Posts by Blu

    Hallo liebe Wartower-Gemeinde!


    Wie der Titel schon sagt suchen wir ein paar Mitspieler, für gelegentliche 5er Ranked Spiele.
    Wir sind zurzeit 3 Spieler, welche alle schon Erfahrung im sPvP gesammelt haben, aber natürlich noch weit vom "Pro" entfernt sind. Unsere Ränge sind zurzeit 16, 25 und 30. Wir wissen also zum größten Teil was wir zu tun haben und können unsere Klassen bzw. Rollen halbwegs spielen.
    Bis jetzt haben wir größtenteils Thief, Warrior/Ranger und Engineer gespielt, würden uns aber natürlich anpassen. Soviel zu unserer Erfahrung.


    Unsere Anforderungen: Eigentlich solltet ihr nur schon ein paar mal PvP gespielt haben, egal ob jetzt als Roamer im WvW oder im sPvP. Wie schon gesagt sind wir selber keine Pros und möchten einfach von Zeit zu Zeit ein paar entspannte Runden zu 5t spielen. Wichtig ist dass wir Spaß haben und nicht aufgeben, wenn es mal nicht so gut läuft.
    Unsere Zeiten wären von Montag bis Freitag so ab 19.00 Uhr bis wir müde werden, wäre also gut wenn das bei euch auch so wäre. Und nicht vergessen dass es gelegentlich stattfinden wird, also nicht jeden Abend ein Muss ist.



    TL;DR Interesse an sPvP? Schonmal PvP gespielt? Kein Rager? = Meldet euch!

    Hätte noch jemand einen Key vielleicht? Hab bis jetzt auf meine PN´s nix bekommen :)

    Hab mir heute mein Quaggan-Backpack auf mein Ascended-Backpiece gehauen, allerdings war dieses noch nicht aufgewertet.


    Wenn ich jetzt meinen kleinen Quaggan aufwerte, bleibt er dann auch ein Quaggan oder verwandelt er sich in ein Buch/Köcher?

    Genauso habe ich es gespielt. Aber der Radius von Hurricane ist einfach so lächerlich klein, dass ich selten mehr als einen treffe. Und wenn musst du idealerweise auch noch alle mit drei Stacks mit einem Skillshot treffen. Das passiert einfach viel zu selten. Da ist Single-Target Burst einfach um ein Vielfaches stärker.


    Hm, also ich hab da wirklich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
    So klein finde ich die Range in Teamfights eigentlich auch nicht und mindestens 2 habe ich immer getroffen. Und selbst wenn sich Singed/Olaf dochmal einfach alleine "durchschleichen" hat der Single-Target-Damage trotzdem noch gereicht.
    Für mich ist Varus durch Hurricane echt ziemlich viable geworden und ich hab beim Picken echt ein besseres Gefühl, wenn ich ihn einlogge.

    Ohne Sinn!


    Hurricane ist Crap. Habe es auf Varus und Caitlyn getestet und für Blödsinn empfunden. Weder Movespeed noch Crit Chance noch AD. Im Vergleich zu PD, SS und Zephyr kompletter Unfug und Geldverschwendung. Wie Noa sagte ist SS oft stärker als PD. Zumal sich das Ding auch beim Kiten auflädt. Auf so Castern wie Graves und Ez habe ich zuletzt eine Kombo aus Black Cleaver, BT und Zephyr gespielt. Es hat zwar keine Crit Chance (bis zum Schluss als ich den Phage auf Ez ausgebaut hatte) aber dafür einen Haufen Armor Shred. Das Team macht dann halt ingesamt mehr Dmg.


    Auf Caitlyn und den meisten anderen AD-Carries ist Hurricane wirklich nicht so stark, da es keinen Crit bringt.


    Aber auf Varus ist Hurricane bei weitem besser als PD, da es viel besser zu seinem Kit passt. Die Blight-Stacks machen einfach zuviel Damage, als dass man Items bauen sollte, die sie nicht wirklich unterstützen.
    Also einfach einen Bloodthirster bauen und dann Hurricane. Falls die Gegner nicht zusammenstehen wollen: Ult l0l.

    der unmut kam allerdings nicht wirklich durch die anforderungen, wie die sachen herzustellen gewesen wären, sondern doch eher durch die sinnlosen staterhöhungen...nicht das man dadurch wirklich wesentlich besser wäre, aber man ist eben besser damit.


    die einsicht wird noch folgen in form von; wir haben super neuigkeiten. wir haben viel neues erfunden...helden...weniger anforderungen...mehr drop...alle rezepte veröffentlicht (in bezug auf den gw2 guide von anet...)...pvp in der offenen welt...gameforge wird neuer inhaber.


    Überall wo News und aufgestiegene Items im Titel stehen postest du. Am liebsten 5x auf der gleichen Seite.
    Und trotzdem klingt es immer gleich: Irgendein zufälliger Arenanet-Diss und die Prophezeiung dass sie bald dichtmachen müssen weil du als Kunde BALD (also wirklich ganz bald guys, for realz) abspringst.
    Als Leser wird man außerdem das Gefühl nicht los, als ob du unbedingt das letzte Wort in einem Streitgespräch haben musst, dass nur du führst.


    Zum Thema: Eigentlich ziemlich gut. Hab bis jetzt zwar auch noch keine Blüten, aber vielleicht wird es ja jetzt endlich mal. Das ist doch mal eine Änderung, die allen gefallen sollte :)

    Die Frage ist da: Was konnte man in GW1 (PvE) eigentlich machen?


    a) Story spielen / Character Progession
    b) Elite-Gebiete
    c) Farmen


    Das ist wohl der beste WT-Post 2012 und bringt es genau auf den Punkt. Besser hätte man es nicht beschreiben können.

    Exotische Ausrüstung kurz- bis mittelfristig?
    Legendäre als Langzeitziel?
    Sehe ich anders.


    Exotische Ausrüstung ist bisher für mich die Endausrüstung, da ich sicherlich in den nächsten Jahren von legendären Items nur träumen kann.
    Selbst die exotischen Items sind nichts, was ich mir für jeden meiner Charaktere mittelfristig werden holen können. Vorerst sind bei mir zumindest exotische nur für den/die MainChar/s gedacht, der Rest muss mit Seltenen vorlieb nehmen.


    Für was gibst du dein Gold bitte aus? Ich hatte mit meinem Dieb auf Level 80 genau genug Geld für ein volles Exotisches Armor-Set + Runen und Waffen, die ich am liebsten benutze. Und selbst meine Nekromantin, die gerade mal level 25 ist, zeigt mir jetzt schon, dass es bei ihr nicht anders sein wird. Dabei habe ich nicht mal besonders viele Gebiete gemacht bis jetzt.
    Nach Beenden der Story war sogar noch eine MF-Rüstung drin.



    Ich mag die neuen Gegenstände und den Dungeon und freu mich tierisch auf das Update.

    Wow, das Geheule hier ist ja schlimmer als wenn in League of Legends jemand instant lockt.


    Ich versteh das Problem an der ganzen Sache irgendwie nicht. Dann wird das neue Gebiet eben mal schnell komplett durchgespielt, dann gibts in der Belohnung diese schönen neuen Waffen und wenns nicht die ist, die der Charakter grad braucht, wird sie ins AH gestellt und von dem Geld die Richtige gekauft.
    Ist doch schön.

    Versteh die Aufregung nicht, läuft doch alles super.


    Dass das AH nicht geht und man manchmal etwa warten muss, bis man Sachen schicken kann find ich überhaupt nicht schlimm. Es gibt doch soviel anderes zu entdecken, wer wird denn da so hetzen? ;)

    Auf nem Overflow-Server sollte jeder reden können wie er will, das passt schon.


    Viel schlimmer finde ich die Leute, die auf internationalen Servern konsequent ihre eigene Sprache durchziehen. Ganz vorne mit dabei sind vorallem die Franzosen und Deutschen.
    Wer nach mehrmaliger Aufforderung von mehreren Leuten nicht aufhört, kassiert dann meiner Meinung nach zurecht Reports.

    Also bei mir wollte der Funke so gar nicht überspringen.


    Obwohl ich eigentlich mehr der PvP-Spieler bin (egal in welcher Form und ob fair oder nicht), hat mich PvE mehr begeistert als WvWvW.
    Irgendwie kommt bei mir einfach keine Freude auf, wenn sich da 200 Mann gegenseitig beschießen und 10 Minuten einfach nichts passiert, da sich niemand traut nach vorne zu gehen, weil er/sie sonst tierisch auf die Mütze kriegt.
    Dann schließlich kommt jemand auf die Idee, eine kleine Gruppe an den Gegnern vorbeizuschleusen um eine unbewachte Festung einzunehmen. Cool, das hat auch geklappt. Ganze 30 Sekunden hats gedauert, bis unsere 5 Mann-Gruppe von 15 Invadern einfach niedergeschnetzelt wurde und ich den ganzen Weg nochmal laufen durfte, frei nach dem Motto: "Es macht dir doch nichts aus, 5 Minuten ohne jemanden zu sehen nochmal zum Kampf zu rennen, oder?"


    Aber die Krönung waren die Tryhard-Taktiker. Gott, sowas Lächerliches habe ich in noch keinem Onlinespiel jemals gelesen... Da sind mir die Ragerkiddies fast noch lieber.


    Naja, ist vermutlich einfach nicht mein Modus. Solange andere daran Spaß haben und meine Welt auch ohne mich gewinnt, kann ich mich nicht beschweren :)

    Dann hast du ihn vielleicht nicht ausreichend gekitet


    Ich muss aber auch gestehen, dass ich größtenteils einfach bei den Pistolen die Skills durchgehämmert hab und mir dachte: "I have no idea what I´m doing."

    Find das Video eigentlich sehr schön. Es spiegelt die kleinen Kerlchen gut wieder und die Musik passt meiner Meinung nach perfekt dazu.


    Kanns kaum erwarten, mir das in einem Monat richtig anschauen zu können. Mehr will ich mir bis dahin nicht spoilern.

    Ich hab gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber leider nix gefunden und hätte da mal eine Frage:


    Läuft sPvP nur mit den Leuten auf den gleichen Servern oder spielt man dann gegen z.B. alle Europäer?