Posts by Andydude



    ich kann sie beschreiben weil ich mich gelegentlich einlogge um Freunden zu helfen an ihre Belohnungen für GW2 zu kommen...


    btw. sagte ich nicht dass keiner mehr in den Gilden PvE mitmachen will sondern: .....musst du die Gildies erstmal dazu bewegen dir zu helfen und meist haben alte Hasen keine Lust mehr auf alte Missionen...


    das ist was ganz anderes als du verstanden hast.


    Ausserdem kannst du nicht davon ausgehen dass Leute dir direkt helfen nur weil du jetzt eine Missi brauchst...



    Einen weiteren Grund sich das Spiel nicht zu kaufen finde ich die Speedclears und Meta Builds etc.


    Du wirst wohl oder übel mehrere Chars überall durchbringen müssen da es gut möglich ist, dass deine lieblings Klasse in keiner Gruppe zu gebrauchen ist und dir bestimmte klassen fast schon "aufgezwungen" werden.

    Es lohnt sich einfach nicht mehr,
    du wirst sehr schnell die Lust verlieren da es diverse Orte gibt die "Ausgestorben" sind. Für einige Missionen etc. wirst du Mitspieler brauchen
    auch wenn hier einige meinen man könne alles auch mit Helden schaffen.... muss man die Helden erstmal freischalten, ausrüsten, Fertigkeiten freischalten und und und...
    und wenn man schon erwähnen muss dass man alles auch mit Helden durchspielen kann spricht das nicht grad für ein Multiplayer Spiel denn du wirst garantiert auf Helden angewiesen sein, auch wenn du eine Gilde finden solltest die Anfänger aufnimmt, musst du die Gildies erstmal dazu bewegen dir zu helfen und meist haben alte Hasen keine Lust mehr auf alte Missionen usw.


    Und zum Thema PvP, grad bei Guild Wars 1 ist es nicht grad einfach für Einsteiger im PvP klarzukommen, und eine Gruppe zu finden kann man komplett vergessen ohne Titel bzw. Rang etc.


    Und in der Random Arena geht der Spaß auch schnell flöten wenn man nicht zurecht kommt da man heute auch kaum wen findet der einem das ganze erklärt.
    Und wer hat schon lust dutzend Foren zu durchforsten um sich jetzt noch PvP beizubringen.


    also meiner Meinung nach ist es nun zu spät noch mit GW 1 anzufangen
    es wird dich schlicht und einfach schnell langweilen.

    man braucht nicht viele spielstunden um auf 80 zu kommen
    man muss die zeit ingame einfach effektiv nutzen


    jeder hat auf seine eigene weise spaß am spiel, es gibt nunmal leute denen es spaß macht schnell durch das spiel zu rushen während andere lieber jeden fleck erkunden und sich zeit lassen.


    Ausserdem finde ich dass es genug zu tun gibt z.b. : titeln, spvp, wvwvw, farmen, freunden / membern helfen, equip aufbauen, jumping puzzles, items für legendäre waffen auftreiben usw.

    ich bin auf der suche nach überlegenen runen des melandru
    solltet ihr diese haben bitte melden^^
    und wenn ihr keine habt aber welche herstellen könnt wäre ich dankbar wenn ihr euch auch bei mir meldet da ich evtl. die notwendigen items dafür besitze.

    Weapons and skills aren't working atm .However, It is possible to manually create a character,account and change the level of said characters.


    Ist eine Aussage von dem Typen wo du die Screens her hast.


    Und du meinst auf einem der Pserver sind rund 900 Leute... als ob!


    Und selbst wenn diese Server so "Privat" wären wie du behauptest würde es immer jemandem geben der Videos etc. veröffentlicht erst recht bei "900" Spielern.
    Ausserdem muss sich so ein Privatserver ja irgendwie finanzieren aber wie soll das gehen wenn keine Spieler geworben werden und das Spiel nichtmal ansatzweise Spielbar ist auf den besagten Servern?
    Weil wer würde schon einen Root bezahlen um den Leuten kostenlos einen Server zu Hosten?

    Muss ich dich leider enttäuchen..... so leid es mir tut....
    aber es gibt heute sogar noch haufenweise laufende Privatserver für GW1. Der aktuell Größte hat "noch" rund 900 aktive Spieler und die ganzen anderen einen Schnitt von 100-200 und paar vereinzelte Server die nur für den Freundeskreis sind mit maximal 15-20 aktiven Spielern.


    dann würds aber auf youtube etc. massenhaft videos geben
    und wenn man dort nach pservern sucht findet man 0,00 nichts

    Die Graka kam heute an ich werde dann mal schauen wie sie sich beim Stresstest heute anstellt =)
    ich werde hier auch meine Ergebnisse posten für die jenigen die sich die selbe graka kaufen möchten.


    EDIT:
    ich bin begeistert^^
    wärend ich mit meiner alten Graka auf knapp 8 -15 fps gekommen bin mit ultra einstellungen
    komme ich mit dieser auf durchschnittlich 50 fps *.*
    an einigen stellen (unterwasser, beim Event mit den Harpyien ) waren es sogar 140 fps


    Schatten: Keine + Lod Distance: Low
    [Blocked Image: http://www10.pic-upload.de/thumb/22.08.12/tyflxyr9g2o7.jpg]


    Schatten: Ultra + LOD Distance: Ultra
    [Blocked Image: http://www10.pic-upload.de/thumb/22.08.12/684md4b8vjf5.jpg]


    Alles auf höchsten EInstellungen mit AA (ohne super sampling) nachts
    [Blocked Image: http://www7.pic-upload.de/thumb/22.08.12/wmniownqq1e7.jpg]


    140 fps
    [Blocked Image: http://www7.pic-upload.de/thumb/22.08.12/i3lvdxr3ijxl.jpg]


    folgende Spiele habe ich ebenfalls getestet: ( CS:GO / CS:S / MW3 / BF3 / Skyrim / Brink / )
    alle laufen perfekt mit maximalen Einstellungen.


    Ich hoffe ich konnte den jenigen die noch nach einer Graka suchen damit helfen
    und ich bedanke mich nochmal vielmals an alle die mir hier im Forum bei der entscheidung geholfen haben.



    hier habe ich sie bestellt http://www.compuland.de/produc…CIe-2-0-x16--Retail-.html
    aber Vorsicht die ist riesig ^^

    housing ist geil =)
    ich finds einfach lustig wenn man neben dem normalen game auch andere sachen machen kann und seine kohle in möbel stecken darf etc.
    ich finde es wäre ein nettes gimmick
    auch für die roleplay leute wäre dies eine feine sache

    Moin Wartower Community.


    Und zwar brauche ich eure Hilfe bei der Suche nach einer neuen Grafikkarte für Guild Wars 2 und diverse andere Spiele.


    Guild Wars 2 soll auf 1920 x 1080 und max. Einstellungen laufen.
    Ausgeben möchte ich für den Spaß nicht mehr als 250€.


    Folgende Grakas habe ich mir bereits rausgesucht:
    ASUS ENGTX570
    MSI N560Ti-448
    jedoch bin ich mir bei den beiden nicht sicher daher hoffe ich auf eure Ratschläge um auf der sicheren Seite zu sein.
    vielen Dank schonmal für eure Hilfe =)

    hatte mal das selbe problem mit denen
    als ich einfach nicht reagierte sperrten die mein email konto.
    einige monate später konnte ich aber wieder drauf zugreifen und ich hab auch nichts mehr von denen gehört.

    Hi Wartower Forum
    Da ich schonmal für GW2 irgendwo unter kommen möchte suche ich hier nach einer Gilde die zu mir bzw. zu der ich passe.


    Zu mir:
    Ich bin 21 Jahre jung und spiele GW bereits seit release (jetzt eher inaktiv)
    Ich habe ein Headset TS3 und mache lieber bei gemeinsamen
    Aktionen mit als alleine rumzugurken. Guild Wars 2 hab ich bereits vorbestellt
    und kann somit bei den Betaevents mitmachen und
    ich bin lieber im TS3 als ingame zu tippen daher erwarte ich auch dass die meisten Member im TS sind.
    Ich bin in gewisser Weise ein "Suchtlappen" ich hab über längeren Zeitraum f2p Games wie Metin2, Kal Online, Cabal Online etc. gespielt bei denen mein Ziel war immer erster oder wenigstens Top 3 zu sein.
    Da ich glücklicher Weise mit der Zeit ziemlich das Interesse an f2p bzw. pay 2 win
    spielen und dem drang der "Beste" zu sein verloren habe "aber nicht meinen "Ehrgeiz" Suche ich nun eine Gilde mit der ich gemeinsam erfolgreich in GW2 durchstarten kann.


    Was ich suche:
    Ich suche wie der Titel schon sagt eine Gilde die locker ist aber auch einen gewissen Suchtfaktor hat ^^
    Sprich ich möchte dass wir mit gildeninternen Teams Dungeons etc. packen und dass wir nicht auf externe Spieler angewiesen sind.
    Ausserdem sollte eine gewisse Reife vorhanden sein "ich will nicht der älteste der Gilde sein" :)


    Mein persönlicher Schwerpunkt liegt im PvE aber für PvP in Guild Wars 2 bin ich auch offen da es mir eher zusagt als in GW 1.
    Ich hoffe es fühlen sich einige nette Gilden angesprochen.
    Falls weitere Fragen bestehen antworte ich gerne