Posts by Furious Angel

    Kleiner Beitrag hierzu:
    - Für übertaktete System solltest du min 240er / Komponente rechnen. (ich habe bei 2 GTX Titan X @ 1.6ghz & i7 3930k @ 5.1 ghz insgesamt 9x140mm Radiatorfläche.)
    - Wenn das alles passiv sein soll, musst du die Radiatorfläche ca. x3 nehmen.

    Hui.. den Thread gibt's noch :)


    Kurz zu meinem zweirädrigen Werdegang seit meinem letzten Beitrag, der zugegeben schon en weile zurück liegt. Damals noch auf einer GSX1250FA.
    Die hatte mir dann irgendwann zu wenig pfupf, kam also weg und ich habe mir eine KTM RC8 ins haus geholt. Huii :) Da kam man vom Fleck. Mein Problem war nur, wenn man mal längere Strecken fuhr war, ist einem der Hintern in Schlaf gewackelt worden. Aus diversen Gründen musste diese dann im Sommer 14 veräussert werden.


    Nun ist alles wieder im grünen Bereich und ich besitze seit Februar diesen Jahres diese nette Maschinchen.

    Daytone Marble Yellow limited. Hab die ersten tausend damit runter und empfinde das Maschinchen bislang als gute Mischung zwischen Fahrspass und Komfort um mal länger zu fahren. Genaueres wird sich wohl im Laufe des Jahres noch zeigen müssen.


    Auf in die Saison :)

    Guäds Dägle midanand


    Der ein oder andere, der GW schon lange spielt, mag den Namen sKe vielleicht schon mal gehört haben. Und das soll für „jetzige“ Spieler auch wieder so werden.
    Nach akuter Inaktivität aller Spieler seit GW2 Release, bin ich wieder über GW1 gestolpert und bin hängen geblieben. Nun macht alleine Spielen in einem MMO jedoch nur eingeschränkt Sinn und Spass. Daher gab es zunächst einige neue Bekanntschaften und Spielkollegen und daraus ergab sich nun die Situation, dass die gesamte sKe ins [OvP]-Bündnis gewandert ist. Damit sind wir beim Aktuellen beim Stand der Dinge.


    Zurzeit sind wir 2 aktive Member. Damit reisst man nun jedoch auch nicht so wirklich viel, daher soll sich das wieder ändern. Wir wollen wieder wachsen, aber dennoch soll sich alles in einem familiären Rahmen bewegen. Unser Ziel ist es irgendwo zwischen 5-20 aktiver Membern zu haben, wo man sich beim Namen kennt und auch Gaudi zusammen hat.


    Wie man bisher wohl rauslesen kann stehen wir am Anfang eines längeren Weges. Das macht natürlich vieles schwierig. Zum Beispiel die Rubrik, was wir bieten:
    Es steht ein Bündnis TS3 zur Verfügung.
    Das zum TS3 gehörende Bündnis :P. Mit welchem sich auch wunderbar spielen lässt.
    Eine Homepage bzw. ein Forum macht Stand heute für 2 Member wenig Sinn, allerdings lässt sich da natürlich drüber reden, wenn wir mal mehr sind.
    Hilfsbereitschaft, und ich spiele auch gerne mal den Erklärbär ;)
    Wir bewegen uns primär im PvE Bereich.


    Was wir uns vorstellen bzw. erwarten ist ein netter Spieler bzw. Spielerin, welche gerne mal bei gemeinsamen Aktionen mitmachen, sei das nun irgendwo cleanen, Elitegebiet oder sinnfrei mit Charakteren die Gildenhalle zu dekorieren 0o. Nein, nun mal Spass beiseite, es ist schliesslich ein Spiel, da hat’s kein Platz für Spass -.-
    Wir erwarten die Volljährigkeit und die Fähigkeit Teamspeak installieren zu können.
    So, Ernsthaftigkeit Ende. Keine Sorge, ihr müsst euch nicht permanent auf dem TS rumtreiben. Auch müsst ihr nicht mal zwingend sprechen können, jedoch ist für gemeinsame Aktionen das „mithören können“ doch ab und an wichtig. Auch ist das gemeinsame rumalbern auch meist recht lustig :).


    In diesem Sinne, wenn ihr beim Wiederaufstieg dabei sein wollte, meldet euch. Gerne hier als PM oder im Thread.
    Oder ihr meldet euch direkt ingame bei "Carly Shay".


    Let's reinforce.

    wie oben schon erwähnt haben die knochigen berserker [rundumschlag]. Der kann wie du liest nicht geblockt werden, du musst also die viecher blind machen.


    aber auch das ist keine garantie, daher macht man den t1 in der regel nicht mit dem waldi.

    War zwar nicht beim Abi sondern an dern mittleren Reife 2000/2001
    "BSE - Befreiungskampf siegreich erledigt"
    ... weil das thema halt doch fast die ganze Schulzeit über irgendwie aktuell war.

    Ob das noch Relevanz hat sei mal dahingestellt, da ess schon 3-4Jahre her ist. Ein netter Gipfel Axtschwinger (9) aus den nördlichen Zittergipfeln in Eisenrossmine hat mir mal eine goldene Gipfelaxt gedroppt. Das weiss ich noch recht genau, weil ich das damals auch recht faszinierend fand, zudem war 15^50 und +30Hp drin.

    Jau bei mir siehts in Com3 so aus:


    ter Stegen
    Compper - Vorsah - Subotic - Fuchs
    Hegeler - Luiz Gustavo - Robben - T. Müller - Träsch
    Barrios
    450k Cash


    Das mit Barrios ist halt doof, aber es ist kein bezahlbarer Ersatz verfügbar...vielleicht morgen noch was für bis 400k.
    WAs ich von Hegeler & Compper halten soll weiss ich noch nicht, ansonsten bin ich damit ganz zufrieden :)


    Das ist Com5 (Ohjeee, da muss irgendwo was ganz furchbar schief gegangen sein :D)


    Benaglio
    Nillson - Hornschuh - Pogatetz
    Bender - Götze - Alaba - (2leere)
    Lakic - (leer)
    -12Mio Cash


    Ich habe derzeit noch Jurado, Pinto, Blaszczykowski & Boka auf dem TM, damit ich aussem Minus komm, und dann muss ich halt noch 3 160er kaufen, damit ich Vollbesetzen kann.
    Handlungsbedarf...öhm, ja, überall :P
    Tor ist ok, Abwehr ist eigentlich auch ganz ok, Mittelfeld ist schwer durchlöchert, und Lakic will auch noch Unterstützung da vorne :)

    Ja, da stimm ich dir zu. Ich wollte nur sagen, dass das Mittagessen an der Uni (resp. ETH) nicht so zu Buche schlägt, wie man aus dem Post von Furious Angel hätte annehmen können.


    Das mit den 15CHF/Tag und den 6.20CHF/Mahlzeit könnte daran liegen, dass ich mit einmal Essen am Tag SEHR hungrig ins Bett geh ;).
    Also Frühstück + zwei mal Essen + evtl mal was zwischen durch sind je nach dem wo man isst 15-20Chf/Tag für Verköstigung.

    natürlich immer max:


    die inschriftbaren sachen hast ja selber schon genannt:...
    bds, volti, froggy, kristall, adlerfeder un q7/15 bzw q8/16 schilde, ewige klinge, smaragdklinge, obsischneide, seelensammlung, dämonenfangzähne, sturmdolche


    oldschool sachen (aber natürlich nur mit guten/pssenden mods):...
    todesklingen & langschweter (req8), bostäbe, drachenstäbe, echwaldschilde, gotische doppeläxte (req8), geächteten schild, geächteten stab, peststab, stammesäxte, schlangeäxte (tyrian), krytanische axt, gipfel kriegsherrenschild, klingenschild, alles req7, verbotener stab, quallen zauberstab, hornbogen (mursaat req8), ascalon schlägel, sumpfkeule, kriegshammer (spikey req8), mursaat hammer (req8), papierfächer, papierlaterne, krug


    da spielen vermutlich auch die eigenen meinungen etwas mit rein, jedenfalls sind das die sachen die cih nicht zum kaufmann tragen würde...