder voll da mit randoms teilweise sogar die ham erreicht was sie meiner meinung nach erreichen wollten des is gut so. also daumen hoch von meiner seite aus. negatives an der sache gibt es nicht finde ich außer ein paar kleine aspekte die jedoch nicht sonderlich schlimm sind.

in dem pack gibts die wunderschönen mönchs hände, noch nie gesehn ? oder einfach der beste grund warum man sowas haben sollte ist die brennenden hände vom ele mit zerstörer handschuhen wenn er tantzt/gitarre spielt etc.
    minipet währe da der Knochendrache der is mir relativ egal mir gehts um die emotes wenn man tantzt etc.

ich kam, ich sah, ich siegte..

Hier ist eure meinung gefragt, was glaubt ihr war oder ist die einfach beste gilde in ganz GW rein vom Taktischen zusammenspiel und koordination her ?.

bin ja immernoch ein großer War Machine [WM] Fan obwohls die seit über einem jahr leider nichmehr gibt, vom zusammenspiel her waren sie einfach unschlagbar meiner meinung nach =].

was denk ihr wer ist DIE Gilde die einfach im mom eure top favorites oder welche gilde war es einmal ?.

hi alle zusammen.

hab da so eine frage, hab jetz ne weile nach der collectors für Prph. gesucht gibts leider nimmer wirklich oft ab und an eine in ebay will aber kein preis zahlen wofür ich ne jacht dafür bekommen würd. hat jemand zufällig ne seite wo ich die dinger noch normal herbekomm mit einem preis der noch human ist ?

Mfg

Frail Words Collapse

gerücht...kann man immernoch tragen...s einzigste was vllt. sein könnte ist das trotzdem noch da steht Angepasst für (alter name). war zu min. bei nem freund so. aber trotzdem kannst se noch tragen