Posts by Black Shadow Wo

    naja er kann immerhin auch mit seiner bar umgehen das hat er gelernt er hat gelernt wie man sich hartnäckig hinter einen monk klämmt und ihn verprügelt und er hat die maps ALLE kennen gelernt und vorallem hat er nen nice emote Bambi>Tiger>Wolf>Phoenix mehr muss man dazu garnet sagen .... und nen anderer dein seinen r3 mit mixedspike geholt hat der bei 1 auf einen knopf gedrückt hat hat auch sau viel skill haste schon recht :D


    dabei noch mal btw gz zu deinem r3 und behalt den so lang wei möglich!!!!

    Wenn ich darf schweife ich einmal kurz vom thema ab und frage so in die runde.........


    Wo brauch ich im AdH noch gleich Positionplay????
    Auf den unteren maps wo ich in der gegnerischen midline steh???
    auf den cappoint maps wo ich nur am rennen bin????
    oder evtl beim relic run wo ich nur dem runner hinterher turne???
    oder doch auf hof wo ich mich auf den althar stelle um zu channeln???
    oder doch in der halle wo sich alle diese sachen treffen????


    mal ganz ehrlich im adh gibt es kein Stellungsspiel denn das stellungsspiel in diesem game baut sich nunmal aus einer Frontline dahinter der midline und gaaaanz hinten der backline auf kannste mir erzählen was du willst das gibts nur im GvG und niemals im adh....


    so sry fürs abschweifen

    omg lasst den jungen doch einfach spielen was er will wiso muss hier jeder r6er schreiben das das total lame is und das er ja viel geiler sei weil er seinen r6 mit mixedspike geholte hat wo man auf 1 nen knopf drücken muss.........



    und ma @ loord necroo ich denke nicht das du nen besseres positionplay als der ersteller des threads hast weil du mixed gespielt hast weil im es ha einfach kein positionplay gibt....... die backline steht dank channeling eh mehr in der gegnerischen midline etc also ich denke nich das du weil du deine 180 fame über einen monat gemacht hast mehr skill hast...... und egal wie lame ein build is man kann es trozdem schlagen und dieses bunnybuild is sicherlich das letzte was unschlagbar ist also evtl erst überlegen dann posten..... und bitte nich jeder der grade mehr als 1k fame hat sich hier über builds auskotzen die ihn farmen ich bedanke mich schonmal.....

    wir sind eine gilde die sich auf GvG konzentrieren will der aber noch einiges an membern fehlt sind atm 9 man mit onlinezeiten zwischen 18-22 uhr und wollen wie gesagt unsere stärke im GvG zeigen haben einige r6 spieler dabei und würden uns über eure verstärkung freuen !!!

    Naja wir sind ein zusammenschluss einer ehemalinge top 100 gilde und suchen neue PvP aktive r3+ member für GvG und AdH wir sind bis jetzt 9 member und haben eine alianz bisher liegt unser schwerpunkt im adh aber wir wollen auf GvG umsteigen sobald wir genug sind. Insgesammt wollen wir auf 15 man aufstocken also noch 6 man willkommen :D bein interesse einfach hier oder IG melden


    IGN :Black Shadow Wolf, Marko the Ripper, Nol Thar