Zu den Skills:
Dein Build ist eher für PvP als für PvE ausgelegt. Du hast Unmengen an CrowdControl Fähigkeiten und im Prinzip nur die Gewehrskills um dauerhaft Schaden auszurichten. Das mag gegen Einzelgegner vielleicht klappen, aber spätestens bei zwei oder mehr wirst du Schwierigkeiten bekommen.
Zu den Traits:
30 Punkte in Tools halte ich im PvE für wenig sinnvoll, selbst wenn man unbedingt ein paar Gadgets einsetzen möchte. Die Gadgets sind den klassischen Schadensverursachern (Bomben, Granaten, Pistole/Pistole) unterlegen. Wenn du nicht auch gleichzeitig durch deine Ausrüstung eine halbwegs vernünftige Crit-Chance hast, ist der erhöhte Crit-Schaden aus der Traitlinie für die Katz. Die Blitze habe ich auch getestet und für nicht so prickelnd empfunden zumal sie in hektischen Situationen nicht immer treffen.
QuoteJedoch finde ich die Erfindungslinie nicht so prickelnd und Alchemie nutze ich nicht.
Das habe ich am Anfang auch gemacht. In Erfindungen und damit in Zähigkeit zu investieren ist jedoch eine feine Sache. Da ich bevorzugt mit Bomben spiele und daher die Gegner öfters direkt neben mir stehen, kann ich dir versichern, dass die Erfindungslinie wesentlich zur Überlebensfähigkeit beitragen kann. Häufig langt schon die Investition von 15 Punkten für den Master Passiv Trait. Erfindungen VI (Unsichtbarkeit bei Immobilisieren) ist eine feine Sache, da im PvE die Monster sofort von die ablassen wenn du unsichtbar wirst.
Ich spiele derzeit so:
http://gw2skills.net/editor/?f…O8B8DShe77XGsttA;TIAA2CqA
Je nach Anforderung wechsel ich dabei meine Rüstungen. In Dungeons bevorzuge ich die Exotische Karma Rüstung von Dwayna mit Power, Toughness und Vitality. In normalen Gebieten gehe ich normalerweise voll auf Power, Precision und Zusatandsschaden. Schmuck ist ausnahmlos mit Power, Precision und Zustandschaden besetzt.
Gruß Sala