Posts by Drakes dragon

[SKILL]Mind Blast[/SKILL][SKILL]Variabel[/SKILL][SKILL]Variabel[/SKILL][SKILL]Variabel[/SKILL][SKILL]Dwaynas Berührung[/SKILL][SKILL]Anmut des Federfußes[/SKILL][SKILL]Wiederherstellungs-aura[/SKILL][SKILL]Feuereinstimmung[/SKILL]
    [SKILL]Variabel[/SKILL]= [SKILL]Sengende Hitze[/SKILL]//[SKILL]Immolate[/SKILL] etc

[Zitternde Klinge] den effekt mit dazed raus
    entfernt eine halten kann nicht geblockt werden
    = ausgleich zu wirbelnde axt, ich glaube jedoch das der zusatz dmg da ein bischen zu hoch ausfällt, deshalb runter auf zirka (12) +28

[SKILLnoicon]Shove[/SKILL]-spike

Alle Builds mit [SKILLnoicon]"I will avenge you!"[/SKILL]

Blood necro spike

Builds mit Heros im [HA]

[SKILLnoicon]Ride the lightning[/SKILL]-spike

Ich weiß, das meiste ist Free-fame, aber dennoch sehr nervig

Ich weiß, so etwas ähnliches gab es schon, wollte nur wissen ob der noch funktionert und es ans Meta anpassen

Danke für eure Hilfe

€1: Shell shock
    €2: wotm rust rigor resillant spirit siphon Rof
    €3: shadow prison
    €4: a/p caller. Habe gesehen dass [SKILLnoicon]"Go for the eyes!"[/SKILL] wunderbar mit [SKILLnoicon]keen arrow[/SKILL] funktioniert. Sry an alle

Norn = Krieger, Meele, Derwish usw.
    Charr = Ranger, Hunter, Beastmaster
    Asura = Ele , Mesmer (also Caster)
    Mensch = Teamspieler (Paragon), Heiler oder etwas richtung Assa, Schurke, ninja...
    Sylvari = Summoner (=Naturrituale, Wolfe beschwören)

Also mir ist noch ein Attribut ins Auge gesprung: Illusionsmagie
    Es gibt nur eine brauchbare Elite : [SKILL noicon]Fieberträume[/SKILL]
    Das Problem bei diesem Attribut ist eindeutig das Grundprinzip.
    Die Kombination aus Life Degeneration und Anti-melee gibt es bereits bei dem Attribut Flüche
    Es gibt zwar einige andere Optionen bei zb. [SKILL noicon]Frustration[/SKILL] aber deshalb lohnt es sich nicht Illusionsmagie als Hauptattribut zu nehmen, denn diese Skills dienen lediglich zur unterstützung der Beherrschungsmagie
    Deshalb sollte man meiner Meinung nach das Attribut gemäß der Guild Wars Beschreibung umbauen:
    "Viele Mesmer-fertigkeiten, besonders Zauber, die eure Feinde täuschen und ihre Bewegung behindern, werden durch eine höhere Illusionsmagie effektiver"

Das mit dem "Täuschen" kann man nicht wortwörtlich nehmen, aber kann es durch Verlangsamung interpretieren (was folgende Skills betrifft).
    [SKILL noicon]Geteilte Bürde[/SKILL] [SKILL noicon]Summe aller Ängste[/SKILL] muss jedoch noch etwas überarbeitet werden muss. Ich würde die Reichweite der Elite erhöhen (Nähe) und bei deiden an den Zahlen rumschrauben.

Da ein Skill leider nicht reicht, um ein Attribut attraktiv zu machen, sollten die "Anti-melee" Skills überarbeitet werden:
    [SKILL noicon]Siegel der Unbeholfenheit[/SKILL] [SKILL noicon]Unbeholfenheit[/SKILL] [SKILL noicon]Ungeschick[/SKILL] uws..
    Ein fixer Fail bei einem Angriff ist nicht besonderes hilfreich, verändern ist jedoch schwer, denn die skills [SKILL noicon]Preis des Versagens[/SKILL] &[SKILL noicon]Mutlosigkeit[/SKILL] existieren bereits.
    Ein besseres Beispiel ist [SKILL noicon]Sympathisches Gesicht[/SKILL]. Eine Elite-Hex dieses Skills würde eventuell dem Prinzip des Mesmers eher entsprechen:
    Mein Verschlag:[SKILL]Unbeholfenheit[/SKILL]Elite Hex Spell. (1..6..7 Seconds): Target foe loses all adrenaline and 3 energy points whenever he hits an ally. 10 Energie 1 cast 15 sek cooldown.

[SKILL noicon]Flair der Entzauberung[/SKILL] erinnert mich an eine starke Version von [SKILL noicon]Zeichen der Unsicherheit[/SKILL]. Dieser Skill ist eigentlich viel stärker aufgrund des AoE effekts, wird jedoch nicht gespielt weil Illusionsmagie im PVP einfach unbrauchbar ist. Es gäbe viel mehr Möglichkeiten wenn es mehr normale Illusionsmagie Skills gäben würde, die man brauchen könne. Eine Möglichkeit wäre [SKILL noicon]Trugbild beschwören[/SKILL]&[SKILL noicon]Alptraum beschwören[/SKILL] einen AoE Effekt hinzuzufügen, welcher dann umstehende Gegner betreffen würde.

[SKILL noicon]Siegel der Illusionen[/SKILL] ist auch ein unnützer Skill. Mein Vorschlag wäre:
    [SKILL]Siegel der Illusionen[/SKILL]The next illusion hex you cast lasts 5..50..55% longer 1 cast, 5 recharge. Das würde die Degeneration skills des Mesmers wieder brauchbar machen, jedoch wäre es schwer dieses Attribut zu balancen wenn die hexes einen AoE Effekt bekämen.

Das einzige Problem an dem ganzen wäre das Mesmer natürlich auch eine sekundäre Klasse sein kann und dann währscheinlich overpowered wäre. Deshalb müsste man entwender die Breake-Points auf 13/14 setzten.

Drakes Dragon

Wenn du dieses Build spielst, wird es gegen ein Balanced in etwa so ablaufen:
    1.Nekro faked skill an - 2-3 Rupts werden kommen
    2. Feindlicher magebane holt sich deine condition removes oder woh
    3. Krieger greift ungehindert deinen monk an ( crippe bringt nicht besonders vie)
    4. Du bist tot

ich frage mich, wie du das target erreichen willst.
    Der gegner kiten einfach weg
    Und selbst mit ias und ims ist der spike nicht effektiv...
    Ps: seit dem nerv bringt zeichen nicht mehr sooo viel..