Top!
ich bin inzwischen in einer kleinen gilde untergekommen, aber will mich trotzdem gern vernetzen und schreibe euch mal ingame an
in den nächsten tagen steht für mich die primär-quest in factions ab den festland an (thanakai tempel). wer lust hat, darf gern mitmachen
Posts by Pointer
-
-
hab gerad n neuen char in factions angefangen und gerne für sowas zu haben. bzw. bräuchhte ich auch hilfe
IGN: Blumen Berti -
Hi,
nach ca. 8 Jahren hab ich hier mal wieder angefangen. Guild Wars 2 packte mich nicht wirklich, aber das gute alte mal wieder.
Da ich nicht weiss ob hier überhaupt irgendwann noch ist und ich nur 1-2 Leute in Factions bisher gesehen habe, weiss ich auch nicht ob ich hier noch eine Antwort kriege. Versuchen kann man es ja mal
Ich hab also in Factions neu angefangen und freue mich auf Leute zum gelegentlichen Questen/Zusammenspielen whatever. Nicht wirklich eine Gilde weil ich dafür zu sporadisch spiele, aber ich spiele immernoch (bzw. wieder)!Komme mir hier und ingame vor wie bei einer Zombieapokalypse Oo naja.. wer auch immer diese Flaschenpost da draussen kriegt, darf sich gerne melden
IGN: Blumen BertiIch träume irgendwann nochmal in ein rappelvolles Zentrum von Kaineng zu kommen...
-
Hi Leute!
Nach ca. 3,5 Jahren pause möchte ich wieder mit Guild Wars anfangen. Ich plane einen Mesmer zu spielen. Ich habe vorher noch nie mit einem Mesmer gespielt. Ich spiele nun mit dem Account von einem Freund und bin bis jetzt zufrieden mit ihm. Nun meine Fragen:- Gibt es immernoch so wenig Mesmer?
- Werden die Ernst genommen?
- Ich habe gehört, dass Arenanet mit einem Patch die Mesmer ein wenig pushen wollte damit sie interessanter wird, was ist daraus geworden?
- Kommt man auch gut in eine Riss-Gruppe oder ähnlichem?Danke schonmal,
pointer
-
"The Bacardi Song" kA wie des heisst (Summerfeeling???)
und natürlich
Fanta Vier - Tag am MeerAls Albumm kann ich auf Anhieb RHCP Californiacation empfehlen
guck im such einen song thread wurde kürzlich geklärt
-
-
welchen song suchst du schon so lange?
-
wie?was?was hast du gesagt? meins stellt den wwf panda als WTF panda da^^ wie? wer? wo? was?
-
such n lied wo stellenweise immer "satisfaction" kommt ... geht in die richtung techno, house
€dit: hab meins gefunden^^ wens interessiert: Benny Benassi - Satisfaction (Skazi Remix)
-
so spontan von wegen kirche usw würde mir "God Crusher" oder so einfallen.. oder "Jesus Hunter"
btw es gibt nur einen gott belafarinrod
und natürlich dies hier:rolleyes:
-
hi da ich den "zeigt her eure desktops" thread nicht unnötig noch unübersichtlicher machen will dachte ich mich mir man könne am besten einen einzelnen thread aufmachen. mich würde nämlich interessieren woher ihr eure themes habt. sei es xp oder vista.
da fang ich mal an woher ich meine themes habRock this!(mein absoluter Favorit!!)
Customize
Tune up Themes(nicht ganz mein Geschmack)
Crystal XPhoffe das ihr noch ne menge sachen postet!:)
-
hi
wollte mal fragen ob ihr noch geile typische sommerlieder kennt wie die ärzte - zitroneneis oder sommer, palmen, sonnenschein oder twista - sunshinewär cool wenn ihr noch n paar lieder nennen könntet..
übliche grußformel
pointer€dit: schade die version von twista ist die zensierte^^
-
acuh wenn ich nur mit windows umgehen kann und keinen plan von mac habe bevorzuge ich mac...MIRCOSOFT IST EIN DRECKSVEREIN!!!
-
me2...er will uns verarschen:D
-
hamachi ist gut hatte noch nie probleme damit.. kann ich nur empfehlen
-
-
wie heisst das lied? und von wem? http://www.myvideo.de/watch/979825
-
Ausserdem hat die Serie einen exzellenten Soundtrack und ist meiner Meinung nach unglaublich lustig.
meinst du dieses lied von phantom planet? das gabs schon laaaaaaaaaaaaaaange wo die serie überhaupt in usa zu sehen war, oder? mag die sendung auch nicht kann da zora&co nur zustimmen..
-
Neelix - Coloured Light
-
tze..eure kleinen möpeds
xDDDDDDDDDD
HERCULES PRIMA 4
[Blocked Image: http://www.oldiemofa.de/assets/images/Hercules-82-3b-Prima4.jpg]JA, ICH BIN STOLZ AUF SIE!:D
...weil cruisen was für schwuchteln ist!