Posts by Demonen Jaeger

    Haben ja genug Spieler für die 6/8. :rolleyes:


    Die Chance für Jojic. Auch wenn der von den Anlagen eher weiter Vorne spielen sollte.


    Bin mal auf die Schalker Saison gespannt. Bin kein Fan von Keller und die wichtigen Schlüsselspieler sind alle noch sehr sehr jung. Dazu Farfan noch lange verletzt. Außerdem überzeugen mich die Neuzugänge nicht. Eine potenzielle Nummer 1 geholt nachdem Fährmann eigentlich schon als klare Nummer 1 feststand und Sam ist für mich ein großes Fragezeichen.
    Ist für mich eine Mannschaft die die negativ Überraschung werden könnte.

    Weidenfeller > Hummels
    Es stellt sich ja die Frage, wie lange Hummels noch schwarz-gelb trägt.


    Das ist der Grund warum Mats Kapitän wird.
    Damit wird dann signalisiert, dass er die Figur in den nächsten Jahren sein soll. Ob er dadurch auch nur einen Tag länger in Dortmund bleibt wird man nie erfahren...
    Wie lange Hummels in Dortmund wird an Reus liegen. Wenn man es schafft ihn zu halten wird die Mannschaft über Jahre zusammenbleiben.

    Also der zweite Flügel macht wesentlich mehr Spaß als der Erste.
    Die Klassenherausforderungen möchte man sogar gerne häufiger spielen. Sehr nette Abwechselung.
    Auf Hardcore sind die beiden letzten Gegner auch schön knackig.
    Hat wesentlich mehr Grips gebraucht die beiden aus dem Weg zu räumen.
    Loatheb nur mit Glück und Elven Archer besiegt!

    Nach 45 Minuten den ersten Flügel komplett abgeschlossen. Eigentlich alles mit den Ranked Decks gespielt.
    Bei Maexxna auf Heroic dann gedacht ich müsste mir ein spezielles Deck bauen. 3 Versuche und gnadenlos gescheitert.
    Dann meinen Face-Hunter probiert und beim ersten mal gelegt.
    Hoffe die anderen Flügel leisten noch ein wenig mehr Widerstand. ;)

    Ein Turnier bedürfte wohl einiger Vorbereitung.
    Allgemein könnte man sich ja heute Abend für ein paar Matches untereinander verabreden, wenn Interesse besteht...
    Namen kurz per PN austauschen und Go ;)

    Waren schon bewegende Bilder heute Nacht von Klose & Co. Freut mich gerade für die "älteren" Spieler unheimlich, dass Sie mit diesem Spiel große Karrieren krönen konnten.
    Bin gespannt wie sich die Mannschaft in Hinblick auf die EM weiterentwickelt. Aktuell gibt es so viele unglaublich interessante Talente die nachrücken.
    Muss sich nur noch etwas im Sturm finden ;)

    Spiele auch schon seit der Beta. Habe es im Ranked noch nicht höher als Rang 5 geschafft. Ist aber in erster Linie ein zeitliches Problem. Ansonsten ist Hearthstone schon ein schönes Spielchen für den Feierabend.
    Sollte es dann auch später noch für Android kommen wird es wohl auch mal Richtung Legend gehen ;)


    In der aktuellen Season spiel ich Paladin. Pyro+Equa & Consc.+Equa :D. Dazu einen Haufen Taunts gegen die Rush & Aggro Decks. Bin sehr zufrieden und in zwei Stunden von Rang 19 auf 12 gekommen. Wird aber Zeit, dass das erste "Addon" kommt.


    Können ja mal ein Wartower internes Turnierchen austragen ;)

    Real Steel 5.5/10 Unglaublich viel verschenktes Potenzial
    Die Geschichte in der Form hätte in 6 Stunden nicht ausreichend dargestellt werden können. Warum dann nicht direkt ein paar Dinge raus lassen?
    Vater-Sohn Problematik
    Vater Verlierer
    Vater Geldprobleme
    Pflegeeltern
    Komischer Roboter
    Roboterkämpfe


    Alles angerissen aber kein Thema wirklich durchgezogen. Könnte ein unglaublich guter Film sein...

    Meine Sturmhoffnung der nächsten Jahre wurde diesen Sommer für 1. Mio nach Liverpool verkloppt. Yesil hätte man an einen eher "schwachen" Bundesligisten ausleihen können (Nürnberg, Mainz, die Aufsteiger).
    Der hätte seine Buden gemacht... und nach einem Jahr dann zurück nach Leverkusen und als Alternative zu Kiesling aufbauen. Wahrscheinlich sogar direkt mit Internationaler Erfahrung in Leverkusen.
    Wäre zwar für die WM zu spät gewesen aber spätestens 2015 hätte er angreifen können.

    Such dir ein Wässerchen in der Nähe und mach mit dem Dreizack Schaden...


    Viel bleibt dem Nekromanten nicht wenn du Stab und Dolch wegen Dmg.Output und Reichweite ausschließt.
    Axt könnte in einigen Fällen auch schon zu wenig Range sein.
    Dann bleibt nur Zepter und die Kombi mit Dolch.

    Ich spiele mit zwei Dolchen und habe bisher (Level 22) keinerlei Probleme gehabt. Selbst Dreiergruppen gingen damit noch auf meinem Level:


    http://ninjalooter.de/gw2/char…0000000000000000000000000


    Aktuell spiele ich deutlich offensiver...
    Wenn man eh nah an die Gegner ran kommt, würde ich direkt die beiden offensiven Brunnen mitnehmen. Um mobiler zu werden den Heilskill gegen Zustände verzehren tauschen und anstelle vom Griff würde ich die Giftwolke mitnehmen.
    Dann kannste Gegner pullen bis zum geht nicht mehr...
    Wenn alles bei dir ist die Brunnen zünden, die Giftwolke, ab in die Spektralform, Lebensübertragung zünden und alles was nicht Gruppen Event Boss ist liegt vor dir...
    Bei einzelnen Gegnern reicht dann in der Regel ein Brunnen und der Dolch zum schnellen finishen.


    [zustände verzehren][Brunnen des Leidens][Brunnen der Verdorbenheit][Korrosive Giftwolke]


    Bei Events mit starken Bossen dann auf Stab wechseln und Flächenschaden reinhauen. ;)

    Habe die Aufstellung von Großkreutz wieder nicht verstanden. Keine Impulse.
    Teilweise minutenlang nicht in Erscheinung getreten.
    Hoffe das Perisic, Götze und Co. in den nächsten Spielen deutlich Minuten von ihm erben.