Posts by aKom

Hi,

wann habt Ihr Euch denn versucht, bei uns im Board zu registrieren?

Gruß, aKom

Original geschrieben von Gargamel
    Gibt es einen an den ich mich wenden kann damit mein Account freigeschaltet wird?

Habe ich soeben freigeschaltet. Kannst Dich jetzt im Board und in der Teilnehmerliste anmelden.

Gruß, aKom

Original geschrieben von miccom
    du meinst das orion board von cback? dort geht es mit meinem ff 1.5 auch nicht. -> www.cback.de

den mod den du vorher angesprochen hast, hatte ich zum test bei mir installiert.

Ja, meine das OrionBoard von cback.
    Kannst ja mal in unser Board schauen, um Dich zu überzeugen. Link ist in meiner Signatur. Also das mit dem BBCode am Curor einsetzen tut da wunderbar seinen Dienst ;)

Original geschrieben von miccom
    @ aKom

der phpbb mod den du ansprichst geht unter firefox auch nicht ;)

sry, dass das jetzt wieder offtopic ist, aber:
    Also bei dem Board, welches ich nutze (Orion Board), ist wohl dieser Mod eingebaut und es funktioniert auch unter FireFox.

Original geschrieben von Indigo
    Welches Problem gibt es mit den Tags an CursorPosition, ausser dass es nur im IE funktioniert ?
    phpBB und vB sind meines Wissens völlig inkompatibel was die Hacks und Mods angeht. Man könnte höchsten den Quelltext ausschlachten, um es nicht selbst schreiben zu müssen.

Aber hier geht es ja um RSS Feeds.
    Derzeit haben wir, soweit ich das sehe, keine Zeit dafür. Auf unserer Liste steht's, und wenn wir dort etwas umgesetzt haben, werden wir's auch umgehend veröffentlichen.

1. Ich weiss, dass die beiden Boards inkompatibel sind, nur wie Du schon sagtest, wollte ich damit eine kleine Hilfestellung geben, um Euch/Dir/Savage Arbeit zu ersparen.

2. Ok, wollte nicht, wie ich auch schonmal geschrieben habe, nicht hetzen, sondern nur mal nachhören. Aber danke für das kurze Statement. Habt mich erstmal damit zufrieden gestellt ;)

Danke und Gruß, aKom

Hi,

wollte mal Nachfragen, ob es bzgl. des RSS-Feeds etwas neues gibt?
    Zu dem Problem mit dem BBCode an der Cursor-Position:
    Habe da einen entsprechenden Fix für phpBB Foren gefunden, vielleicht ließe sich der Code ja auch für VBulletin-Boards mit entsprechenden Anpassungen nutzen. Hilft vielleicht nicht viel, aber bestimmt besser als Nichts.
    Hier der Link zu dem Fix/Mod (ist keine Werbung und sollte somit nicht gelöscht werden):
    Klick mich

Original geschrieben von John Preston
    Man, es tragen sich immer noch Leute bei denen Forum-Name und InGame-Name nicht übereinstimmen. :|-| Ist es so schwierig zu lesen? Vielleicht sollten wir das noch auf der Startseite unter dem Link zu dem Teilnehmer-Forum schreiben?

mfg John Preston

schon erledigt.

Original geschrieben von Danta Inferna
    Geil, da mach ich mit! Muss meine Gilde halt mal auf ihre Cheffin verzichten!

Merkt euch "Sharwen Acorn" für den 5. November, 14 Uhr in der Oase des Fischers (war jetzt hoffentlich alles richtig) vor, ich meld mich da gleich an :cheerful:

EDIT: Sry, wenn ich das so sagen muss, aber ich hab mich dumm und dusslig gesucht, bis ich den Thread gefunden habe.

Habe mal ein Bild angefügt, wo der direkte Link zu der Liste zu finden ist.
    Der von mir angefügte Bildausschnitt ist direkt im Portal (Startseite) zu finden.

gibt es das Video evtl. noch woanders herunterzuladen, als bei dem angegebenen Link? Ich bekomme nämlich immer folgende Fehlermeldung:

Maximum Connections Reached...
    You've reached your maximum number of simultaneous downloads.

Please wait until one of your other downloads is finished and then try again.

das Lustige daran ist, dass ich keine weiteren Downloads herunterlade :spec::boggled:
    Könnte evtl. jemand das bei rapidshare hochladen?

Original geschrieben von Bled Gambler
    Die Frage ist, ob Du eine richtige Homepage willst, oder ob dir eine Boardsoftware reicht. Zu empfehlen ist für den Anfang eigentlich immer PHPBB2, weil es umsonst ist, viele features hat und eine große Community.
    Dann brauchst Du noch einen Speicherplatz, um diese Forensoftware hochzuladen. Fertig wäre erst mal das Board, und ihr könnt kommunizieren.

http://www.phpbb2.de

jau, kann ich nur zu 100% unterschreiben. Die phpBB Community ist eigentlich sehr hilfsbereit und groß. Man kann sowohl bei Mods (Modulen zur Erweiterung) als auch bei Themes (Layout-Anpassungen) zwischen sehr vielen Möglichkeiten wählen, um das Board / die Website nach seinen Wünschen zu gestalten.

um das finden des threads noch zu vereinfachen, sind mittlerweile im portal zwei (nicht zu uebersehende (?)) links eingefuegt worden.

zu finden unter:
    "Jäger Event" bzw. "Jäger der verlorenen Seele" und dort der Link "Anmeldung für Teilnehmer". Um dort posten zu können, wird, wie schon oben von dkp und olo beschrieben, eine anmeldung vorausgesetzt...

Original geschrieben von Realness
    ah ja wie nennst du es denn sonst wenn mehrere leute auf einem rumhacken?....sehr komisch...und wenn ihr von reife sprecht warum haltet ihr euch dann nicht einfach raus und lasst mich das "problem" mit der person die ich angesprochen habe alleine regeln?
    ach ja und da wir noch von reife sprechen. also ich habs nicht nötig wörter wie "wayne" und "noob" in den mund zu nehmen....und der herr don king ist jahrgang 77 und benutzt diese wörter..dazu sag ich jetzt mal nichts. [...]

1. sollte es dir mal zu denken geben, wenn 'mehrere leute auf dir rumhacken'. interessante art und weise, nach dem motto "alle anderen sind doof, nur ich nicht", zu leben.
    2. hast du dir kein urteil ueber don king zu erlauben, da er einer der wenigen ist, die man als 'soziale spieler' bezeichnen koennte und kann. und in sachen rhetorik hat er dir einiges voraus.
    3. fuehre dir mal bitte folgenden link zu gemuete. http://de.wikipedia.org/wiki/Plenken
    koennte nicht schaden.

so, sry fuer das OT

bzgl. des topics stimme ich den meisten schreibern ueber mir zu. denke auch, dass mit 'devonas hammer' der masse der spieler gezeigt werden soll, dass es auch noch eine andere waffe fuer krieger, jenseits von axt und schwert, gibt.

p.s.: ja, bitte beeile dich mit dem 'melden' dieses threads... hoffentlich geht der bald zu.

nicht falsch verstehen, ich will nicht den thread 'kapern', aber noch die ergaenzende frage:
    stimmt es, dass die chance auf einen kritischen treffer mit jedem weiteren attributspunkt ueber 12 steigt?
    also beispiel (alles fiktive werte):
    axtbeherrschung auf 12 = 20% chance auf kritischen treffer
    axtbeherrschung auf 14 = 25% chance auf kritischen treffer
    axtbeherrschung auf 16 = 30% chance auf kritischen treffer

Original geschrieben von RockNGothAlien
    [...] Da frag ich mich manchmal echt wer sowas bezahlt... (zumal ja auch noch der Betrugsfaktor bei Preisen über 100p da ist...) [...]

kannst du ja wie in amiland handhaben: bezahlst nicht mit gold, sondern mit ektos.

Original geschrieben von Woody
    Nunja wie es der Zufall so will,bin ich heute nach dem Tut im französischen Dis gelandet.Was ich dann da gelesen hab hat mich glatt umgehauen.Da wollte jemand 400 Platin für ne Chaosaxt :yikes: ...dachte mir nur :"Die haben sie ja nicht alle,und da beschweren sich unsere Landsmannen über unsere preise das diese utopisch wären-das ist doch wohl utopisch!"
    Ok war nicht grün,aber ich denke auch das der preis Angebot und Nachfrage abhängig ist.Wobei ich auch alles über 50 Platin nicht ok finde.Aber naja-ändern wirds ja nichts.
    So long...

gibt so oder so keine gruene chaos-axt... aber wenn die oben angesprochene chaos-axt gold war und 15% ueber 50 und +30 leben, dann koennen die entsprechenden werte schon mal in den bereich kommen, wobei ich da selbst die 400p fuer uebertrieben halte.

noch besser waere wohl http://www.tsviewer.de/
    die seite, die Danath ansprach, haengt mit dieser website zusammen. das eigentlich script besteht wohl aus zwei teilen. der erste kommt von einem typen von danaths seite und der zweite teil (das drumherum) von dem typen von tsviewer.de...

kann das nur empfehlen. habe das heute morgen in ca. 20 min, auf unserer seite integriert. klappt ohne probleme.

Wartower.de - Werbung entfernt!

schatten:

1. moench
    2. messmer
    3. ele
    4. waldi
    5. bestien (wegen boshafter geist)
    6. krieger

skelette:

1. baender (moenche)
    2. aetherbrecher
    3. rest