Posts by Zaboing

    hm...ich hab ein problem bei sterben lassen...wen ich sterbe werd ich icht wiederbelebt sondern zum nächsten aussenposten befördert...und wehe jez kommt du darfst nicht die missi starten^^

    ja das finde ich mit sw auch sehr gut und es maht echt ordentlich schaden...kommt mir sogar mehr als bei flammenbechwörung vor weil so viele gelbe zahlen auftauchen und das mag ich :wink:
    jedoch hat mir ein sehr hilfsbereiter mensch hier m forum erklärt und ich habs selbst getestet, man müsste eigentlich nach jedem sf schuß wieder sw nachcasten ---> denn ich skille fachkenntniss immer so hoch das die 10 ene skills gerade noch 6 kosten und wenn ich dann alles andere auch nc skille und dann noch in sw reinskille dann triggert sw gerade mal bei den nächsten 4 angriffen und wie wir alle wissen geht sf auf max 6 gegner was dann halt mit der zeit ein wenig nervig wird


    PS: korrigiert mich bitte fals ich falsch liege :rolleyes:
    aber nicht die rechtschreibfehler bitte :coffee:

    naja du hättest ihm wenigstens auch einen thread raussuchen können wenn du schon auf die sufu verweist ;)


    also...der waldläufer ist sehr vielseitig, vielen genügt es nur waldläufer skills zu machn und als 2. klasse den monk zu nehmen für hardrezz


    ele wäre auch nicht schlecht mit flammenbeschwörung aber das ist nicht so mein ding weildas ewige raufzaubern von verzauberungen...da bin ich zu faul :rolleyes:
    es gibt auch W/K mit einem pet und einem hammer, ist im PvP effektiv :nod:
    oder mit passt auf euch auf da kannste dann auch mit dem bogen spielen und sf


    aber ich bleib bei meinem W/Mö und verwende nur hardrezz vom monk weil ich der meinung bin das der waldi alleine genügt


    mir hat einmal W/R sehr gut gefallen aber leider funzt das mit splitter waffe nicht mehr so gut :ill:

    ich weiß dieser thread ist schon länger her, aber es war hier mal die rede über splitte waffe. ich habe das am wochenende vor lange zeit probiert als es gefunzt hat und ich fand das ergebnis sehr naja toll^^. dann war der test auh schon wieder zuende nd ich war traurig. heute schauich mit meinem ritu auf meine sills ud sehe das auf einmal splitter waffe nicht nur bei einem angriff aktiviert wird sondern desto höher kanalisierungs magie ist umso mehr angriffe werden auch mit splitterwaffe ausgeführt. aber mir kommts vor als wäre es ein bisschen weniger als wie am test wochenende. vlt hab ich auch nur was verpasst und es spielen schon alle sf waldis mit sw^^

    würde gerne wissen was die leute beim gruppe suchen sagen^^...naja vllt so etwas wie: "GS ritu lfg"...wäre doch nett, oder ist diese abkürzung schon in benutzung?


    /edit: hab jez schon bis zum tor der qualen damit gespielt...und muss sagen es geht ganz gut. nur das einzige was mich immer gestört hat ds dieser build kein selfheal hat. ja ich weiß das sollten die monks übernehmen und das schaffen sie auch, aber ich fühle mich mit selfheal einfach sicherer. mir fällt nix ein, vllt könntet ihr mir helfen

    also ich finde es sehr schade das ich in letzter zeit die helden und die npc´s nehmen muss, aber e ist einfach so das ich im moment mit einer zufälligen gruppe einfach nicht vorankomme. :( mir macht es viel mehr spass mit menschlichen spielern unterwegs zu sein.

    Ich hab heute mal wieder eine Runde GW gespielt. Ich bin in letzter Zeit hauptsächlich mit meinen Heros unterwegs, weil ich damit meistens besser bin als in einer zufällig gewählten Gruppe. Damit will ich nicht sagen das die alle nicht spielen können, nein ganz im Gegenteil, aber irgendwie komme ich mir besser zurecht wenn ich alle kontrolliere.


    Da hab ich mich gewundert ob es eigentlich schwer wäre die Heros zu steuern. Aber ich bin ja leider ein Mann, oder auf dem Weg :D , und wir Männer sind meistens nicht Multitasking fähig :blush: . Zumindest ich :rolleyes: .


    Da wollt ich glatt fragen wer von euch die helden auch mitsteuert, naja so gut es eben geht, oder ihr auch so faul wie ich seit und mal guggen wie es so läuft. Mir wird es auf jeden Fall zu viel Wirre-Warre.



    Prost! :cheers:

    wir sprechen hier von einem einzigen Schadenspunkt:D also das haut es auch nicht raus^^


    dazu hat Kurzbogen 2s refire rate und Speer 1,5... mit Wut des Tigers bsp. würde man auf 1,33% kommen... ist schneller, benötigt aber einen Skillslot sowie Energie (kann man mit eifer ausgleichen).
    hat der Paragon eigentlich keine IAS Skills?
    ansonsten könnte man natürlich den Waldi in Betracht ziehen, aber dann bitte auch mit Doppelschuss!:wink:



    ja da hast du wohl recht mit dem IAS slot...war ne blöde idee :D
    zdem wir kennen ja alle den nachteil von WdT...würde sih doch eher mit den anderen skillz kreuzen oder?
    wie auch immer ich werde trotzdem bei speer bleiben weil ich doch so ein schönes schild habe was ich da so gut verwenden könnte und in den nahkampf will ich nicht :cheerful:

    ja mich macht das auch total fertig...aber ich hab je nichtmal HdR und ich hab auch irgendwie keine lust factions nochmal durchzuspielen...ich glaube ich werde einfach nach elona gehn und dort mir einen geistestärke ritu machen

    also ich werde das bestimmt mit speer spielen...die idee gefällt mir einfach am besten...aber bogen finde ich auch gut...aber ich hasse es einfach wenn ich immer an der 0er grenze beim mana pool bin


    /edit: wie wäre es einfach mit einem eifer kurzbogen? da müsste doch ganz schnell energie reinkommen...dafü müsste man halt auf die 3 zusätlichen dämätsch verzichten...aber vllt kommt dann i endeffekt doch mehr dmg dabei raus wenn man dann zb einen bogenangriff mehr machen kann

    ui das gefällt mir so gut das ich gleich mit meinem ritu nach elona wandere...aber das problem ist das ich da mal bis nach vaabi muss oder? und der wie schon gesagt ist schwer zu holen...egal ich machs trotzdem^^
    nur das problem ist das mich glaub ich keiner mitnehmen wird...weil ich hab erfahrung das man wenn man schon ein ritu ist eine sehr teure rüssi haben muss das man erst anerkannt wird oder nen sehr guten titel und das find ich blöd vorallem weil ich jez grad mir meinen überlebenstitel versaut hab



    /edit: sehr schön gemacht der fred...mich würde interessieren wie lange du gebraucht hast

    das mit treibwind hab ich jez noch nich so ganz verstanden...weil ok -15 energie aber auch für die gegner und dann noch die zusätzliche 25% wiederaufladung...das is dochziemlich schlecht für einen spirit spammer oder? wäre da nur zephyr nicht besser?