Posts by Yakumo

    Ascalons Auserwählte suchen nun wieder fähige PvP spieler, die sich vor allem mit GvG befassen wollen!


    Kurz etwas zu uns für alle, die uns noch nicht kennen: Wir sind ein Team aus zur Zeit 9 Männern/Frauen. Wir spielen hauptsächlich GvG aber auch AdH, TA und 12 on 12. Normalerweise halten wir uns um die top 200 jedoch mussten wir vor kurzem einige member abgänge wegstecken... Deshalb suchen wir dich um unseren PvP haufen wieder zu kompletieren.


    Interesse?
    Alle weitern Infos zu unserer gilde findest du auf
    www.ascalons-auserwaehlte.de.

    Mal wieder ein richtig gelungenes werk! War von dir ja aber auch nicht anders zu erwarten. ;) Musik passt pervekt auf die szenen und effekte an der richtigen stelle gesetzt. :thumb:


    Ich hoffe der abgesannte meiner gilde, den ich euch geschickt hab, konnte ein wenig bei den dreharbeiten helfen. ;)


    Mach weiter so!



    Gruß Yakumo

    Seit uns gegrüßt!
    Ascalons Auserwählte suchen wieder aktive Member!


    Was wir von dir erwarten:
    - du solltest mindestens r3 sein
    - du solltest minestens 16 jahre alt sein
    - du solltest viel wert auf gvg legen
    - du solltest vor allem gvg erfahrung haben aber auch im adh aktiv sein
    - du solltest so gut wie jeden tag online sein
    - du solltest ts und ein funktionierendes head set haben
    - du solltest aktiv im gilden forum sein
    - ausfürliche bewerbung im forum


    Was du von uns erwarten kannst
    - aktive member
    - nette gemeinschaft
    - ts server
    - member zwischen rang 3 und rang 6
    - viel gvg/pvp
    - hilfsbereitschaft
    - gildenforum
    - allizanz mit anderen aktiven Gilden (Odins Erbe)



    Hast du interesse? Dann bewerbe dich bei uns im Forum.
    link



    Der Gildenraat

    Nicht schlecht. Ist die goldene axt max dmg gewesen? Ich denke eher nicht... Lohnt es sich dann überhaubt nach diesen äxten dort zu farmen?
    Leider hab ich das quest mit meinem ele nicht mehr. :(

    Zwischen monstern und spielern ist ein riesiger unterschied. Kein monster wird je so reagieren oder hat die rüstung oder mönchunterstüzung wie ein spieler.
    Zu den stäben ist zu sagen, dass es sich eher lohnt einen stab mit +5 rüstung mitzunehmen, als ein stab mit +30 leben.
    Und nein, eine max dmg waffe reicht nicht aus. Schau dir am besten einfach mal die waffen beim baltashar prister an und such ein eine gute aus, die du dann freischaltest.
    Und ich weis: anfangs will man immer mit sinem pve char spielen. War bei mir ja auch nicht anders... Aber ein pvp char ist einfach flexibler und kann in minuten und ohne viel aufwand komplett abgeändert werden.
    Und noch ein kleiner tipp am rande: Mach dir noch ein zeites waffenset, mit dem du +30 energie bekommst. Benutze es aber nur im notafall, wenn du noch schnell etwas energie brauchst.

    Uff. Also man kann auf keinen fall sagen: spiel jetzt mit der und der skillung in dem und dem build. Wie du dich zu skillen hast, liegt nich daran, ob es für anfänger geeignet ist oder ob du die skills dafür hast. Es kommt darauf an, welches build dein team spielen möchte. Je nach dem, musst du dich dann skillen. Am besten ist natürlich, dass du deine ersten pvp genge mit freunden oder der gilde erlebst. Denn wenn du in ein standart pvp team eingeladen wirst und erstmal fragst, welche skills du nehmen sollst, kannst du auch ganz schnell wieder draussen sein.
    Noch ein tip: Spiel nicht unbedingt mit deinem pve char. Er besitzt warsceinlich noch nicht die richtige rüstung und die geeigneten items um erfolgreich pvp zu spielen. Erstell dir lieber einen pvp char, bei dem du dann einfach die gewünschten items/skills freischaltest.
    Um dich aber zu beruigen: Es ist gut, dass du schon fast alle feuer skills freigeschaltet hast. Feuer und erd ele sind im pvp zur zeit groß im rennen. ;)
    SOlltest du nun aber doch eine zufällige gruppe suchen wollen: tanz da nicht als e/mö an. Sondern lieber als e/me.(auch wenn du keine mesmer skills dabei hast). Es kommt eher darauf an, dass du sie dabei haben könntest. ;)
    Viel glück noch bei deinem pvp start.



    Gruß Yakumo

    Jup, da ich 4 chars durch das spiegelbild gezerrt hab, kann ich das nur bestetigen: Als Krieger oder ele hat man da leichtes spiel. Krieger meißt nur einige sekunden.
    Die hilferufe werden da meißt von waldis oder mönchen ausgerufen.

    Axo, darum gings... :D
    Wenn ihr fehler an den beschreibungen zu euren videos findet, bitte ich darum mir eine mail zu senden, damit ich die beschreibung dann korigieren kann.
    Ich werde mir die beschreibung zu tyrias erbe noch mal anschauen, danke für den hinweis.


    MfG Yakumo

    Nun ja, über eine ratig funktion habe ich bereits nachgedacht. Jedoch besitze ich zur zeit nicht die fachliche kompetenz, so eine funktion zu programmieren. sry


    Des weitern möchte ich noch was zu den beschreibungen der videos sagen. Ich versuche in die beschreibung folgende aspekte hineinzubringen: worum handelt es sich? was ist zu sehen? abschließende eigene meinung/meinung der gw gemeinde oder einiger auserwählter.
    Tut mir leid, wenn es ob und zu den anschein hat, als würde die eigene meinung überwiegen...
    Des weitern ist es so, dass ich meißt versuche die positiven aspekte eines videos hervorzuheben. Denn ich hab die seite ja nicht gemacht, um an anderer leute vids rumzunörgeln. ;)
    Außerdem möchte ich gerade durch diese formulierungen, wie du sie zitiert hast, versuchen eine persönliche note hineinzubringen. Denn eine trocken beschreibung ist nicht jedermans sache.
    Leider ist es so, dass man nicht alle videos im gleichem licht betrachten kann. Zu einem farm video lässt sich oft nichts weiter sagen als den ort und den typ des farmens. Was keineswegs bedeuten soll, dass sie schlechter sind als story videos, sie fallen nur einfach in eine andere rubrik und müssen daher auch anders angegangen werden. Denn gw vid ist nicht gleich gw vid. ;)
    Das soll nicht bedeuten, dass ich deinen verbesserungsvorschlag abprallen lasse. ;) Ich werde mich natürlich weiterhin bemühen, texte zu verfassen, die aussagekräftig dem user mitteilen, was sie zu erwarten hat. Keineswegs lasse ich mich dabei von gildennamen oder bereits erschienen videos blenden. versprochen :angel:


    Gruß Yakumo


    PS: thx für dein gezeigtes interesse an der seite.

    Quote

    Original geschrieben von Dess Daemona
    Hoffe, unser Video wird irgendwann auch einmal drin zu finden sein!


    Jeder der sein video auf der seite sehen möchte, soll mir bitte den link zukommen lassen (am besten via mail). Ich kann meine augen und ohren nicht in allen foren offen halten. ;)



    PS: Danke für die komplimente. :vibes:

    Hi Leute!
    Da der uhrsprüngliche thread gelöscht wurde, hier nochmal der neue :vibes:
    Ich hab vor einiger zeit eine seite erstellt, auf der Guild Wars Videos verzeichnet sind. Zur zeit sind über 50 in rubriken eingeteilte videos zu finden. Schaut doch einfach mal rein. ;)
    [Blocked Image: http://img472.imageshack.us/img472/5109/gwvideos7wo.jpg] <---- klick


    Noch sind alle Videos auf kostenlosen Servern zu finden aber bald wird die seite wohl einen eigenen server haben.


    Gruß Yakumo



    PS: Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.