Posts by talianna

Habs mir ja angeguckt, aber grade weil man da nicht raussieht ob der Grundschaden oder die critchance erhöht ist denke ich sollte man das nochmal testen; macht ja spielintern nen großen unterschied ;)

(edit: oder was meinst Du mit "eliminiert" ? also ich interpretiere das als "nicht beachtet", bitte korrigier mich wenn ich falsch liege :) )

(Aber nichtsdestotrotz Danke für Deine Mühe beim Testen !)

:angel:

aber mal ne frage zur z achse...ist das nicht die die in die tiefe geht?
    also ich als dummer schüler habe gelernt, das x-achse in die breite geht, die z achse in die tiefe (also tiefenline= nach hinten) und die y achse ist die, die die höhe beschreibt.
    klärt mich auf, ob das in der spiele branche anders is^^...

Das sollte mich aber sehr wundern wenn ihr das in der Schule so gelernt habt, denn was Du beschreibst ist ein sog. Linkssystem, es wird aber im Allgemeinen mit Rechtssystemen gerechnet ^^

offiziell schon. blos weil die grafik dreidimensional gestaltet ist (bzw. den eindruck vermittelt sie wäre 3D) ist das spiel NICHT 3D. du kannst in GW nicht springen etc., sprich das spiel erkennt keine höhe, es gibt de facto keine höhe. du kannst dich in 2, nicht 3 dimensionen in GW bewegen. achte mal drauf dann stellst dus fest.

Seh ich genauso. Als einfaches Paradebeispiel kann man eine Bahn nehmen, die zwar hoch und runter und Kurven fährt, aber trotzdem 1-dimensional ist, weil sie halt nicht von ihrer Schiene runter kann.

und @Topic: Ich denke auch, dass sich nur die chance zu critten (oder wie das heißt ^^) erhöht, nicht der Grundschaden. Evtl sollte man das einafch mal mit ner Assa testen und die crits zählen bzw den Schaden der nicht-kritischen Treffer vergleichen.

Searing Flames ^^

Mal davon abgesehen: wenn Du täglich alles hier liest sollte das eiugtl kein problem für Dich darstellen die Abkürzungen zu verstehen. Ich bin selbst nicht viel hier unterwegs (und auch sonst in Foren etc) und hab höchst selten Probleme.

Also den Assaskill-Bug werden sie vermutlich fixen ^^

Find die Änderungen schön, die Skills ans Primärattribut zu binden, das reduziert die oftgenannte "imba-ness" ein großes Stück ^^

Mit den Eleskills wirds wohl ewig weiuter Diskussionen geben.. erst schreien alle "ahhh viel zu stark, überpoweret, IMBA !!11" und jetzt "pff, was soll das, verschwendetes Mana und verschwendeter Skillbarplatz, weg mit dem Mist".. Bin ja gespannt was da nich kommt ^^

Euch zwingt keiner diese Skills zu benutzen! Wenn ihrs anstrengender wollt, spielt mit normalen Skills.

Hat schonmal jemand geschrieben: Ich will mir das Spiel nicht künstlich schwer machen; ich will gezwungen sein mein bestes zu geben um zu bestehen. (Und bevor jemand wieder Poser schreit: Ich scheitere meistens schon in "einfachen" Gebieten am HM und in der Domäne der Pein komm ich keine 3 Schritte weit ^^ Aber die zitierte Einstellung find ich trotzdem saublöd.)

@Nummer 1:

Situation RA, Er (Assa) und ich (Assa) pochen aufeinanderein. Eine minute, dann zwei Minuten. Der Rest unseres Teams bringt auch jeweils nichts zu stande. Ich hab dann mal ne n Vorschlag gemacht ^^ (achja,. am Ende warens dann 4 gegen den Assa ^^ :) )

@Nummer 2:

Is schon ne Weile her, war bei so nem Event. Aber ich war schon etwas überrascht über so viel Plumpheit ^^

@Nummer 3:

Das war gestern. Nen blöden Kommentar zu spammern gibts ja öfters, aber seine Reaktion hat mich dann doch fast vom Stuhl gerissen xD

@Adramir: ich spiel Assa auch meist ohne Eliteskill, find die auch alle blöd :vibes:

Wartower : Bilder entfernt ! Wenn schon schwärzen, dann richtig !

boah wie affig. Naja, egal, ich muss das net machen. Und ihr könnt auf mich verzichten. Damit sind ja alle zufrieden :rolleyes:

PS: 2 Posts über mir sieht man auch 2 Buchstaben vom Namen !!!1111 Schnell Löschen die Bilder !

Weiß schon dass Du das net so gemeint hast ^^ Klingt aber für mich so, auch nach dem Post jetzt: Du dienst dem gott (in der Marktwirtschaft entspricht das dem Abliefern einer Dienstleistung) und er gibt Dir dafür eine Bezahlung in Form eines ... Unterstützers, eines Bediensteten der Dir gehorchen muss.. ^^

Naja, kA, klingt wie gesagt komisch für mich, aber wie in meinem ersten post schonmal geschrieben: Bin offen für alles was sich gut umsetzen lässt ;)

Find die Idee net soo toll. Die Helden, wie es sie bisher gibt, handeln ja mehr oder weniger eigenständig und schließen sich Dir freiwillig an weil es halt grade aufm Weg liegt.
    Das hier klingt mir mehr nach Sklave ^^

man , ich find bloss dass die idee mit den religionen beschissen ist , meine meinung
    nicht wegen dem geflame von kiddies , aber wegen ruestungen , fertigkeiten die nicht jeder bekommen kann etc...

Is GW nicht ein RPG ? ^^

Also mir gefällt die Idee sehr gut, wie ich überhaupt jede Möglichkeit, seinem Charakter mehr Individualität und Persönlichkeit mitzugeben begrüße, solange sie umsetzbar ist.

Spezielle Boni (Rüstung+, mana+ etc, wurde ja alles schonmal angesprochen) liefern sicher eine stark erhöhte Vielfalt an spielbaren und effektiven Builds, was einem Spiel guttun wird, das droht wie sein Vorgänger in großen Teilen auf "standardBuilds" reduziert zu sein.

Zudem finde ich auch besondere Skills/Items für Anhänger eines bestimmten Gottes prima. Und wer sagt, dann gibts wieder Sprüche wie "schmeiß den Lyssa-Monk raus, da isn Dwayna-Monk", der möge sich an seine Gilde wenden ;)

Übrigens sollte man sich - so denn die Idee in irgendeiner Weise umgesetzt wird - auch Gedanken übers PvP machen - alle diese Skills und Boni verbieten ? und was tun mit den Items ? Aber soweit isses ja noch nicht.

Bukulu : Beschwer Dich mal net so über Leute, die "alle das Gleiche" schreiben, das is schließlich nen Thread wo um Meinungen gebeten wird. Warum darf jede Meinung nur 1x vertreten sein ?...

Dolche: Sai (waren auch der einzige Grund warum ich immer Ninja Turtles geguckt hab :P )

Schwert: Sunqua-Klinge (seit "300" ^^)

Stab: Da fallen mir immer nur die hässlichen auf =/

Sense, Speer ets: Da seh ich keine Unterschiede ^^