Posts by Sm0ke

    [Blocked Image: http://dualbyte1983.ohost.de/Godmode/images/Logo2.png]


    Guten Tag,


    Wir, die Gilde "Buffed Carebears [Roar] sind auf der Suche nach netten Mitspielern die zu uns passen.
    Da bei uns der Spaß am Spiel im Vordergrund steht suchen wir keine Hardcore Gamer.



    Was bei uns geboten wird:


    Humorvolles Gildenklima
    Durchschnittsalter 25 Jahre
    Momentan 16 Member
    Teamspeak 3 Server aber ohne Pflicht
    Homepage
    Facebook-Gruppe um wöchentliche Events zu planen.
    Kein "Onlinezwang" da wir großteils Feierabend-Spieler sind
    Sehr hilfsbereite Member die auch gerne mit Level 80 einem Mitspieler auf Level 10 helfen


    Wenn wir genau dass sind was ihr sucht, und ihr über 18 seit, würden wir uns freuen wenn kurz eine Nachricht hinterlässt.


    Mfg Dualbyte


    Dir ist schon klar das es erst ne Demo ist oder? somit kann man über das entgültige Spiel so gut wie garnichts sagen.

    Finde das alles etwas unübersichtlich, man erkennt kaum wann wer angreift.
    Aber vorallen ist mir aufgefallen, dass man ja anscheinend sehr gut allein zurecht kommt. Ist zwar für zwischendurch nett wenn man keine Lust auf ne Gruppe hat aber Gefolgsleute hätte ich auch gerne im Spiel.


    Dass man mit seinen Waffen die Skills unterwegs ändern kann klingt einerseits sehr praktisch andererseits wird das aber ebenfalls wieder sehr chaotisch in ner großen Gruppe und ich kann mir im Moment nicht vorstellen wie das dann im Spiel mit dem Skillen der anderen 5 Fertigkeiten sein wird.


    Also ich denke es wird vom Spielgefühl sehr geordneter ablaufen wenn man es selber spielt, als wenn man es nur in einem Video sieht wo ein anderer spielt.

    lass mich raten du warst unfreunlich hast gesagt du hast ein recht auf.... und das sie ne schlechte arbeit machen?


    ich meine eine ausweiskopie schön und gut aber wenn damit gebottet wurde oder ähnliches müssen sie garnichts.


    ich finde es auch gut das sie hart bleiben da alle fälle mehr oder weniger (auch der hier ganannte) auf leichtsinn (wenn auch nur "leichter") zurückzuführen sind. denn andersherum hört man von leuten die ihren account verkaufen und von anet zurückholen lassen (und das klappt teils mehrmals) also irgendwas müsst ihr falsch machen wenn die ihren acc mehrmals bekommen und ihr nicht.... (und sei es nur der ton wie man die leute anspricht).



    Mein Account wurde nicht wegen botten gesperrt, falls sich noch jemand erinnern kann als damals die Nc-Soft MAster-Accounts wegen Aion gehackt wurden (bin kein Einzelfall), war leider meiner auch dabei. Mein Problem war leider die fehlenden Gamecards (durch Umzug verloren gegangen), obwohl ich sonst alle Daten hatte (+ Fotos von allen Guild Wars Boxen). Aber 6 Monate mit dem Support herumschreiben ist doch ein wenig lang oder? Und nein ich war nicht unhöflich zum Support.



    Fakt ist, der Support von Guild Wars ist zum kotzen! Es ist fast unmöglich seinen Account wieder zu bekommen. Sogar wenn man seinen Ausweis vorlegt um zu beweisen, dass es sich um meinen Account handelt. Achja und ich habe fast ein halbes Jahr e-mails geschrieben bis ich die Antwort bekommen habe, dass ich meinen Account nicht mehr bekomme! Also alle 3 Teile + EOTN + Bonus Pack + Truhenplätze usw. weg.


    ...


    Imo hat Gw auch vom Support her den besten von allen Spielen, die ich bisher gespielt hab.


    Haha, kurzer Lacher.
    Ich versuche nun seit 22.12.2009 meinen Account wiederzubekommen!
    super Support!!!!!!


    Ich würde GW1 nicht mehr anfangen, da in letzter Zeit sehr viel gehackt wurde, und du ewig warten musst bis NC-Soft dir deinen Account wiedergibt.