Posts by Warrior Uther

Wenn du "meine" Skillung benutzt, dann:

Dolche: 10 + 1 + 1 oder 10 + 1 + 3 ... dann haste halt weniger Leben ...
    Schatten: 8 + 1
    Kritische: 12 + 1
    Tödliche: Rest
    Schutz: 2ter Rest :D

So in etwa ;)

MfG Uther

@ FIREBALLL & Grüne Bombe:

Schattenzuflucht ist ein Furzskill ... wenn man sich "heilen" will, dann Tödliches Paradoxon + Vorgetäuschte Neutralität!

Schattenzuflucht macht bei Schattenkünste 9 ca. 100 Heilung in 4 Sek und nur, wenn man auch angreift ... das verzögert den Tod um ca 5 Sek (kommt natürlich auch auf das Szenario an ;)) und ist imo vollig fehl am Platz ... aber gut, will jetzt net unnötig über einen Skill diskutieren, imo ist er fehtl am Platz, und ich finde es schon fast unverschämt, dass meine Meinung mit "falsch" betitelt wird ... in dieser Hinsicht gibt es kein "richtig" oder "falsch" ... es gibt nur anderen "Denkweisen", die respektiert werden müssen ;)

@ Topic:

Ich würde dann wie folgt skillen:

1. Gezackter Stoß / Stich der Springenden Mantis
    2. Wilder Stoß / Reißzähne des Fuchses
    3. Vernichtender Angriff [E]
    4. Geschwindigkeit abzapfen
    5. Genesungsberührung
    6. Vorgetäuschte Neutralität
    7. Tödliches Paradoxon
    8. Rezz

Dank der kurzen Recast der Angriffskills, ist die Kombo im 4-8 Sek-Takt (je nach Skillung) "spammbar" und sollte imo recht guten DMG machen & ist kaum blockbar, was einen schnellen Tot zur Folge ... 5-8 sind Rezz & Support + Healing, 4 ist ein "DMG-Support" ... versuch diese Skillung mal, bin mir sicher, dass dieses recht effektiv ist ;)

Zur Ausrüstung (Runen/Befähigung/Waffen) hat Dia Saro das Nötigste gesagt, dem stimmt ich zu :)

MfG Uther

Also ich hab jetzt grade in der RA Fieberhafte Verteidigung & Dark Escape + Return gespielt (als BL) und hab folgendes festgestellt:
    Mit Fieberhafte Verteidgung ist man schlechter drann als mit Dark Escape + Return ... Frenzied ist imba, wenn man nur gegen Meele Chars (oder halt Ranger etc) spielt, aber sobald ein DMG Ritu, Mesmer (auf DOM) o.ä. dabei ist, wirds trotz Prott Spirit schon kritisch, weil man ihn 24/7 aufrecht erhalten muss und da das nach und nach ans Mana geht, stirbt man (aufgrund von Manamangel) früher mit Frenzied ...

Der Vorteil/Nachteil von Dark Escape + Return ist halt, dass man zwei Allround Skills hat, die eben allgemein "besser" sind als Frenzied , aber wenn es jetzt speziell um 's Meele abschütteln geht, das leichte Nachsehen haben.

Meiner persönliche Meinung nach, ist es mir lieber, wenn ich für 5 Mana halben Schaden bekommen und zwar noch getroffen werde, anstelle von doppeltem Schaden & "nur" 75% Chance auf Block ... aber jedem das Seine ;)

MfG Uther

1. Ich verseht nicht, was du mit soviel Energie willst? Leben > Energie, grade beim Assa!
    2. Kritische Stöße auf 14 bringts imo kaum ... bei 13 ist der "Cap" und der 1% bringt 's net ;)
    3. Eine Skillbar voll mit Angriffskills und ohne Speedbuff, IAS oder was zum crippeln, ist einfach net optimal.
    4. Schattenzuflucht bringt imo gar nichts ... grade in der ZA sollte man einfach auf 'nen Monk im Team hoffen und sich auf 's schnelle & "sichere" Killen konzentrieren, grade als Assa! Mit anderen Worten: Schattenzuflucht ist ein nutzloser Skill ebenso sind die 9 Punkte in Schattenkünste nutzlos.

MfG Uther

Ein richtiges/r (?) "IAS" sollte man aber zum Aufladen aber am wichtigsten zum Entladen benutzen können (geht hier nicht), ohne weiteres andere Skills nebenbei benutzen können (geht hier auch nicht), permanent aufrecht erhalten können (geht hier ebenso nicht).

Trotz der Buffs, die der Elite "erleiden" musste, ist er immernoch ein "schlechter" Krieger Hammerelite (wenn nicht sogar der Schlechteste imo!).

1. Verheerender Hammer [E] / Rückenbrecher [E]
    2. Vernichtender Schlag
    3. Erbitterter Schlag / Mächtiger Schlag
    4. IAS zB Dreschen
    5. Speedbuff zB Ansturm
    6. Support
    7. Support
    8. Rezz

MfG Uther

Die Idee ist net schlecht, nur finde ich es etwas problematisch bei solchen Builds, dass man Spiker und "Heiler" in einem ist ... also besser wären imo 2 Heiler (Protter auch und so, is klar) und 6 Spiker ... sonst ist man gegen ein Pressure oder ähnlichem nur am Heilem und kommt net zum Spike ...

Bei dem ganzen Thumpershite der mit Erneureung und blah rumrennt, isses mit der Aura d. Verschiebung net so doll ... naja, mehr kann ich jetzt dazu erstma net sagen.

MfG Uther

1. Der Mesmer wird Manaprobs bekommen, wenn dies der Fall ist (was auch zu 100% passieren wird), dann macht ihr kaum DMG.
    2. Ein externer Cond Remove fehlt, wenn euer Monk benommen ist, dann ist "Aus die Maus".
    3. Die "Combo" Winter + Mantra d. Frost ist nicht der Bringer, da sie nur gegen ELE DMG hilft. Meistens sind es Meele-Klassen, die den Main DMG verursachen, also ist sie nutzlos.
    4. Eisboden kann bei der Defense in die Hose gehen.
    5. Der DMG sollte schon reichen, nur wie gesagt, ist nach 2 (max 3 Combos) Schluss, außerdem hat ein gutes Team immer min. 1 externen Hex Remove dabei, und wenn Zerbrechlichkeit entfernt wird, dann sind wa bei Punkt 1: kaum DMG.

Die Grundidee ist gut, nur leider die Umsetzung (atm) nicht ....

MfG Uther

im build is kein enchantremove und wenn der gegner eins hat geht mindestens eine assa down :F? was nun?

Nenn mir dann mal pls 1 Enchremove (außer Forstbeulen und Ausmerzen, die eh kein Schwein benutzt), der was gegen Shadow Form ausrichten könnte ;)

Was soll der Smiley ":F" darstellen...?

Das einzige, was hier den Dmg hält ist das, was gegen jedes andere Build auch den DMG hält ;) Also isses als Gegeargument hinfällig ... Interrupts ala Wilderschuss und Co bringens nur gegen das Nachcasten von Shadow Form ... sonst isses auch nutzlos ;)

Also ich hab das Build inner RA paarmal versucht, macht echt fun, weil man sogut wie gar net down geht und feindliche Teams ohne Monk solo bashen kann :D

Es sind 5 Sek!

was machst du in den 10 sek wo du kein schleier hast :F?

Du wirst auf 53 Hp gedroppt, haust Vorgetäuschte Neutralität rein, wirst von den Gegner attackiert, bekommst max 20 Punkte DMG (dank + 80 Rüssi), wirst um ~150 gehealt, hast dann wieder ~200 HP und immernoch +80 Rüssi, überlebst die 5 Sek locker, castest wieder Shadow Form und der Spaß geht wieder von vorne los

:rolleyes:

sobald shadow form vorbei ist hilft dir auch feigned neutrality nicht mehr...gehst zu schnell down

Herz der Schatten haste du nicht zufällig übersehen?! Du wirst auf 53 Hp gedroppt, haust Vorgetäuschte Neutralität rein, wirst von den Gegner attackiert, bekommst max 20 Punkte DMG (dank + 80 Rüssi), wirst um ~150 gehealt, hast dann wieder ~200 HP und immernoch +80 Rüssi, überlebst die 5 Sek locker, castest wieder Shadow Form und der Spaß geht wieder von vorne los ;)

Ich habs getestet, probieren geht über studieren, da hilft jegliches Schlechtreden nichts, mann ist "unbesiegbar", jedoch ist das Build eher als Fun Build zu sehen und sollte hier net allzu ernst genommen werden ;)

MfG Uther