Posts by ChezZ

Wow.

Ich schreib hier zwar nicht viel, aber ich lese seit ~ 7 Jahren mit, und ich muss sagen dass ich bei 50% deiner Beiträge echt nicht durchblicke.

Länderspiel Israel gegen Deutschland wurde abgesagt, hat aber nix mit Politik zu tun...

Sind, wie Pax schon sagte, nur sicherheitstechnische und keine politischen Vorkehrungen.

Natürlich hat das ganze damit zu tun was da im Land abgeht, aber die Absage fordert dort kein Politiker.

Sollen sich die Spieler deiner Meinung nach zerbomben lassen?

Ob du nun 0:2 verlierst, 0:4 oder 1:6 ist dabei Jacke wie Hose.

Eben nicht. Man kann wenigstens noch versuchen was einigermaßen vernünftiges daraus zu machen, man muss sich nicht einfach in sein Schicksal ergeben und alles über sich ergehen lassen.

Klar hat Real den mit Abstand besseren Kader, aber den haben sie auch gegen andere Gegner. Und wenn irgendein Mittelfeldclub aus der spanischen Liga es schafft gegen Real zu punkten, sollte es doch für Schalke zumindest möglich sein sich vernünftig zu präsentieren. Wie gesagt, gleiches gilt für Leverkusen.

Wir sind halt nur Menschen und keine Maschinen. Dazu kommt dann noch, dass sich während des Spiels Boateng, Neustädter und Kolasinac verletzt haben und Santana mit einem Muskelfaserriss durchgespielt (!) hat.

Ihr seid auf Platz 4 der Bundesliga und Champions League-Achtelfinalist. Sich zuhause mit 1:6 abschlachten zu lassen ist (vor allem auf internationaler Bühne) höchst peinlich. Nicht nur für Schalke, sondern für den ganzen deutschen Fußball. Völlig egal wie der Gegner heißt, das darf einfach nicht passieren. Gleiches gilt für Leverkusen.

In Spanien spricht die Presse von der Bundesliga als "die am meisten überschätzte Liga der Welt".

Den ganzen Respekt den Bayern und Dortmund der Bundesliga mit der bärenstarken letzten Saison erspielt haben ist man jetzt durch den Rumpelfußball von Schalke und Leverkusen wieder los.

Tag zusammen,

ich kann seit ein paar Tagen viele Dinge nicht mehr im Handelsposten verkaufen.

Besonders aufgefallen ist mir das ganze bei einer Abgrund-Farbe. Die ist mir ganz normal gedroppt, ist nicht soulbound oder sonst etwas. Aber ich kann sie im AH nicht verkaufen, sonder nur "mehr im AH einkaufen".

Weiß evtl. jemand woran das liegen mag?

Wäre für jede Hilfe dankbar! :)

Edit: Mit einem anderen Charakter des gleichen Accounts funktioniert das ganze einwandfrei.

Von den letzten 20 Minuten hat aber bestimmt auch 10 Minuten irgendein Berliner auf dem Boden gelegen...

Laut meinem Liveticker gab's aber auch anstatt der angekündigten 4 Minuten Nachspielzeit direkt mal 8 Minuten, dann wohl auch zurecht.

. Und dann bei der Aktion von Stranzl Gelb... Natürlich alles Ermessensspielraum, aber dann bitte auch auf beiden Seiten.

Oh man.

Hummels haut Nordtveit ca. 11 Meter mittig vor der Hütte von der Seite so um, dass dieser nicht weiterspielen kann und Stranzl trifft Reus mehr als 20 Meter rechtsversetzt vorm Tor von vorne, und du willst beides gleich bestrafen?!

Nehmt halt bei solchen Aktionen endlich mal die Vereinsbrille ab, wenn Dortmund verliert hat's anscheinend IMMER was mit dem Schiedsrichter zu tun.
    Vielleicht sollten eure Spieler mal versuchen aus weniger als 20 Chancen ein Tor zu machen.

Naja, bis auf 30 Minuten hat er dann die komplette Hinrunde der CL verpasst. Finde ich schon etwas übertrieben, vor allem weil er ja ohne Vorwarnung direkt auf die Tribüne geschickt wurde. zwei Spiele sind in der kurzen CL-Gruppenphase eben schon einiges. Ich kann mich aber auch an keine ähnlichen Urteile erinnern, außer bei Mourinho, aber das war auch deutlich härter.

Naja, Klopp fällt damit gefühlt jedes zweite Spiel auf. Irgendwann muss halt mal wer durchgreifen, über 'ne Geldstrafe von 10.000€ lacht der doch..

Ich finde eine harte Strafe wie diese wurde mal Zeit, vielleicht lernt er's ja jetzt mal langsam.

Kann mich mal wer aufklären was nach dem 1:1 in der Nordkurve los war?! Anscheinend gab's da ne Rangelei und die Polizei hat sogar (laut ZDF-Moderator) Tränengas eingesetzt.