Posts by Wackelpudding

guten tag,

momentan habe ich meine leidenschaft für gw wiederentdeckt. da es aber auf dauer doch langweilig ist alleine zu spielen, suche ich eine kleine familiäre gilde, die zusammen was unternimmt. alles natürlich zwanglos und solang es das rl erlaubt. ich erwarte keine täglichen aktivitäten.

ich habe damals zu meinen höchstzeiten so ziemlich alles gemacht. derzeit spiele ich hauptsächlich zaishen-quests.

wenns keine gilde ist, added mich auch als person, dann können wir so was unternehmen.

mfg, Sven

Ing Greatest Blighter

hey,

bitte schenkt mir etwas eurer zeit und schätzt mir diese items

himmels schwert oldschool

q9, 15^50

schattenschild oldschool

+ 45 leben bei verzauberung

+10 rüstung ggn untote

minis grün
    - knochendrache
    - M.O.X
    - gwen

minis golden
    - weißer hase
    - wasser-dschinn

- bestie von aaaaarrrrrrggghhh
    - dagnar-steinhaupt

tränke
    - zestörer-trank (grün)

- gwen-trank (gold)

danke für die aufmerksamkeit

die titelsuche hat mir erlösung verschafft. dankefür den tipp. danke an die anderen beiden. es ist tom walker mit leave light on - wie es das sein kann fragt ihr euch sicherlich
    keine ahnung
    warum ich ne frauenstimme gehört hab?
    keine ahnung
    aber danke für die hilfe

hey.

bei radio hamburg hab ich die letzten beiden vormittage ein lied gehört, leid r wurde der titel nicht genannt und da ich gearbeitet habe, hab ich nicht soviel mitgekriegt.
    ist eher ein ruhiges lied, emotional und verzweifelt würde ich sagen
    er singt öfters sowas wie indont fight any more oder no more
    hinterher kommt ne frauenstimme dazu glaube ich

vllt kennt es ja jemand, ich war nicht erfolgreich beim googeln

Hey.

Hat jemand erfahrung, ob man die super nintendo mini mit einem tablet verwenden kann?
    Mit einem.hdmi adapter?
    Oder gibt es ein tablet mit hdmi was kompatibel.mit der super nintendo mini ist?

Danke fuer die aufmerksamkeit

guten tag,

ich suche jemanden, der mir den kompletten Säufertitel verkaufen kann. ich bitte um ein faires angebot.

gerne hier im thread antworten oder per pn, bin nicht so oft in gw1. habe bis einschließlich freitag noch urlaub also sehr flexibel

mit freundlichen grüßen,
    Sven

- folianten des wissen
    - schriften der erfahrung
    - fraktal forschungsseiten
    - zurückeroberte metallplatten, chak- eier, blutrubine..... etc.
    - visionskristalle kl. und gr.

das was ich am wichtigsten/besten fände wären wirklich die schlüssel, da das umlagern immer nur lästig ist. wenn man wenigsten IM gebiet direkt auf seine truhe zugreifen könnte. aber man muss immer irgendwo hinreisen, gildenhalle/pvp. finds unsinnig das auszuschließen

hey,

mir fehlen nur noch zwei dungeonpfade für den "verliesmeister". da man nach mehr als drei jahren nun endlich sehen kann, welche das sind, konnte ich gezielt danach suchen.

leider handelt es sich um arah: jotun und seher. entweder findet man niemanden, rusher oder leute, die experten suchen und keinen fehler verzeihen

ich habe den dungeon ganz am anfang gemacht, dazwischen war ich mehr als ein jahr inaktiv und jetzt spiele ich wieder eine ganze weile aktiv

daher suche ich spieler, die mir helfen können die letzten beiden pfade zu bezwingen. ich bin derzeit krankgeschrieben, also was zeit angeht ziemlich flexibel.
    es wird vermutlich so sein, dass man mir das ein oder andere erklären muss und ich mich wieder einspielen muss. habe den dungeon wirklich ganz am anfang von gw2 gemacht

mein ingame ist tambu.9752

hey,

ich hab heute endlich leute gefunden, die das lvl auch spielen wollte.
    ich danke für die hilfe und falls ich irgendwann wieder jemanden für ein fraktal brauche, habe ich ja schonmal 2, an die ich mich wenden kann

hey,

danke schonmal für die antworten.

ich glaube vorgestern war lvl 63 daily, jedoch haben die leute lieber lvl 54 gemacht.

heute ist lvl 63 wieder daily, ich werde mein glück versuchen, ansonsten freue ich mich schon mit euch zu spielen, falls es nicht klappt

hey,

brauch seit einiger zeit noch das level 63 für fraktal experten. leider finde ich ingame keine gruppe, daher dachte ich frag ich hier nach. gerne bei mir melden, falls jemand lust hat. kann fast jeden abend

tambu.9752