Posts by Ravenmaster

    Ich finde es lustig wie ihr euch immer an den Bosskämpfen hochzieht. Das Spiel ist (wie bereits mehrmals erwähnt wurde) auf das Spielen in 5er Gruppen balanciert. Damit werden Dungeons und sPvP abgedeckt.
    Bei den Zergfesten in WvW und Boss Events macht es gar keinen Sinn, alles bis ins letzte Detail zu balancen, da man nicht genau sagen kann, wie viele Leute daran beteiligt sein werden.
    Wenn man alles für 30 Spieler balanciert, und es kommen 10 dazu (oder gehen 10 weg), steht man wieder vor der gleichen Situation wie vorher.
    Um zu vermeiden, das Skills im PvE und PvP andere Werte oder sogar komplett andere Funktionen haben (wie in GW1 gegen Ende), wird das balancing hier auf die Bereiche ausgelegt, auf die es ankommt. (die Player skill erfordern, nicht zerg)
    Außerdem ist es nicht so, als bräuchte man im Zerg einen 100% effektiven Build mit perfektem Equip. Es reicht die Monster anzuhauen um exp, loot und Eventbeteiligung zu bekommen.
    Daher kann man seinen Build jederzeit dem Zerg anpassen. Stab, ein paar dmg Brunnen und einfach alles auf Cooldown raus hauen.


    Nur zur Info: Ich spiele momentan einen Condition-Necro und habe keine Probleme bei Events. Bei Boss Events macht sogar der Autoattack vom Zepter genug Schaden, um Gold zu bekommen.

    Ist das Shadow Set das welches man auch in den Feldern der Verwüstung kriegt und ab welchen level ist das craftbar, und welche Karma Händler hat die Rezepte?
    ^^


    Die Rüstung die du weiter oben gepostet hast ist das Shadow set, ja.
    Zum craften brauch man lv75 Schneider.
    Die Rezepte gibts bei Undercover Agent Tulfar in Snowden Drifts, rechts von Jormabakke Stead. (englische namen)

    Dass die beim männlichen Modell der Kessex Hills einfach den Totenschädel weg lassen ist eine Frechheit ;).


    Ich glaube eher, dass das nicht das richtige Kopfteil ist, das es da gibt.
    Das Set ist auch craftbar und hat definitiv den passenden Helm. (Shadow set, Rezepte gibts bei einem Karma merch in Snowden Drifts)

    Wenns Dein Lieblingsbuild ist, kannst Du Dir ja mal die Mühe machen, und es übersichlich in einem Build-Creator nachbauen.
    Hier haben die wenigsten Lust, mit Notitzblock die Videos anzugucken, um das Build abzuschreiben.


    Dontains Build ist ein einfacher Großschwert-Glasskanonen-Build. Berserker everything + Ruby orbs. Arms und Discipline max, rest Strength. War innovativ in der Beta, jetzt spielt es jeder 08/15 Krieger.

    Ich hatte ein ähnliches Problem, dass ich gerade gelöst habe.
    Maximal 25 - 30 FPS (außer ich gucke auf den Boden), Schwarze Zitadelle 9 FPS.
    Dabei habe ich einen i5 2500K und (wie du) HD 6970.


    Aufgrund eines tipps aus dem Guru forum GPU-Z gestartet und festgestellt, dass meine GraKa nicht mit 16-facher Bandbreite arbeitet sondern mit 1-facher.
    Lad dir mal GPU-Z und starte es. Wenn an der markierten Stelle in diesem Bild bei dir eine x1 steht, könntest du das gleiche Problem haben.
    Drücke auf das '?' nebendran und starte den Render Test. Immernoch x1? Dann hast du das gleiche Problem.


    Abhilfe schuf in meinem Fall die GraKa in den ersten (oberen) PCI-E slot zu setzen, da der untere nur für die Zweite bei Crossfire gedacht ist und keine 16x unterstützt. (Asus P8P67 Mainboard)
    (Steht auch in der Anleitung vom Mobo... lesen bildet den PC-Selbstbauer)


    Ansonsten gibts möglicherweise hier eine Lösung zu diesem Problem: http://www.techarp.com/showarticle.aspx?artno=522


    Auch falls das nicht dein Problem ist, viel Glück beim finden einer Lösung.

    Aus dem englischsprachigen GWGuru Forum habe ich die Info, das wenn 3 Spieler einen anderen Spieler melden, dies automatisch zu einem 72 Stunden Bann führt.


    Sollte dies stimmen, könnte man sich ja einen schönen bösen scherz zu kosten anderer spieler erlauben...


    Stimmt nicht, wie in diesem Thread von Anet bestätigt wurde:
    http://www.reddit.com/r/Guildw…_names_and_inappropriate/


    Ich wette du hast jemanden Schwuchtel genannt oder sowas "harmloses". Der englische äquivalent hat schon hunderte Leute ihre Accounts gekostet.

    Nicht akzeptables Verhalten dürfte sich auf Äußerungen im Chat beziehen.
    Wenn ihr euch mal den reddit-thread durchliest, sieht man ganz klar, das die Mehrheit der Banns nichts mit Namen oder Exploits zutun haben, sondern mit flamen im Chat.


    Hier vier Beispiele, die zum Bann geführt haben:


    "This isn't Africa, you don't adopt black kids."
    "Get out of here you gag faggot."
    "GET THE FUCKING CAVERN SCUTTER ENERGIES YOU FUCKASSES."
    "i AM A DOG YOU NIGGER"


    Wenn man für einfache Beleidigungen gebannt wird, dürften ähnliche "harmlose" Äußerungen im deutschen auch gebannt werden.

    Ich hab da keinerlei Sicherheitsbedenken, aber ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Sinn dahinter? Mag es mir jemand erklären?


    Wenn ich Abschicke, sagt mir der Server doch auch sofort ob richtig oder falsch. Wozu dieses Dingens?


    Mal wieder zu schnell getippt. "Hab ich mich jetzt vertippt oder nicht?"


    So kannst du sehen ob die Farben die gleich sind wie immer.
    Ja -> pw richtig, Nein -> pw falsch.

    Mein Hash ist Weiß/Orange/Gelb und ich weiß genug über Hashing um den ohne bedenken zu sagen.


    Selbst jemand mit einem Rainbowtable wird nicht das passende Passwort finden.
    Es gibt nämlich wie bei allen Hashverfahren unendlich viele Inputs die zu diesem Output führen.


    Die einzige Möglichkeit das PW daraus zu erraten ist in der Tat diese:


    Beim vorherigen Client wurde der Chroma Hash direkt nach jeder Eingabe angezeigt.
    Deshalb gab es auf "Reddit" zB eine Diskussion darüber, das dies unsicher sei. man musste "nur" für jeden Schritt das jeweilige Farbbild merken und konnte dann relativ einfach das PW erraten.


    Externe Angreifer hätten schon deinen Bildschirm aufzeichnen müssen. Aber mit der Verzögerung ist das nun auch nicht mehr möglich.

    Quote

    Das momentane neue Eigenschafts-System das wir nun haben besteht aus gerade mal 70 verteilbaren Punkten, wodurch zwangsweise wieder Spezialisierungen entstehen, was dazu führen kann, dass Spieler im Spiel verlieren, weil sie zur falschen Zeit falsch spezialisiert waren und nicht, weil [...]


    Genau das glaube ich nicht. Das Traitsystem bringt keine so großen Vorteile, das man alleine dadurch einen Blumentopf gewinnt. Spezialisierung über Traits ist nur Feintuning.