Posts by Zaboing

    hm...ich besorg mir einfach mal die ritter rüssi...kann mit der dann auch mehr anfangen als mit +10 rüssi bei haltung...und ausserdem kann ich ja auch die befähigung einfach ändern^^


    ...und zum build...würde eigentlich noch mehre meinungen hören...ob sich das jez wirklich richtig auszahlt

    naja...da denke ich das es mehr dämätsch macht wenn ich jeden schlag +3 schaden mache anstatt jeden 10 schlag 1 adrenalin dingsi bekomme


    und wegen den rüssis...welche rüssi is im nahkampf ohne energie lastigen build besser?

    habe es nun mit ein paar runs getestet...und es klappt wunderbar...aber eines hab ich gemerkt..ich brauche eigntlich nur ganz wenig energie...also werede ich mir wohl ne andere rüssi besorgen...die frage ist jez aber welche sollte ich nehmen? ritter oda platten?...28 energie is einfach zu viel...oda sollte ic vllt auf ax skillen das ich dan mehr energie brauche?

    so...hab mir jez mal was ausgedacht...nen neuen build der auch in stärke leider skillen muss weil ich unbedingt dreschen und trost des löwens verwenden möchte:


    1) Hundert Klingen/Zitternde Klinge/Drachenhieb
    2) Arterienabtrennung
    3) Schnittwunde
    4) Stehender Hieb/Endstoß
    5) Passt auf euch auf
    6) Dreschen
    7) Trost des Löwen
    8) Hardrezz weil Trost des Löwen alle Siegel für 12 sek deaktiviert


    die attri aufteilung wäre:
    Waffen attribut 16
    Stärke 11
    Taktik 9


    bei der attri verteilung bin ich ir nicht ganz sicher


    Rüstung gladi
    Waffe natürlich kein eifer da man das nicht braucht weil man fast nur auf adrenalin skillz aufbaut...daher Vampir wegem dem hohen dmg output



    so...wüßte nun gerne ob das PvE ganz nützlich wäre :cool:

    jop es geht schon. die einzelnen viecher verziehen sich einfach immer wieder, doch es funzt schon. hab es jetzt 3 mal gemacht und 7 goldene waffen gefunden und noch die grünen krallen. also im gesammten find ich dies sehr gut :D



    :wideeyed: woah wie hassu das geschaft in 3 runs 7 goldene waffen zu finden? ich bekomm dort nur selten gold items

    das es nicht mehr geht ist nicht ganz korrekt...es geht schon noh...nur dauets um einiges länger...aber siehe da man kann auch schon wieder minos und trolle ohne problema farmen indem man macht das sie sich gegenseitig hindern wegzulaufen...nur is das bei den ungeziefern ein problem...weil de immer dan wnn sie hängen einen schattenschritt machn und dann abhauen :boggled:


    mfg zaboing


    /editoooo: is eigentlich gladi verteidigung auch AoE?

    so...habs eben mal probiert die ungeziefer...immer wenn ich glaub das ich sie jez an einer guten stelle habe machn sie irgendwo in der nähe bei mir immer so nen blöden schattenschritt...und dann laufen sie weg :|-| ...also falls jmd mi helfen kann bitte sagen :nod:

    Ich weiß das man nach dem Update noch Trolle, Minotauren und Ungeziefer farmen kann.
    Gibts sonst noch etwas das man in Gruppe killen kann?


    Kann es vielleicht sein das der Item-Pool der Monster verkleinert wurde?
    Meine das es früher länger dauerte bis die "leer" waren


    minos und trolle hab ich gesehn o man die sich einklemmt...kann mir dasmim K aber bei den ungeziefer nicht so gut vorstellen...könnte jmd da ein vid reinstellen...bin ja ein großer fan von ungeziefer farmen :rolleyes:

    ich hätte da mal ein ganz große bitte...könnte mir jmd bilder von den folgenden rüssi kombis posten? wäre echt nett


    Also:
    Kurzick prestige + alten helm
    Kurzick prestige + altehrwürdigen helm
    Kurzick prestige + altehrwürdigen arme und füße


    danke wäre echt nett...da mein vorstellungsvemögen nichtsehr ausgeprägt ist bitte ich euch um eure mithilfe...und bevor sich jmd aufregt und damits kein ot wird post ich mal meinen fetten sack mit seinem einzigem freund willfred der ihn nicht für fett hält ^^ :

    Habs net versucht aber ich tippe mal darauf, dass es als K/Me auch nich anders is als im Riss oder?



    hätte ich mir jez auch gedacht mit körperlicher widerstand oda?...aber machn da die aatxe nicht merh dmg alls die anderen viecher im riss? man kann ja leider nicht 2 haltungen an haben...aber ob dolyak und watch ur self ausreicht?


    da hast du glaub ich recht wenn nur ein gegner da steht da is dann schwert um einiges besser um adrenalin aufzuladen
    aber was er meint is glaub ich wenn mehrere genger nebeinander stehen...ich denke nicht das er das böse gemeint hat oda wie du gesgt hast ich bin gott ;)
    und sooo selten is das auch wieder nicht das die nebeneinander stehen...ich war schon ein wenig entäuscht als ich zum ersten mal mit meiner eifer sense gekämpft hab das ich nicht so oft 2 ene punkte für einen schlag gekriegt hab aber was soll man machn :D


    /edit: sry wegen offtopic

    hm...da hast du wohl recht :D
    eines is trotzdem noch komisch...bei ebon staubaura steht es funzt nur wenn du ne erdwaffe hast...es gibt da nen skill der bewirkt das du erdschaden machst...funzts dann trotzdem?...weil sonst muss ich meine eifer sense liegen lassen und mir ne erd sense basteln


    /edit: habs selber probiert es funzt wunderbar (denk ich seh ja nur den grauen pfeil^^)